bin mal auf Juppis Reaktion gespannt wenns mal voll in die trousers geht. da schätze ich Aloysiuspaulusmaria eigentlich cooler ein. Dem ist zumindest der Blutdruck nicht explodiert.
Jupp Heynckes
- patella
- Closed
-
-
immer wieder faszinieren wieviele TRAINEREXPERTEN sich hier tummeln
mich würde mal interessieren welche erfolgreichen Trainer sich hier hinter den Usernamen verstecken und wieviele Titel die zusammen auf die Waage bringen?ALLES weiss man besser, für JEDE Situation hat man die OPTIMALE Lösung bereit (inklusive hellseherischen Fähigkeiten und Insider-Informationen über die Form von Spielern)
der helle Wahnsinn!Udo, Franz, Ottmar, enttarnt euch endlich! ich muss es jetz wissen!
-
Die Schlüsselszenen für die gestrige Niederlage waren sicherlich der unnötige Strafstoss und der noch unnötigere Platzverweis .
Das es überhaupt so weit kommen mußte lag m.M. nach allerdings da dran , daß man nicht mit 100 %-iger Entschlossenheit/Einsatzbereitschaft in dieses wichtige Spiel gegangen ist .
Hannover wirkte speziell in der 1.HZ frischer und vor allen Dingen aggressiver zudem stellten sie sich in den genannten Schlüsselszenen einfach auch cleverer an .
Natürlich war der Schiri mit seinen 3 Assistenten dem FCB auch nicht besonders wohlgesonnen .
Den Strafstoss kann man muß man aber nicht geben genauso den Platzverweis . Eine ebenfalls nicht unberechtigte Gelb-Rote Karte gegen Schulz wurde allerdings kurz vor der Pause verweigert .
3 grenzwärtige Entscheidungen - Alle wurden gegen Bayern entschieden.
Mit 10 gegen 10 währe mit allerhöchster Sicherheit auch kein 2. Gegentor direkt nach der Pause zustande gekommen .
Ich will dem Schiedsrichtergespann allerdings für die Niederlage keinesfalls den "schwarzen Peter" zuschieben
da müssen sich schon auch einige Bayernspieler an der eigenen Nase packen und hinterfragen ob sie wirklich alles (wie H96) für das gestrige Spiel investiert haben . -
Richtig, figo. Bei aller Kritik an den Schiris, die Leistung des Teams war schon in Hoffenheim und in Neapel nicht gut genug. Diesmal hatte es dann wegen der negativen Begleitumstände dann erstmals richtig negative Knsequenzen. The Trend is not our friend. Kein Grund zur Panik, aber es darf auch nicht so schöngeredet werden wie aktuell bei den Offiziellen zu vernehmen. Zum Glück meint es der Spielplan jetzt erstmal gut mit uns... Aber es muß eindeutig wieder konzentrierter zu Werke gegangen werden.
-
stimmt, seit 2-3 Spielen geht bei einigen Spielern die Formkurve nach unten, ich hoffe man kann sich rechtzeitig regenerieren?
Ingolstadt wäre dafür der richtige Gegner!
-
kanns eigentlich sein, dass wir jetzt nach robbens verletzung auf ein alt bekanntes problem gestoßen sind? eine zu schwache bank? findet sonst niemand, dass man gerade in der offensive nicht wirklich nachlegen kann?
butt - ok! super ersatztorwart... aber halt nicht sehr wahrscheinlich, dass man ihn oft braucht
contento - talentiert, jung, ein ordentlicher backup
tymo - 1:1 ersatz für gustavo, für mich sogar etwas besser
alaba - sehr talentiert, jung, technisch stark, schnell.... aber doch noch sehr unerfahren, hat noch nicht viele starke spiele hinter sich
olic - niemand weiss, zu was olic noch im stande ist...mit dem alter wird er nicht spritziger und verletzungsunanfälliger. großer kämpfer: ja, große hoffnung: nein
petersen - talentierter nachwuchsstürmer, hat seinen torinstinkt schon nachgewiesen. leider oftmals noch etwas zu grün für die bundesliga
usami - darf kurioserweise gar nicht spielen, nichtmal bei einem 5:0 vorsprung. kann kein trainingsweltmeister sein oder die körperlichen defizite sind wirklich so riesig... die unrealistischen erwartungen, die hier viele zu saisonbeginn noch hatten, sind jedenfalls verflogen
pranjic - darf nicht spielen, weil sich sein vertrag sonst ggf. verlängert
breno - völlig unvorhersehbar, was mit ihm passiert.... es scheint nicht sehr unwahrscheinlich zu sein, dass er kein spiel mehr für uns macht
so, ich will jetzt nicht behaupten, dass unsere bank schwach ist... aber für die ziele, die einige spieler sehr offensiv formulieren, erscheint mir das doch deutlich zu wenig zu sein. ist zwar immer etwas dumm dahergesagt, aber schaut euch mal die zweite reihe von manu, chelsea, barca, real an.schließlich will man sich ja auch mit diesen mannschaften messen. defensiv sehe ich das auch nicht so problematisch, da können neuer, badstuber oder gustavo ausfallen und ordentlich ersetzt werden. aber offensiv ist es doch das alte thema... von der bank können kaum impulse kommen wenn man ein spiel noch dringend gewinnen muss/will.... alaba kann frischen wind reinbringen, olic vorne rumstochern... aber das war es schon fast.... eine richtige "waffe" sitzt da nicht auf der bank...
deswegen hoffe ich auch sehr, dass man sich um farfan, reus oder ähnliche spieler bemüht....sollte usami nicht langsam mal so weit sein, auch gerne schon im winter...
ich will jetzt auch keine schwarzmalerei betreiben. wenn wir in den ersten 15 min in führung gehen, haben wir mit der ersten 11 meistens die klasse, die führung zu verwalten und auszubauen... dann kann man ab der 60. auch immer prima talente fördern (außer usami
). steht es aber mal lange 0:0 bzw. unentschieden oder steht man wie am sonntag zurück, merkt man irgendwie doch, dass man da nicht optimal aufgestellt ist...
