Jupp Heynckes

• Wann die Leverkusen-Fans das nicht aufhetzen werden es sicher der Bild und konsorten übernehmen. Das wird schon wieder heftig was die alle schreiben werden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sehe ich auch so - generell wäre es schade, wenn wirklich das gesamte Trainer-Team von van Gaal nun das Feld räumen müsste

offensichtlich konnte es mit van Gaal persönlich nicht über einen längeren Zeitraum klappen, für seinen Trainer-Stab galt das aber gewiss nicht... </span><br>-------------------------------------------------------

Kann gar nicht sein. Wir wir ja in den letzten Wochen und Monaten lernen durften war LvG und alles was er tat die ultimative Katastrophe für uns.... und da sollen wir Leute aus seinem Stab behalten????

Niiiemals!!! :D

Achja... Hallo Jupp, ich hoffe das geht gut :|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann gar nicht sein. Wir wir ja in den letzten Wochen und Monaten lernen durften war LvG und alles was er tat die ultimative Katastrophe für uns.... und da sollen wir Leute aus seinem Stab behalten???? </span><br>-------------------------------------------------------

Unter van Gaal war mit Sicherheit mehr gut als schlecht!

Und egal, ob jetzt ein Neuer kommt, oder Kraft die Nummer 1 bleibt...er war offensichtlich ein TW-Trainer, der genau wie van Gaal sehr akribisch gearbeitet hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">taktisch war das grandios von Uli,Kalle und Jupp
    in LEV gibts jetz Stress obendrauf auf die eh schon traditionell schwachen Nerven im BuLi-Endspurt
    langsam mache ich mir immer weniger Sorgen um die CL nächstes Jahr</span><br>-------------------------------------------------------

so hatte ich das noch gar nicht betrachtet... :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hatte meinen Beitrag ironisch gemeint.. </span><br>-------------------------------------------------------

ok, sorry - dachte es mir erst schon...

0

• oohhjjee im Pillen Forum geht es ja echt ab!! Also sorry das ich das jetzt so sage, aber solche assozialen fans habe ich ja noch nie erlebt!! heftig echt.....aber so langsam glaube ich auch das wird leverkusen noch einfangen haha

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oohhjjee im Pillen Forum geht es ja echt ab!! Also sorry das ich das jetzt so sage, aber solche assozialen fans habe ich ja noch nie erlebt!! heftig echt.....aber so langsam glaube ich auch das wird leverkusen noch einfangen haha </span><br>-------------------------------------------------------

Ja habe ich ja gesagt. Da ist das gebashe gegen manche Spieler hier noch harmlos.

• Der Vertrag von Heynckes lief aus, er sagt er wollte schon im Januar nicht mehr verlängern. Die sollen schön die Füße still halten, da war nicht mal ein Abwerben dabei.

0

• schulzz

na ja. ich denke schon das da einwenig abwerben dabei war. uh wird schon rechtzeitig seine fühler nach jh ausgetreckt haben. nur wenn ein vertrag ausläuft ist mMn legitim anzufragen ob interesse besteht. jh hätte ja auch sagen können, nein kommt nicht in frage ich bleibe in lev, o. höre ganz auf.
    nur wenn eine anfrage von münchen u. dazu noch von seinem freund uh kommt, ist doch klar in welche richtung das ganze läuft.

0

• Da schlägt einer vor JH mit Eier zu bewerfen falls wir vor den Pillen stehen in der Tabelle am ende der Saison. :-O

Zitat aus dem Pillen forum:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oh oh, wenn die Bayern am Ende vor uns stehen, dann sollten wir Jupp mit "Eiern" beschmeissen. </span><br>-------------------------------------------------------

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ich zitiere Rudi Völler:“Das ist keine Überraschung und legitim." </span><br>-------------------------------------------------------

das bezog sich nicht auf die Eier ;-)

0

• Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge sagte: "Jupp Heynckes war unser Wunschkandidat, wir sind sehr glücklich, dass wir mit ihm eine Einigung über einen Zweijahres-Vertrag erzielen konnten. Ich bin überzeugt, dass wir mit Jupp Heynckes eine erfolgreiche Zusammenarbeit haben werden." (kicker)

bin mal gespannt wie lange dieses „überzeugt“ diesmal anhält

ansonsten viel spass und erfolg bei uns

0

• tja da sieht man mal wo die echten Drecks fans sitzen..haben wohl alle ein wenig zu viele Pillen geworfen...da scheint wohl schon nicht mehr Hirn vorhanden zu sein. Man kann ja sauer sein, aber was die da so schreiben ist untereste Schublade..und da soll dich mal noch jemand hier aufregen, da ist es hier noch mehr als human. Vorallem verstehe ich das die Mods da garnichts unternehmen?? Da wird Jupp mit Judas und sonst was für Ausdrücke beschimpft und keuine sauven denn Admins juckt es

0