Jupp Heynckes

  • Einige von euch tun jetzt so überrascht, dabei hat Leverkusen in der letzten Saison auch keinen Galafußball gezeigt, von daher war abzusehen was uns erwarten wird. Ich erwarte vom Jupp das er unsere Defensive auf Vordermann bringt, den Rest erledigen hoffentlich unsere überragenden Einzelkünstler. Wer einen eigenen Stil, "Konzeptfußball" sehen will, der wird sich noch ne Weile gedulden müssen.

    0

  • Vielleicht hätte Jupp Boateng raus nehmen müssen und van Buyten statt Petersen eingewechselt. Ich weiss Petersen kam für Kroos!!
    Aber diese wechsel Demichelis - van Buyten bleibt mir immer noch in erinnerung. Heimspiel gegen Frankfurt.Jupp, bitte gucke nochmal einige Video's!! an.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verstehe deine Kommentar nicht. Hat nichts mit unsere Innenverteidiger zu tun das wir verloren haben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt.
    Aber ohne Punkte keine Meisterschaft, oder?
    Unsere Jahrhundertoffensive, und wir habe imo die weltbeste, war unter Louis (bis auf die Chancenverwertung in der Hinrunde) megapräsent.


    Das heute ( und in Braunschweig) waren Offenbarungseide, kann und wird auch nicht die Zukunft des FCB sein, das ist mein Horrorszenario, dass die Offensive für die Defensive geopfert wird.
    Wenn da nicht was intelligenteres bei einem hochdotieren Trainer dahintersteht, dann sage ich dazu gute Nacht.


    Wir orientieren uns jetzt ab sofort nicht mehr nur an Barca sonder auch am BVB. Falls nicht etwas gravierend anderes angegangen wird, orientieren wir uns bald noch an anderen Mannschaften.


    Ich denke aber, dass Juppi ein Konzept hat, dass auch noch seine Zeit braucht.


    Wenn es dann so durchknallt wie bei van Gaal mit einem fast Triple, dann gerne.

    0

  • An Barca und dem BVB brauchen wir uns spielerisch nicht zu orientieren.
    Das wäre geradezu lächerlich.
    Was dort aufgebaut wurde hat meiner Meinung nach was mit Kontinuität zutun. Vergessen wir nicht das sowohl Klopp als auch Guardiola in ihrer VIERTEN Saison bei ihren Vereinen sind und kontinuierlich und in Ruhe ohne grossartige Interferenzen der Grosskopferten arbeiten konnten !

  • der Riel schießt mal wieder einen Vogel nach dem nächsten ab...


    Genau bei so einem Spiel hätte er in der letzten Saison was von Pech (Gomez) Schiri (Abseits) und individuellen Fehlern (Neuer) gefaselt, dazu die Chancenverwertung von Gomez kritisiert, dann natürlich das unglaubliche Verletzungspech von Robbery und Boateng herausgestellt und sich ansonsten über den ach so tollen spielbestimmenden Ballbesitz seitenweise ergossen...



    Wir werden in dieser Saison endlich wieder Fußball sehen und darüber freue ich mich richtig!
    Offense wins Games!
    Defense wins Championships!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was dort aufgebaut wurde hat meiner Meinung nach was mit Kontinuität zutun.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich vergesse weder die Kontinuität - Gedanken bei Barca noch beim BVB noch meine Kontinuität - Forderung in der ersten Halbserie unter van Gaal, als die breite Masse den Rauswurf forderte.


    Man kann aber auch nicht ändern, was ist, also muss man daraus das Beste machen.
    Jetzt bekommt Juppi von mir erstmal nen Halbserie Vertrauen, aber auch Querfeuer, was auch gerechtfertigt ist.

    0

  • Kontinuität... das ist beim FCB z.Zt. leider ein Fremdwort. Hier ist eher Flickschusterei zutreffend.

    0

  • riel: ich hab's verstanden. Genau wie du bin Ich enttäuscht von unseren Offensiv-spiel. Das war wirklich schlecht. Nicht ein 100% Chance haben wir erarbeiten können. Und eigentlich passt erarbeiten auch nicht! ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Offense wins Games!
    Defense wins Championships! </span><br>-------------------------------------------------------
    Heisst inklusive Torwart! Doch ?? ?? ??

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jonker ist doch noch da, oder... ?? </span><br>-------------------------------------------------------
    Stimmt, van Gaal ist auch noch eine von uns! Naja, hat Vertrag. :D

    0

  • "Unglücklicher Ligastart
    Überlegener FCB verliert gegen Gladbach"


    Kommt mir irgendwie bekannt vor !! Ich dachte wir hätten einen neuen Trainer mit dem alles besser wird :(

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das heute war fussball der 70er </span><br>-------------------------------------------------------
    Ich verlange immer noch nach diesen Fussball Total. Schade, Rinus gibt's nicht mehr... :(:(

    0

  • @ babyface


    Nicht übertreiben. Es hat nicht nur (immer) mit ein Trainer zu tun.


    Mich überrascht aber nicht dass wir verloren haben, in dem Sinn dass ich damit gerechnet hätte oder so. Nicht das ich es getippt habe, denn das war ein 2:1, da ich immer vom positiven ausgehe. Aber wenn man die letzte Spiele gesehen hat, dann weiss man das wir noch lange kein echt gutes Fussball spielen. Für mich war das heute nichts neues. Leider, habe ich noch keine grosse Fortschritte entdeckt. ;-)

  • bremmer_knuppe: Auch damals gab es schon unterschiede. Hatte schon verstanden was du gemeint hat zu sagen. War aber nicht Komplett.
    Schade das du dies nicht schätzen konnte. Hast aber auch recht gehabt. Meinte es nur ein bisschen zu verbessern. :D

    0

  • die vorbereitung und der dfb pokal haben es doch gezeigt: offensiv geht ohne gut aufgelegte robbery nix, defensive unsicher und ein torhüter, der sich in die hose macht! hat sich jemand heute gewundert?

    0