-
Hier haben einige gedacht wir gewinnen alle Spiele zu Null und schiessen mindestens 3 Tore pro Spiel, das Spiel in Hannover ist sehr unglücklich gelaufen für uns, Trotz alle dem mit ein wenig Glück machen wir das 2:2 am ende, solche Spiele gibt es, jetzt ist nur wichtig das die Mannschaft die nächsten Aufgaben Konzertiert angeht und Charakter zeigt, und ich bin davon überzeugt!!!
-
reimes. Ich glaube nicht das wir uns messen können mit zB Man City, Barca und Madrid und noch einige Vereine. Da ist mit sicherheit die besetzung auf der Bank fast gleichwertig mit was aufm Platz rundläuft.
Ist finanziël nicht möglich. Beispiel: Reus! Es sieht so aus das den FCB nur noch Deutsche Jugend kaufen will sollten sie schon angekommen sein auf Buliniveau. Aber....dann kosten die schon einiges. Sehe Reus.
Glaube daran das die Bayern sich mehr bemühen müssen um hoch!!! talentierte Deutsche Spieler zu verpflichten, und dann bessere als bisher.
Ist einfache zum finzieren, Bayern2 wird starker und diese Spieler konnten dann rotieren als ersatzspieler und muss man auch ständig bringen. Also mehr Müllers und Badstubers...
Spieler zu behalten wie Schweinsteiger, Lahm, Müller, Ribery und Robben zB kostet schon sehr viel Geld. Gleich teure als ersatz ist glaube Ich nicht möglich. -
passt das nicht besser ins Transfer-Forum?
wie auch immer, du hast einerseits nicht ganz Unrecht reimes aber andererseits darf man Robben auch nicht komplett vergessen. wenn er fit ist. dann sitz entweder er oder Kroos/Müller auf der Bank
dann schaut die Bank auch gleich etwas attraktiver aus (nimmt man z.B. mal Pranjic raus)andererseits könnte man doch auch die begründete Behauptung aufstellen dass Jupp das Problem durchaus erkannt hat, er fordert ja 2 neue "Topstars" pro Saison. oder nicht?
-
Jupp wird sich fast den video von United-City 1-6 anschauen. Dann fordert er noch ausdrückliger 2 neue Spieler pro Jahr.
Manchester City war bärenstark. Das wird noch schwer gegen solche Mannschaften. Reimes hat aber doch recht damit das der Bank die starke von ein Verein ausmacht. -
und dennoch haben wir city mit 2:0 bezwungen.
-
immer wieder faszinieren wieviele TRAINEREXPERTEN sich hier tummeln
welch wahre Worte
dies wundert mich auch immer wieder.
Nur wenn wir gewinnen, dann hat unser Jupp wieder alles richtig gemacht.Manche können oder wollen nicht verstehen, dass in solch einer Situation, ein Trainer auch mal ein gewisses Risiko eingehen muss, um zu sehen, was mache ich wenns mal ernst wird und nicht mehr oder weniger hat er in Hannover getan.
-
und dennoch haben wir city mit 2:0 bezwungen.
so isses hobbit
ob das United auch weiß
-
toni_34;
Da ist nichts von Kritiek an Jupp in meinem Post. War ein antwort auf reimes' beitrag. Wie stark ist der besetzung auf der Bank aus welche Jupp schuppfen kann.
Ihr beide, hobbit und du, haben natürlich nichts von das Spiel City-Manu mitbekommen. Das war ein sehr starke Leistung von Manu City. Das darf Ich doch schreiben oder? Hat nichts mit das Spiel in Hannover zu tun. Geht um Internationalen Fussball. CL. -
stanausholland
warum du dich angesprochen fühlst, musst du selber wissen und
dass spiel city gegen united habe ich mit einem breiten grinsen wahr genommen. -
Solche Quervergleiche wie unser ManCity-Spiel und das von City vs. United brachten noch nie etwas und werden auch nie etwas bringen. Fakt ist natürlich, daß wir City verdient geschlagen haben. Aber da haben wir halt auch zum richtigen Zeitpunkt unsere Tore gemacht.
Das ändert aber alles nichts daran, daß wir sehr wohl weitere echte Verstärkungen des Kaders benötigen. Ich bleibe dabei, vorne wäre ein Typ wie Shaqiri oder Reus Gold wert und in der Defensive ist auch noch Bedarf.
-
http://www.tz-online.de/sport/…agt-augsburg-1461923.html
sehr gute einstellung, was wohl uli dazu sagt
-
Uli wird das sicher so akzeptieren, schließlich bestimmt der Trainer welche Spieler er in seinem Kader braucht und ein JH läßt sich da nicht reinreden.
-
-
Das tut mir dann leid für Augsburg. Aber immerhin ... eine Saison waren sie da!