<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sind Nerlinger und Co nie beim Training? oder haben die diese Cup-Spiele nicht beobachtet?
Diese Defizite können doch nicht nur einigen Fans auffallen oder? </span><br>-------------------------------------------------------
Was soll er denn anderes sagen?
Soll er sagen, ja, wir wissen, dass X oder Y nicht wirklich gut sind, haben aber derzeit kein Geld um dort noch was besseres zu kaufen?
Oder wir wollen gerne noch A oder B für die Position kaufen, das geht aber erst nächstes Jahr?
Natürlich redet er den Kader stark. Und mE liegt er ja (bis auf einen IV und den ein oder anderen Backup) ja auch nicht falsch.
Das ist ein starker Kader! Nominell der klar stärkste der Liga, von unserer ersten 11 wären außer Badstuber mE alle anderen Spieler in jeder anderen BuLi-Mannschaft Stammspieler.
Ansonsten denke ich, dass die Defizite natürlich aufgefallen sind - hoffe es zumindest - dass man aber eben daran arbeitet.
Und dass es eben 'ne Weile dauert.
Nach JK brauchte es auch ziemlich lange, bis sich die Mannschaft erholt hatte, auch da gab es kein Turnier, eigentlich keine großen Entschuldigungen für einen Fehlstart und dennoch ging es recht schleppend los.
Warum sollte das nach vG viel anders sein?
Ich denke (und leider hatte das meine Glaskugel auch so prophezeit), dass wir - nachdem die Defensive jetzt weitestgehend passt - uns in der Offensive noch ein wenig gedulden müssen und auf die individuelle Qualität von Robbery, Gomez und Müller vertrauen müssen.
Ich bin mir aber sicher, dass wir da auch besseren Team-Offensivfußball in absehbarer Zeit zu sehen bekommen werden.