Jupp Heynckes

• Ist schon toll wenn man richtig liegt.....

Unser Don ist schon ein fundskerl.

------------------------------Neuer---------------------------------
    Rafinha---------Alex?----------------Badi----------------Lahm
    ------------------Tymo(2.Gusl.)--------------Schweini----------
    Robben------------------------Müllero----------------------Ribery
    ------------------------------Gomez----------------------------------

Läuft ja alles wie geplant, den Sölnder Vidal nächstes Jahr für Lau, okey.
    Weitermachen.

hobbitse > http://img826.imageshack.us/img826/4762/32125423.gif

Sanfte Grüße Coma und konsorten

0

• Was passiert eigentlich wenn Rafinha ausfällt? Ich bin ja nach wie vor überrascht dass Breno noch im Verein ist, van Buyten ist auch im Bestfall noch Ergänzung....wenn da hinten einer umfällt oder die 5. Gelbe kriegt haben wir mehr als ein Problem....mal wieder.

0

• zu Jupps Zitat:
    Klar Jonker ist wahrscheinlich komplett ahnungslos... 8-)

aber auf jetzt bezogen:
    Breno am Barsch
    Teudaz zu alt
    Holger mit toller Spieleröffnung...Darauf kommts an... :D 8-)
    ->
    Klar man braucht nen neuen IV und zwar dringend.
    Wenn er ehrlich wäre sogar 2.
    Das er Tymo in der IV nicht sieht ist klar.
    Aber Gustavo bei der Sachlage auch aus zu blenden ist ziemlich deppert.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und vor allem Anatoli Timoschtschuk</span><br>-------------------------------------------------------
    wenigstens diese Einschränkung...

Jupp kann von Glück reden, das wenn er so über unsere IV denkt, das der nerue IV dann hoffentlich so ne Art Wunderkind ist...
    Bin gespannt wie Jupp zurück rudert wenn der Neue vielleicht nicht so stabil ist und er neue Konstellationen ersinnen muss.
    Am besten klont er dann Stubsi als genialen "Spieleröffner" 8-)
    Die eigentlichen Aufgaben einer IV übernimmt dann wieder der liebe Gott. ;-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• wirklich verrückt das selbst der letzte depp richtig analysiert hatte wo es hängt und dann ausgerchnet da der grösste eiertanz aufgeführt wird...und das alles nur wegen dem credo, das es ein dtsch. nm-spieler sein soll.
    das hätte man echt einfacher haben können...dann wäre der markt einfacher zu sondieren gewesen. :(

• :D
    @coma
    Es könnte auch einfach nur daran liegen, dass Du Badstuber, so heißt der Spieler nämlich, viel zu schlecht siehst.
    Van Buyten wird immer älter und geht imo bald ganz. Und so super wie ihn einige hier gemacht haben, war er in der RR nicht.

Es gibt in der obigen Quelle allerdings gar keinen Hinweis wer nun von Jupp favorisiert wird. Alles Journallistenschreibe, vielleicht auch Denke.
    Also ruhig Brauner...

Trotzdem plausibel, denn kommt ein erfahrener guter Mann, dann ist die erste Option für den Nebenmann für mich klar Badstuber, vorausgesetzt, er findet seine Form wieder und das ist Aufgabe von Jupp, das zu beurteilen.

Gustavo sehe ich ohnehin im defensiven Mf stärker. Vielleicht setzt er sich sogar gegen Tymo da durch. Wird aber sicher im Notfall auch in der IV aushelfen. Zum Beispiel wenn doch kein IVler käme.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zum Beispiel wenn doch kein IVler käme</span><br>-------------------------------------------------------

was wir für undenkbar halten.

• Sollte wirklich der für mich äußerst unrealistische Fall eintreten, dass kein IV kommt, wird Jupp wohl Badstuber/Breno die Chance geben.

Und ehrlich gesagt finde ich die Kombo nicht schlechter als jegliche mit einem Boateng. Könnte mit der Qualität drumherum dieses Mal sogar klappen.

Wie auch immer. Meine Hoffnung liegt bei Alex....

• Auf dieses ganze parolenhafte Gelaber der Spieler gebe ich nicht einen einzigen Cent.
    Nur die Einstellung auf dem Platz ist der Gradmesser für alles.
    Und genau die war letzte Saison oft suboptimal. Für Titel müssen alle mächtig zulegen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe, die Spieler hams kapiert, was für einen Bockmist die da letztes Jahr fabriziert haben.</span><br>-------------------------------------------------------

die Spieler wohlgemerkt. Vom Trainer war ja alles suppaduppa.

0

• War mir klar, dass du Heuler hier gleich um die Ecke kommst.

Nur doof, dass Tulpe hier nicht mehr ist und mir ziemlich latte ist, ob er draus gelernt hat.

Ist aber auch wirklich doof, nä?

• @quotenpauline und gefolgschaft sind kurz vorm implodieren aufgrund des van Gaals Vakuums.

Aber ich bin sicher, wir sehen sie wieder...

Kandidaten: Badstuber-Thread, Kroos-Thread, Trainer-Thread...

0