Jupp Heynckes

• bei aller berechtigten Euphorie die sehr schwachen Leistungen des HSV in dieser Saison nicht vergessen.

...eigentich... bei einer einigermaßen ... normalen Chancenauswertung ... hätten es mindestens acht Blattschüsse für die Hanseaten sein müssen.

Trotzdem ein schöner und wichtiger Sieg!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei aller berechtigten Euphorie die sehr schwachen Leistungen des HSV in dieser Saison nicht vergessen. </span><br>-------------------------------------------------------

Das is wieder son R.otz!

Spielt der HSV Buli oder Regionalliga? Ebent!

Da krieg ich echt Plack wenn ich diesen Sch.eiss höre.

0

• Ist doch immer die gleiche Leier...gewinnt der BVB 3-1 gegen den HSV haben die überragenden Zauberfußball geboten.

Schiessen wir die 5-0 ab war der Gegner schlecht und wir mittelmäßig.

0

• sach mal bleib mal ruhig. Habe doch geschrieben dass die Leistung unserer Buben gut bzw. das Spiel und der Erfolg schpn und wichtig waren.

Wer nicht gesehen hat, dass der HSV am Sa nie und nimmer BuLi-Format hatte, sollte sich eine Brille kaufen. Und am Samstag lag dies nicht ausschließlich an der Leistung vom Gegner. Kuck dir alle drei bisherigen BuLi-Spiele des HSV ab und dann komm wieder.

0

• http://www.abendblatt.de/sport…t-Heynckes-skeptisch.html

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    (...)
    Wo kriegt Bayern München einen Stürmer her, der die Qualität hat, die ich erwarte, der sich integriert und die deutsche Sprache spricht?“, fragte der 66-Jährige in Zürich und stellte klar: „Von Schnellschüssen halte ich nicht viel.“ Würde man dem Altmeister den perfekten Stürmer anbieten, würde aber wohl auch er nicht abwinken, obwohl er Olic versprochen hat, weiter auf ihn zu bauen: „Ich habe ihm gesagt, dass er das verkraften wird und wir uns zusammen heranarbeiten.“
    (...)
    Nach so einem langen Leidensweg ist das für ihn eine Hiobsbotschaft“, sagte Heynckes, der Olic bei einem Telefonat am Sonntagabend „niedergeschlagen, enttäuscht und deprimiert“ erlebt hatte.
    </span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

0

• auch nach dem BVB-Sieg gegen den HSV war überall neben dem guten BVB-Spiel von der sehr schlechten Leistung des HSV zu hören und zu lesen. Am ersen Spieltag waren nur die Leistungen an sich noch schwer einzuordnen. Vergleiche fehlten.

0

• Jupp zeigt wie man den ganzen Kader bei 100% hält
    Beispiel?
    lobt vBuyten, setz ihn trotzdem auf die Bank, rotiert ihn rein -> Topleistung inkl. Tor
    lobt Tymo, lässt Luiz spielen -> Topleistung, rotiert Tymo rein -> Topleistung
    er lobt und bewundert Olic Einstellung, setz ihn erst auf die Tribüne, dann auf die Bank, bringt ihn für Kurzeinsätze -> Topleistung
    Olic verletzt sich schwer, 2 Tage später schliesst er Neuzugäge (fast) aus und lobt Petersens Trainingsleistung
    ich glaube nicht dass man Hellseher sein muss um zu wissen wozu das führt ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die wenigsten werden in münchen versuchen mitzuspielen. die einzigen die das wirklich in letzter zeit mal geschafft haben, war der bvb u. der vfb.
    selbst mannschaften wie leverkusen o. bremen haben sich versteckt. das wird auch weiterhin so bleiben, da bin ich mir sicher, mit wenigen ausnahmen.
    auswärts wenn wir spielen, werden die mannschaften auch nicht auf teufel komm raus angreifen, die werden schön aus einer stabilen deckung heraus versuchen zu aggieren. weil sie genau wissen, was passiert wenn unsere offensive mal in rollen kommt. dann geht es nämlich nicht nur dem hsv so. </span><br>-------------------------------------------------------

Die meisten Teams werden versuchen, gut organisiert zu stehen, um bei Ballgewinn schnell zu kontern. So war es zumindest die letzten Jahre. Es gibt natürlich auch Teams, die völlig destruktiv auftreten, ohne erkennbaren Willen, ein Tor zu erzielen. Das geht sehr selten gut, wenn unsere Jungs Normalform erreichen. Ein paar Nadelstiche muss man schon setzen, sonst wird der Druck irgendwann zu groß.

