Jupp Heynckes

• ist alles nur ein riesenbluff
    die sitzen jetzt lachend in der kabine und gucken sich die besten szenen nochmal an. haben absichtlich scheiße gespielt, um in der saison richtig mies aufzudrehen und alle zu erstaunen.
    glaubt mal die sitzen jetzt da und erzählen sich was sie geiles gemacht haben...hier wie ich statt abzuspielen immer das direkte duell mit 3 gegenspeilern gesucht habe haha...oder ich, ich bin einfach kaum gelaufen lol...oder hier ich ich hab einfach den ball nie ordentlich angenommen sondern immer verstolpert...oder hier als ich aus dem kasten rannte und einfach strange durch die luft gesprungen bin....oder hier ich als ich ganz langsam neben son bherlief, damit der zum 2:0 einschieben konnte lol

0

• Tja die Heutigen Erkenntnisse Dortmund ist uns Spielerisch Kämpferisch und Kollektiv weit überlegen. Bei uns hat sich nichts geändert die gleiche Kacke klebt weiterhin am Schuh.

0

• hobbit71 : unter jonker schien die mannschaft relativ gelöst?
    ---------------------------------------------------------------------------------
    das ist logisch, weil der kurzfristige effekt da ist.
    aber das grundsätzliche gaaldenken bekommste nicht so schnell raus. das dauert noch ein einige wochen , schlimmsten falls monate.

4

• Bis auf das Ergebnis war ich zufrieden mit dem Spiel. Das erste Gegentor fällt mit Rafinha gar nicht, weil der nicht so plump foulen würden. Das zweite Tor fällt zum schlechtesten Zeitpunkt aus einem Konter. Sonst habe ich nur Bayern gesehen, aber das die letzten Pässe kamen noch nicht. Wäre das noch 30 Minuten gegeangen hätte der Sieger nicht Hamburg geheißen.

0

• klar,van gaal ist nach wie vor schuld. sorry,aber jetzt haben wir einen tiefpunkt für heute abend erreicht. absolut geil dass das argument van gaal nach wie vor gebraucht wird.

0

• bin völlig entspannt. war zu erwarten.
    van gaal hat die mannschaft doch mehr runter gewirtschaftet, als ich befürchtet hatte.
    das war heute klar zu erkennen. da ist noch viel gaal´sche denkweise in den köpfen der spieler.

4

• Ich kann mich noch an letzte Saison erinnern, Supercup gewonnen, gegen den VFL in der letzten Minute, alles prima, alles toll, läuft. Naja, wir wissen wie es ausgegangen ist. Mit so ner Niederlage und teilweise richtig schlechten Leistungen einzelner Spieler wird die Mannschaft diesmal hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen, es liegt noch viel Arbeit vor dem Trainer und der Mannschaft.

0

• Naja, mir wäre ganz lieb gewesen, wären mit Müller auch noch Schweinsteiger und Gomez vom Feld gegangen, und allesamt auch noch etwas eher. Die ganze Mittelachse war nämlich ein Totalausfall.

Ansonsten fehlen hier und da die letzten Feinjustierungen. Der eine hier ein Schritt zu spät, der Andere dort den Ball zu ungenau, dazu ein Fehlpass-Festival auf beiden Seiten.

• Wer wegen einem Vorbereitungsturnier, das nicht mal nach Fußballregeln gespielt wird, schon durchdreht, wird noch starke Nerven brauchen.

Letzte Saison diesen Cup gewonnen. Was hat es gebracht? Schlechtester Saisonstart überhaupt.

Im Jahr davor den AC Mailand 4:1 geputzt beim Audi-Cup, fast genauso schlechter Saisonstart.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van gaal hat die mannschaft doch mehr runter gewirtschaftet, als ich befürchtet hatte.
    das war heute klar zu erkennen. da ist noch viel gaal´sche denkweise in den köpfen der spieler</span><br>-------------------------------------------------------

:D Wahnsinn...einfach nur Slapstick pur hier...vor allem dieses lahme Offensivspiel war unter van Gaal unser größtes Problem, nech?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van gaal hat die mannschaft doch mehr runter gewirtschaftet, als ich befürchtet hatte.
    das war heute klar zu erkennen. da ist noch viel gaal´sche denkweise in den köpfen der spieler. </span><br>-------------------------------------------------------

Eben wars 'n "lol", jetzt erhöh' ich auf 'n "rofl"... Mehr fällt mehr da nicht zu ein...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin absolut tiefenentspannt</span><br>-------------------------------------------------------

Du machst immer den Eindruck des größtten Nervenbündels hier...
    Doppelherz. Wird schon wieder...

0

• die trentino tests und jena waren der selbe kick wie heute.

tendenz -> ganz schwach bis jetzt, das ist fakt

nach dem milan spiel wird man schlauer sein

ich würde boateng so früh wie nur irgend möglich einbauen.
    einspielen jetzt ist wichtiger als alles andere.

auch würde ich usami für müller bringen

wenn man talente nicht von der ersten sekunde an fördert, egal woher sie kommen, hat man schon den ersten fehler gemacht

heynkes hat BISHER nicht viel richtig gemacht, außer evtl. lahm auf links,
    aber sonst...?

und muß man unbedingt gaals 4231 spielen lassen, nicht wirklich denke ich. 442 böte sich auch an

hoff mas

0