stan, das war ein individueller bockmist, der jedem weltklasse tw schon passiert ist.
leider hat dieser uns heute einen punkt gekostet.
ob aber nun null oder einen punkt, das machts nun auch nicht besser.
fehlstart ist fehlstart.
Jupp Heynckes
- patella
- Closed
-
-
jeder trainer der welt wird mit diesem vorstand früher oder später ins braune langen...
...mit dieser transfer und mannschaftsplanung (nicht erkennbare vereinsphilosophie) wird auch guardiola seine probleme haben...
-
Ich stimme hobbit da vollkommen zu! Die Gladbacher haben das clever gemacht und uns fehlte in den enstscheidenden Situationen ( Pfostenkopfball Gomez, Abseitstor Müller und Abseits Gomez alleine vorm Tor) das Glück....
Klar war es keine Offenbarung offensiver Angriffsstärke, aber trotzdem bin ich nicht der Meinung, dass alles für die Katz ist.....wir werden noch die Liga rocken und gegen Gladbach wird noch der ein oder andere gegner stolpern.....mund abwischen und weiter gehts!!
-
komisch, dass wir keine Torgefahr produzieren können! Gegen Braunschweig haben wir Standards gebraucht...und heute gab es max. 2 Großchancen...bei dem Spielerpotential eine absolute Frechheit...auch wenn sich der Gegner nur hinten rein stellt!
Wir haben es erreicht, dass man von hinten bis vorne verunsichert ist...letzte Saison hat wenigstens die Offensive gepasst!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wenn schon . hätten wir halt 0 punkte.
sehen wir es mal so.
was ist schwieriger: bei schwachen ergenbissen aus einem harikiri offensivspiel und mangelnder defensive in einer laufenden saison diese zu verbessern oder erstmal defensiv sicher zu stehen und die mangelnde offensivkraft stetig zu verbessern?ich denke die antwort ist eindeutig . </span><br>-------------------------------------------------------
Du verstehst aber auch dass aus deinem Antwort kommt, dass wir den Zug diese Saison verpassen?
Klar, muss man sich verbessern. Sogar wenn man jedes Spiel gewinnt, gibt es immer noch Sachen zu verbessern. Nun geht es aber schon zu Ernst. Die Liga ist angefangen. Man kann sich nicht mehr verstecken. Ab heute wird abgerechnet.
-
@Habe nix gesehen was er zum gute geändert hat. War noch!!! schlechter als unter LvG.
--------------------------------------------------------------------------------
wie oft denn noch.
jupp muss erstmal die schaisse aufarbeiten, die gaal hi terlassen hat. nämlich null defensivkonzept.
dass dann offensiv nicht alles läuft, war aus meiner sicht vorhersehbar.
und ganz wichtig: jupp hat die fehler der mannschaft heute gesehen, siehe sein interview. -
Stärker noch, das Team hätte heute schon längst funktionieren müssen. Erster Zug verpasst!
-
Sicher sieht die defensiv Arbeit schon ganz gut aus, soweit man dies bei diesen Gegnern beurteilen kann. Jedoch in 2 Pflichtspielen keine einzige herausgespielte Torchance zu kreieren, stimmen einen nicht positiv für die Ziele.
Dann kommen noch diese Aussagen zur Spielstärke unseres Vorstandes hinzu, die in 99% der Fälle genau anders kommen.
-
...es wird seit jahren schon nicht kapiert das wir einen kreativen IM ZENTRUM brauchen...
-> özil wäre so einer gewesen...wieder ein fehler
kroos wird NIE was, vielleicht in kusen aber sicher nicht hier, das reicht halt einfach nicht!
-
@ meltondo
Nicht umsonst, dass ich letztes Jahr schon meinte hole mal Van der Vaart. Wäre für 8 Mio. zu schnappen gewesen. Dann holt man Kreativität rein.
-
@Gegen Braunschweig haben wir Standards gebraucht.
------------------------------------------------------------------------------
ich dachte uns wird immer vorgeworfen,keine standarts rauszuspielen und diese zu nutzen.
in normalfall trutz schwachen spiels geht das spiel heute 1:0 oder 2:0, wenn gomez sein schaiss ding nicht an die latte, sondern ins tor geht. und da werden wir auch wieder hinkommen,
wir haben in der rückwärtsbewegung nix anbrennen lassen.
und das lässt mich diese ganze sache äusserst entspannt sehen.
steht unsere defensive, fallen die tore vorn zwangsläufig und bald von allein. -
dutch, klar sofort...aber der ulrich weiss ja das vdv keine internationale klasse hat...
...ja mei
-
brauchen wir nicht, wir lösen alles intern...außerdem bringt es nix ein Mannschaft zusammenzuwürfeln...das Konzept muss stimmen! Und das stimmt bei uns schon seit Jahren nicht mehr...mit Grinsmann hat die Kacke angefangen!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Solange wir immer noch vorne die positionen halten müssen oder sollen oder nicht ändern wollen bleibt und wird es NIX.
Wechseln, bewegen, freie Räume suchen und dorthin rennen, OHNE BALL.
Erschreckend, amateure tun es noch besser!! Wie dumm kann man bleiben um nur wegen Einzelkönnern darauf zu vertrauen das wir Chancen herausspielen. Nicht eine!!!!! klare!!!!!!! Chance haben wir uns herausgespielt.
Amateure machen es noch besser!! Die verstehen das stehenbleiben nicht ein gute Sache ist. Bayernprofis verstehen's aber nicht! </span><br>-------------------------------------------------------Habe Ich schon vorher geschrieben hobbit. Also ein antwort auf deine frage war schon da. 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich lasse mich da gern eines anderen belehren. aber.leider kam von den frustrierten hier bisher nichts ausser heisse luft. </span><br>-------------------------------------------------------
Gemeint ist diese frage. -
Heynckes hat doch alles was er braucht - sagte er selbst...
Nur keine kreativen Kicker im MF
-
er hat einen kreativen im mf, der aber völlig unterschätzt wird...
würde mir echt wüncschen das bayern auch mal einen kagawa aufbaut...
aber die gipsköpfe im verein kapieren nicht wie es geht
-
@aber die gipsköpfe im verein kapieren nicht wie es geht
-------------------------------------------------------------------------------
wie haben für die zentrale müller,kroos und usami.
was willste bitte noch ? -
ich will das usami so gut wird wie kagawa, mehr nicht !! !!
aber auf der bank wirds nix, so isses...
-
...nicht nur heute wars grottig, alle vorbereitungsspiele hatten denselben stil...
das die abwehr besser geworden ist, oder sich weiterentwickelt hat, kann ich bisher nicht erkennen.
für mich siehts wie nach einer van gaal kopie aus, eher noch schlechter
taktisch hat sich nichts verändert, reines quergeschiebe
auch sonst kein neuer impuls außer das er der spezi vom wurscht-uli is
aber sonst...