Jupp Heynckes

  • Mit der Mannschaft, die bei Arsenal aufgebaut worden ist, wären sie - ähnlich wie wir - Dauermeister in der Buli!


    Ich finde die Kritik an Arsenal und daran, dass sie nie die PL gewinnen immer so lächerlich...nur habe ich die schon so oft gehört, dass ich nicht mehr lachen kann. Ihr vergesst ständig, dass es in England einfach mal noch ManU und Chelsea gibt. Und JA, auch Liverpool und City z.B. sind stärker als so mancher in der Bundesliga.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit der Mannschaft, die bei Arsenal aufgebaut worden ist, wären sie - ähnlich wie wir - Dauermeister in der Buli! </span><br>-------------------------------------------------------


    Im Leben nicht!


    Sie versagen konstant und konsequent in großen Spielen.
    Ob die großen Spiele jetzt gegen ManUtd und Chelsea wären oder gegen uns und zB Schalke, spielt keine Rolle.


    Außerdem sind sie taktisch ähnlich simpel ausrechenbar wie wir unter vG.


    Das würden in der BuLi die taktisch deutlich stärkeren Mannschaften der mittleren oder unteren Tabellenhälfte ähnlich konstant nutzen wie das in dieser Saison bei uns eben auch passiert ist.


    Für mich ist Arsenal nichts anderes als bei uns Bremen. Ein Idyll, in dem man eben auch ungestraft mal 5.-10. werden kann, ohne dass es großartige Diskussionen gibt. Dennoch aber mit Kaderkosten, die durchaus im Bereich der Plätze 3 oder 4 liegen.
    Für mich ist Arsenal eine der überschätztesten Mannschaften Europas und Wenger vielleicht der überschätzeste Trainer. Wenn man auf die trifft, ist das für jedes Top5-Team ein definitives Freilos!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ob die großen Spiele jetzt gegen ManUtd und Chelsea wären oder gegen uns und zB Schalke</span><br>-------------------------------------------------------


    Also Schalke in diesem Fall auf eine Stufe mit Chelsea und ManU zu stellen, halte ich für ein wenig gewagt.


    Gemessen an den Ausgaben von Arsenal im Vergleich zu den anderen Teams der Top5, ist ihre Leistung durchaus hoch einzuschätzen.


    Die BuLi mit der PL zu vergleichen ist sowieso sinnfrei, da es in England mit den von dir genannten zwei Teams sind, die mind. so stark wie der FCB einzuschätzen sind. Dazu kommen eben Teams wie Arsenal, die mit uns auf einer Stufe stehen, und eben Teams wie Tottenham, ManCity oder Liverpool, die nahe dran sind.


    Wie don_andrej richtig anmerkte, ist es unter mit dieser Konkurrenz viel schwieriger dauerhaft erfolgreich zu sein, setzt man Erfolg mit Titel gleich.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • PS: Wenn du dann die Spiele von uns gegen (in diesem Beispiel) Schalke als ähnliche Topspiele wie Arsenal gegen ManU/Chelsea ansiehst und Arsenal indirekt mit Bremen vergleichst, dann spricht da die reine Abneigung gegen ihren Spielstil aus dir und auf garkeinen Fall eine objektive Einschätzung.

    0

  • @jarlaxle
    ----------------
    !!
    mal wieder eine perfekte analyse über die losermannschaft und dem losertrainer im profifussball schlechthin

    4

  • Interessant das der Jupp jetzt schon teilweise für uns tätig ist und sich mit den Verantwortlichen trifft. Was sagt den da sein Arbeitsvertrag mit Leverkusen? :D

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Ja die Jungs sind vorausschauend. Bei der ersten Niederlage kommen die Plakate raus. Wär ja noch schöner, wenn die Wutfans nicht auf alles vorbereitet wären. :D

    0

  • Das war nicht wirklich ernst gemeint :P


    Aber mit dem Klose baut der Jupp jetzt schon scheisse. Kann und will mir den nicht mehr im Bayerntrikot ansehen !

    0