Jupp Heynckes

  • der 17.April wird ein highlight im sinne des: in die Abgründe des Fussball-GESCHÄFTES gucken.
    Was für eine Scheiss Konstellation.
    Hätte man das nicht alles hinter vorgehaltener Hand machen können, wo doch klar war das Dutt nach Kusen geht.
    Jupps Zukunft hätte man offen lassen können.
    Ein Narr wer glaubt das es den Kusenern nun nicht mulmig wird.
    Mir tut er a bisserl leid.
    Allerdings nehme ich "mulmig" gerne mit und kassiere die Vize - M. :D;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • oohhjjeee jetzt ziehen sie schön weiter über unsere Spieler her:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Worauf ich mich freue: Wenn der Glöckner und das ständig lammentierende Robbenbaby mal wieder Monate ausgefallen sind, ob der "gute" Jupp sie dann auch ganz bedächtlich mit Kurzeinsätzen wieder zurück an die Startfprmation führen wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    naja wirklich zu viele Pillen genommen

    0

  • Also, ich halte vom Jupp nicht wirklich viel, wird wohl keine zwei Jahre durchhalten.
    Ich würde aber den Hut vor ihm ziehen, wenn er es noch in dieser Saison schafft, uns zum Vizemeister zu machen.

    0

  • @coma
    so liegt es auf dem Tisch, die Gerüchteküche hätte eh hoch gekocht...
    Das läßt sich imo nicht vermeiden...


    Gab es auch in der Vergangenheit...

    0

  • ich muss ganz offen zugeben, dass ich bis zuletzt gehofft hatte, dass man sich nicht zur lösung heynckes herablässt.


    meines erachtens gibts nur verlierer auf allen seiten. heynckes macht sich in unseriöser form lächerlich. er hat oft betont, dass er entweder noch maximal ein jahr bei leverkusen bleibt oder ganz aufhört. und jetzt plötzlich die erleuchtung? das alles wirft weder ein gutes licht auf uns noch auf don jupp selbst. man muss doch auch mal ehrlich zugeben, dass wir den wettbewerb dadurch deutlich verzerren.


    ich bin ja schon froh, dass es wenigstens ein 2-jahres-vertrag geworden ist, sonst hätte man sich noch komplett lächerlich gemacht. aber man kann sich jetzt schon drauf einstellen, dass in einem jahr wieder die trainerfrage (wegen altersschwäche) gestellt wird. eine weitsichtige lösung sieht für mich einfach anders aus.


    ich finde es zudem wenigstens fragwürdig, dass es offensichtlich ein guter hoeneß-freund werden musste. ich bin wirklich der letzte, der gegen den vorstand wettert, aber diese ganzen fragen muss man sich gefallen lassen.



    was bleibt? wenigstens bekommen wir keine wundertüte als trainer, keinen selbstverliebten "relationscoach" und eine menge erfahrung. selbstverständlich werden wir don jupp mit allem was geht unterstützen, aber eine erfolgsgarantie ist diese wahl auch nicht (siehe schalke und gladbach), dies scheinen aber einige zu denken....


    zudem hoffe ich auch, dass hoek bleiben darf und hermann gerland co-trainer wird. peter hermann kann ja trainer der zweiten mannschaft werden:)

    0

  • Riel


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so liegt es auf dem Tisch, die Gerüchteküche hätte eh hoch gekocht...
    Das läßt sich imo nicht vermeiden...


    Gab es auch in der Vergangenheit...
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Wo ist der Unterschied zwischen Heynckes und Neuer? 8-)

    0

  • Mit Heynckes durfte man wegen der Vertragslaufzeit auch schon offiziell verhandeln, mit Neuer nicht. Sehe da keine Schuld bei Bayern, wenn Leverkusen noch was verspielen sollte. Wenn er von Leverkusen begeistert gewesen wäre, hätte er längst verlängert.

    0

  • ich muss ganz offen zugeben, dass ich bis zuletzt gehofft hatte, dass man sich nicht zur lösung heynckes herablässt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Offenheit befürworte ich, Herablassung nicht!


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meines erachtens gibts nur verlierer auf allen seiten. heynckes macht sich in unseriöser form lächerlich. er hat oft betont, dass er entweder noch maximal ein jahr bei leverkusen bleibt oder ganz aufhört. und jetzt plötzlich die erleuchtung? das alles wirft weder ein gutes licht auf uns noch auf don jupp selbst. man muss doch auch mal ehrlich zugeben, dass wir den wettbewerb dadurch deutlich verzerren. </span><br>-------------------------------------------------------


    man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen, was wer irgendwann mal gesagt hat. Situationen und Motivationen ändern sich, wie man am schrecklichen Beispiel Fukushima sieht. Keinem steht es zu sich ein Urteil zu bilden, wenn er nicht involviert ist.


    Ich bin für meinen Teil kann mich sehr gut mit der Entscheidung "Pro Jupp" anfreunden. Demnach: willkommen Jupp bei uns - und hoffentlich werden schon vor Beginn der kommenden Saison die richtigen Entscheidungen, was die Kaderplanung angeht, getroffen.


    Jupp, Jupp, Hurray :)

    0

  • Lass et knacken Jupp!!


    Ich hoffe auf eine hervorragende Zusammenarbeit mit dir und dem Team, sowie mit dir und dem Vorstand!! Auf das deine Entscheidungen Früchte tragen mögen und du überwiegend den richtigen Ton, sowie die optimale Mannschaftsaufstellung finden mögest!!


    Ob er jetzt die beste Lösung ist, das wird man sehen!! Aber von mir wird er auf jeden Fall zu 100 % unterstützt!!


    Willkommen zurück Jupp!! ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der 17.April wird ein highlight im sinne des: in die Abgründe des Fussball-GESCHÄFTES gucken.
    Was für eine Scheiss Konstellation.
    Hätte man das nicht alles hinter vorgehaltener Hand machen können, wo doch klar war das Dutt nach Kusen geht.
    Jupps Zukunft hätte man offen lassen können.
    Ein Narr wer glaubt das es den Kusenern nun nicht mulmig wird.
    Mir tut er a bisserl leid.
    Allerdings nehme ich "mulmig" gerne mit und kassiere die Vize - M</span><br>-------------------------------------------------------


    @coma, ich glaube nicht, dass das ein großes Problem wird.


    Es gab doch auch schon immer Spieler, die in diesem Dilemma steckten und die meisten riefen dennoch eine gute Leistung ab. Und die Spieler werden sich schon aus Eigennutz richtig reinhängen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life