Jupp Heynckes

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">442 böte sich auch an</span><br>-------------------------------------------------------
    Nur wenn man Ribery und Robben auf die Bank setzt, oder sie sich verletzen.

  • fakt ist doch meine lieben fcbayern freunde, dass wir mit dem slapstikduo badstuber/van buyten so nicht weiter kommen.
    von daher bin ich froh, dass wir mit boateng einen zweikampftarken,schnellen,athletischen iv bekommen haben.
    da aus meiner sicht das gedöhns wegen einer grandiosen spieleröffnung völlig überbewertet ist, würde ich mich für den zweikampf-und kopfballstärkeren spieler, hier van buyten, an der seite von boateng entscheiden.
    wie seht ihr das ?

    4

  • seh ich genauso.
    Boateng und Buyten würden noch gehen.


    Allerdings wünsch ich mir, dass Don Jupp, Breno unter Kontrolle kriegt. Denn er hat auch die Anlagen, die man brauch. schnell,zweikampfstark, kopfballstark und gute spieleröffnung.
    Er muss nur den Biss zeigen, denn er bei Nürnberg gezeigt hat. Und nicht diese larifari einstellung die er oft bei uns gezeigt hat.

    0

  • Das Defensivverhalten des Teams muss verbessert werden. Laufbereitschaft, Abstände zwischen den Mannschaftsteilen (engmaschig stehen, schnelles Einnehmen der Positionen). Das war heute nicht zu sehen.


    Wenn, dann loft das.

    0

  • ...ich würde eher noch alex dazuholen und neben boateng stellen.


    weder buyten, stuber und schon gar nicht breno sind das was ich mir bzgl. champions league vorstelle, tut mir echt leid


    auch raffinha finde ich nicht grade prickelnd, geht halt so, aber mei,
    sonst nicht viel mehr

    0

  • man kann über den Holländer vieles sagen, aber man sah vom ersten Tag und vom ersten Trainingsspiel an seine Handschrift. Zumindest eine andere Handschrift. Ich sah heute nichts was auf neue Taktik, Spielsystem, Laufwege, Raumaufteilung hindeutet.
    Es war eine planlose Abwehr, ein beherzter Kuddelmuddel im Mittelfeld und ausser Robben viele übereifrige Offensivspieler ohne Plan.

    4

  • nonose : Ich wünsche mir, dass er Breno unter Kontrolle kriegt, aber wo hast du bei Breno eine gute Spieleröffnug gesehen? Meiner Meinung nach ist das der absolute Schwachpunkt bei Breno und in dieser Hinsicht gerade mal zweitligareif. Hab den noch nie bei ner Spieleröffnug gesehen. Alles was der macht ist querpassen. Aber vll liegt das auch am fehlenden Selbstvertrauen...

    0

  • das thema ist viel zu überwertet .an erster stelle MUSS die verteidigung mit allem drum herum stehen. das ist die hauptaufgabe eines iv.

    4

  • vielleicht irre ich mich da auch..ok. Ich hab halt gerade nur paar fetzen von den Nürnberg spielen vorm Auge. Und da waren schon ein zwei gute Pässe in die Spitze mit bei.


    Allerdings kann man Nürnbergs Spielaufbau auch nicht mit dem vom FCB vergleichen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> nonose : Ich wünsche mir, dass er Breno unter Kontrolle kriegt, aber wo hast du bei Breno eine gute Spieleröffnug gesehen? </span><br>-------------------------------------------------------


    hab ich nie behauptet 8-)

    4

  • Zugegeben, Heynckes wollte vor allem die Defensive stärken und wenn er wirklich darauf sein Augenmerk gelegt hat, dann hätte man auch von Badstuber und Buyten mehr erwarten können, aber alles braucht seine Zeit, um sich zu finden. Natürlich haben wir gleich schwere bzw wichtige Spiele vor der Brust, aber Schwarzsehen hilft jetzt definitiv nicht weiter! Man muss Vertrauen in sein Konzept haben und die nächsten Spiele abwarten!

    0

  • DAAA isser wieder. Sry aber du bist so witzlos. Bist bestimmt irgendwie so nen Forumtroll von den ganzen Spammern hier, die unbedingt ihre 100 Beiträge pro Tag schreiben müssen. Und sei es nur ein dezentes lol.


    Das gönn ich dir nämlich nu.

    0

  • Meinst du mich?? Ich schreibe, was ich denke und dich hat es einen was auch immer zu interessieren, wann, wo und wie oft ich irgendwo einen Kommentar abgebe 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das grundsätzliche gaaldenken</span><br>-------------------------------------------------------


    ... hat uns immerhin das Double und den 2. Platz in der CL beschert. Und überaus attraktiven Fußball !!