Jupp Heynckes

  • also Alaba ins zentrum zu stellen war eine komplette Fehlentscheidung. Der Kerl hat mir richtig leid getan. Verstehe absolut nicht wie man Alaba auf die 8 stellen kann. Öffnende Pässe gehören nicht wirklich zu seinen Stärken.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jupp sollte tatsächlich mal den Wechsel von Rafinha erklären</span><br>-------------------------------------------------------


    er wollte ihn vor gelb rot schützen, vergaß aber das er gegen den BVB eh Boa wieder zur Verfügung hat!
    das war ein verschenkter Wechsel!
    Das heute war mit das chaotischste Wechselspiel seit langem.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Spiel 60 min. kontrolliert schwach gespielt und 2:0 geführt und dann kam der fcb von letzten Jahr wo du sicher sein kannst daß es gleich ein treffer gibt. Ich finde man sollte auch mal zeichen setztn und Müller nach 30 min von Platz nehmen. Auch Nationalspieler haben keinen Heiligenschein. Des war heut wiedermal der fcb vom letzten jahr......

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er wollte ihn vor gelb rot schützen, vergaß aber das er gegen den BVB eh Boa wieder zur Verfügung hat!
    das war ein verschenkter Wechsel! </span><br>-------------------------------------------------------
    Das wirds gewesen sein, du hast sicher Recht. Icvh glaube Jupp war selber etwas verblüfft wie sich das Spiel drehte und ist dann selber ein wenig nervös geworden bei seinen Auswechselungen. :D

    „Let's Play A Game“

  • Bitte den Alaba auf aussen stellen, Müller in die MItte und Kroos auf die BS Position.
    Weiss nicht wieso man so einen Mist hier probiert... Jetzt hat man kein einziges Spiel mehr um sich umformiert einzuspielen ....

    0

  • ich finds ja gut das der jupp so viel routiert. aber seine liebe zu tymo und badstuber kann ich nicht verstehen. ok das heute badstuber ran muss ok. aber im mittelfeld hab ich ganz klar mit gustavo und alaba gerechnet. aber gut er wollte es wohl spannend machen :P

    0

  • war heute mit aufstellung und wechseln nicht zufrieden!
    alles nur um kroos auf der 10 zu halten..... ??
    aus meiner sicht sehr fragwürdig :-S


    glaube so...


    neuer
    rafi-buyten-stubsi-lahm
    tymo/gustel-KROOS
    OLIC/alaba-MÜLLER-ribery
    gomez


    ...wären wir heute besser gefahren.


    naja zu 3 punkten hats ja trotzdem gelangt,
    aber mit nem übelen beigeschmack! !!

  • Ich hätte mir heute auch Ivica Olic als Spieler gewünscht. Thomas Müller fand ich heute leider - bis auf seine Vorarbeit zum 2:0 - nicht überzeugend und Franck Ribéry war leider auch in vielen Situationen sehr eigensinng. Ich hatte Ivica Olic für seine Äußerungen zwar kritisiert, aber verstehe seinen Unmut, wenn er in solchen Spielen keine Möglichkeit bekommt. Schade.

    0

  • nö riegele, du bist doch der, der sich am abend mut ansäuft, um anschließend im forum amok zu laufen.
    traurige type :(


    das du jetzt aus deinem erdloch kommst, war auch sonnenklar....

    0

  • 5 Punkte Vorsprung, 32:4 Tore. keine Ahnung, wie wir mit solch einem Trainer, der quasi immer falsch aufstellt, von Auswechslungen überhaupt keine Ahnung hat und Spieler nicht annähernd nach Ihren Potentialen aufstellt so souverän in Liga, CL und Pokal unterwegs sind...
    Gott sei Dank haben wir diese Saison n vierten CL-Platz

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du bist ein echter Psychopath</span><br>-------------------------------------------------------


    und das aus deiner tastatur :D

    0