Jupp Heynckes

  • Stimmt, ist ja nur unwichtige Quali zur EM die 100% schon im Sack ist...
    Mann mann, immer noch nicht aus der Geschichte gelernt....

    0

  • Na ja, dennoch ist es mal wieder typisch, daß bis weit in den Juni hinein Länderspiele stattfinden, obwohl endlich mal ein Jahr ohne Turnier ansteht. Das ist einfach inflationär, diese Flut von bedeutungslosen Länderspielen oder Quali-Spielen gegen mehr oder weniger bedeutungslose Gegner.

  • ist dann aber auch wieder echt klasse gelegt der termin für ein qualli spiel.... :8 hoffe unsere spieler sagen diese spiele wegen regenerationszwecken ab.
    kann doch nicht sein das die wieder nur 3 wochen urlaub haben. und diese gegener ab rang 70 der weltrangliste sollte der bundes jogi auch mit seiner 1c elf besiegen!

  • Das einzige Spiel von den Dreien, wo ich nachvollziehen kann, daß man als Spieler dabei sein will, ist das Quali-Spiel gg Österreich.
    Aserbeidschan zB sollte auch die U21 ohne Problem schlagen können...


    Finde das völlig richtig, den Herren keinen Sonderurlaub zu gewähren.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Finde das völlig richtig, den Herren keinen Sonderurlaub zu gewähren. </span><br>-------------------------------------------------------


    Außerdem hatten sie diese Saison ja genug Pausen.


    Ich kann gar nicht zählen, wie oft es hieß, dass sie trainingsfrei haben...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • 3 Wochen Urlaub reichen ja nun wirklich aus, um sich zu regenerieren.
    Und Fußball-Profis ist nun mal auch ein Beruf, d.h. es gibt eben auch Pflichten und nicht nur (Sonder-)Rechte!


    Außerdem wird Don Jupp dem sicher auch Rechnung tragen, daß einige Spieler noch Länderspiele hatten, während andere schon länger frei hatten.

  • Ich hoffe, Jupp Heynckes ärgert sich richtig, dass er uns mit Vizekusen letzte Woche den Sieg geschenkt hat. Die hätten Dortmund noch abfangen können! So wurde einer diese Saison schwachen Mannschaft vermittelt, dass sie mehr können. Mein Gott, jetzt muss man schon hoffen, dass Hannover mal einen schlechten Tag erwischt, weil die tatsächlich richtig gut spielen. Dazu kommt, dass wir die letzten drei Spiele selbst noch nicht gewonnen haben... Europa League schaue ich mir auf keinen Fall an! Vor Herrn Heynckes liegt richtig viel Arbeit, aus diesem Haufen eine Mannschaft zu formen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na ja, dennoch ist es mal wieder typisch, daß bis weit in den Juni hinein Länderspiele stattfinden, obwohl endlich mal ein Jahr ohne Turnier ansteht. Das ist einfach inflationär, diese Flut von bedeutungslosen Länderspielen oder Quali-Spielen gegen mehr oder weniger bedeutungslose Gegner.</span><br>-------------------------------------------------------


    aber der Miro muss doch den Müller-Rekord brechen

    0

  • @kaiserjaeger


    Das musst du schon mir überlassen. Normale Fans müssen auch irgendwie ihr Geld verdienen. Diese Spiele mit eventueller Beteiligung des FCB kommen auch "werbewirksam" irgendwann knapp vor Mitternacht. Und dafür ist mir meine Zeit/mein Schlaf wichtiger. Außerdem nicht nur der FCB hat Ansprüche - auch die Fans des FCB haben ihre Ansprüche.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Deswegen fragten Kapitän Philipp Lahm und sein Stellvertreter Bastian Schweinsteiger nach tz-Informationen im Namen der Nationalspieler bei Bayern an, ob eine Urlaubsverlängerung möglich ist.


    Doch der Antrag wurde abgelehnt. Kein Sonderurlaub für die Bayern-Stars! Begründung: Unter Jupp Heynckes sollen vom ersten Tag an alle Spieler versammelt sein, soll gemeinsam das Projekt Wiedergutmachung gestartet werden. </span><br>-------------------------------------------------------


    echt der Brüller. Kassieren wie Messi und Ronaldo, spielen wie Schmittchen Schleicher und dann noch Sonderurlaub wollen.


    Es wird höchste Zeit, daß dort andere Seiten aufgezogen werden!

    0

  • @thmuckel. wie kommst du darauf as die EL spiele kurz vor mitternacht laufen?
    das gegenteil ist der fall.
    die EL partien laufen teilweise früher als die CL spiele. ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Deswegen fragten Kapitän Philipp Lahm und sein Stellvertreter Bastian Schweinsteiger nach tz-Informationen im Namen der Nationalspieler bei Bayern an, ob eine Urlaubsverlängerung möglich ist. </span><br>-------------------------------------------------------



    was soll denn der Käse? Im Sommer ist nur die Frauen WM ? Woher nehmen die die Begründung einer Sonderbelastung?


    gut das man passend drauf reagiert hat!
    Klar will Jupp von Anfang an alle an Bord haben.
    Alter Verwalter.! 8-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Durch die Winterpause haben sie doch sowieso mehr Urlaub als England, Spanien usw. und auch weniger Spiele als die anderen Topligen.


    Meine Fresse denen muss Jupp mal richtig in den Hintern treten

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Außerdem hatten sie diese Saison ja genug Pausen.


    Ich kann gar nicht zählen, wie oft es hieß, dass sie trainingsfrei haben...</span><br>-------------------------------------------------------


    wie der Herr so das Gescherr, jarlaxle.


    Gaal lungerte ja auch lieber in Holland oder in seinem Ferienhaus in Portugal rum als auf dem Trainingsplatz zu arbeiten.


    Wohl auch ein Grund, weshalb Lahm und Schweinsteiger so "lobend" über Gaal gesprochen haben, als er noch da war.


    Bei ihm wußten sie, daß sie sich nicht anstrengen müssen.

    0