Mit Olic fehlt nun leider ein Spieler, der taktisch sehr wertvoll sein kann. Er kämpft, arbeitet, reißt Lücken, offensiv wie defensiv. Wenn seine Verletzung nicht gewesen wäre, hätte er bald mehr Einsatzzeiten verdient gehabt (mMn). Nun fällt er leider wieder mehrere Wochen aus.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">reißt Lücken, offensiv wie defensiv.</span><br>-------------------------------------------------------

Na ob das ein Pluspunkt ist... ;-)

0

• [code:1:78413ab393]Spielt der HSV Buli oder Regionalliga? Ebent! [/code:1:78413ab393]

mal schauen ob sie ende der saison noch in der 1. bundesliga spielen ?
    immerhin ist das nicht die mannschaft von letzter saison, und das hättest du bedenken sollen bei deinem kommentar!
    und das die leistung vom HSV gegen den BVB ebenfalls schlecht war wusste man ebenso durch die medien wie es jetzt gegen bayern der fall ist!

das ganze bedeutet aber nicht gleichzeitig das man die leistung der unseren runterspielt! ich für meinen teil mache das nicht! wir haben sauberen fussball gespielt und das kann von der mannschaft her auch gegen einen bvb funktionieren !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na ob das ein Pluspunkt ist...</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, kleiner Schreibfehler (bzw. etwas unglücklich ausgedrückt). Das war auf kämpft und arbeitet bezogen. Also, er arbeitet auch gut gegen den Ball mit. Die Lücken reißt er natürlich nur offensiv. ;-)

0

• Er kapiert es nicht, eddie. 8-)
    Ich verstehe auch nicht, was er davon hat, irgendwo einen englischen Satz reinzuknallen, aber dann keiner Diskussion folgen zu können. Macht wenig Sinn.
    Solange es nur solche kurzen Sätzchen von ihm sind, ignoriert ihn halt.

0

• so jupp , jetzt kommt die warheit der stunde, wie die mannschaft sich in den letzten wochen entwickelt hat. die letzten 3 spieltage in der buli zählt bis jetzt nicht. wenn ihr für den CL qualifiziert , dann muss ihr ein anders fussball spielen, weil in der CL ist es nicht buli . in der CL wird von euch mehr verlangt , also teamgeist und leidenschaft und kampf, des alles ist von euch gefordert, wir warten mal bis ihr gegen dortmund , schalke , leverkusen , mainz und hannover spielt , dann kann man von eine gute entwicklung sagen. bis dahin vielglück für den heutigen CL-quali . wir als fans des FCB wünschen uns eine gute spiel des mannschaft. :D:D

0

• Also ich finde nicht, dass die "beste Elf" spielen muss. So ein Spiel ist ideal, um anderen mal Spielpraxis zu geben, spätestens in der Halbzeit wird dann auch wohl gewechselt, wenn wir ein Tor geschossen haben. Dennoch würde ich lieber Contento als Lahm von Beginn an sehen, und Alaba/Petersen/Usami dann als Einwechseler, vielleicht auch Pranjic.

• Bin mal gespannt wie Heynckes mit den Aussagen von Lahm umgeht. Wer über jeden Trainer was zu sagen hat bestimmt auch was zu Heynckes zu sagen. Also mein Vertrauen wäre nun ein wenig verändert wenn mein Kapitän meint er müsste so ein Buch schreiben und dabei noch über aktive Trainer herziehen.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und das die leistung vom HSV gegen den BVB ebenfalls schlecht war wusste man ebenso durch die medien wie es jetzt gegen bayern der fall ist!</span><br>-------------------------------------------------------

Komisch... Nach dem grandiosen Erfolg der Dortmunder gegen den HSV konnte man eigentlich fast überall vernehmen, dass es sich beim BVB um eine Mannschaft handelt, die höchstens von Barca übertroffen wird. Wer relativierte denn die Leistung? Wer es auch nur wagte anzumerken, dass der HSV kein Maßstab sei, galt als Neider - auch hier im Forum.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie hat KHR damals bei Ottmar gesagt, die Zuschauer haben immer das Recht das die beste Elf spielt.

weil Fussball keine mathematik ist</span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaube, wenn KHR etwas aus seiner Vergangenheit auswählen könnte, dass rückgängig gemacht würde, dann wäre es genau dieses Interview.

Außerdem will der Zuschauer in erster Linie Spektakel, und nicht die beste Elf. Schießt die B-Elf den Gegner mit 5:0 ab, geht er auch zufrieden heim.