<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Och hopp...
Jetzt dümpeln wir also schon die "meiste Zeit" hinterher?
Wir werden im Schnitt öfter als alle 2 Jahre Meister.
Und das in einer ziemlich ausgeglichenen Liga, in der einige Teams durchaus auch ordentlich Geld in die Hand nehmen, bzw. richtig gut arbeiten und wo die Schere zwischen ganz reich (also uns) und reich/bereit viel auszugeben (WOB, LEV, Schalke,...) gar nicht soo groß ist.
Was wurde hier WOB für seinen tollen Fußball gelobt.
Oder Hoffenheim, das innovativste und attraktivste Team aller Zeiten.
Von Bremen, Schalke oder den Superstuttgartern ganz zu schweigen.
Jetzt ist es eben kurzfristig mal Dortmund, die oben schwimmen.
Kein Verein hat es in den letzten 20 Jahren geschafft, halbwegs konstant ein Konkurrent für uns zu sein. Das einzige Team, das konstant einen Platz an der Spitze behauptet, sind wir und du redest von "hinterherdümpeln".
Finde ich extrem überzogen! </span><br>-------------------------------------------------------
aus der sicht vom vfb stuttgart wäre das überzogen... richtig...
aus der sicht eines fc bayern, der mit einem etat aufläuft, der fast doppelt so hoch ist, wie der des zweitplatzierten fc scheisse hoch 09, war ich noch recht kulant im umgang mit meiner wortwahl...
und zum dick markierten da oben...
das ist auch der grund, warum sich der fc bayern vor allem in den letzten 10 jahren sportlich nicht mehr weiterentwickelt hat...
wo keine konkurrenz herrscht, gibt´s auch keine gefahr...
nur international hat man uns dann gerne mal hier und da den hosenboden lang gezogen...
anstatt zu hoffen, dass die majas auch wieder schwächeln, sollten wir lieber hoffen, dass sie weiterhin da oben bleiben, denn nur dann sehe ich den letzten hoffnungsschimmer, dass man bei uns im vorstand wirklich mal anfängt die richtigen entscheidungen zu treffen und diese dann auch einfach durchzuziehen...
sonst wird das nix mehr mit kontinuität...