Jupp Heynckes

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jupps wechsel sind einfach unfassbar schlecht. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das beste ist, dafür haben ihn schon die Leverkusener Fans gehasst ;-)

    0

  • Heynckes raus.
    4 Niederlage ohne WM vorbereitung. Platz 3
    kein Spieler mit Normalform, taktische fehler.


    der beste Spieler der BL vergrault, dies wird Arjen nicht hinnehmen, er ist aber der sieger dieses blamablen spieles.

    0

  • Das kapiert nicht mal Don Flop, befürchte ich. Heute wohl krankheitsbedingt im Kopf benebelt, anders ist diese grottoide Aufstellung, Wechsel-"Taktik" und Mannschaftsleistung nicht zu erklären.

  • Erschütternd. die Aufstellung (Greenhorn Alaba auf der eminent wichtigen 8), über die Wechsel, die Einstellung der Mannschaft, die Reaktion der Mannschaft.


    Das war unterirdisch.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das beste ist, dafür haben ihn schon die Leverkusener Fans gehasst</span><br>-------------------------------------------------------



    ja, das habe ich in der letzten saison auch mitbekommen, soll wohl bei leverkusen schon genau son mist gemacht haben

    0

  • Unfassbar diese Wechsel Heute. Mein Gott war das schlecht Heute von Heynkes.
    Robben in der 90. Minute auf der Bank...Mir taten die Augen weh als ich das gesehen habe. :x


    UNGLAUBLICH! Setzen 6 Herr Heynkes.

  • Jetzt mal ohne völlig durchzudrehen und unsachlich zu werden: wieso kein dritter Wechsel? Realistische Einschätzungen! Denn mir fällt es schwer, da einen Grund zu finden...

    0

  • heynkes hat sich heute sein grab selbst geschaufelt...robben wird das nicht tolerieren wie ich ihn kenne...tja so schafft man sich halt seine probleme...aber hauptsache alaba spielt durch

    0

  • Die Mannschaft müsste man nach solchen Leistungen fast komplett austauschen...aber wir haben ja nur einen Winzkader. Der ist dafür immerhin mal wieder auf Augenhöhe mit Barcelona, die haben ja auch verloren :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Gaal raus!


    eben. obwohl unter van gaal waren wenigstens die PKs lustig.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Ich denke,dass man es sich zu einfach macht,wenn man Jupp heute die Schuld geben will...letzte Woche konnte man über diverse Trainerentscheidungen diskutieren,aber heute hätte er wechseln/bzw. aufstellen können was er will...
    Wenn eine Mannschaft,durch alle Mannschaftsteile,eine dermaßen bexxx Einstellung an den Tag legt...muss man die Herren Profis in die Pflicht nehmen...bei denen liegt es daran,dass die verlernt haben zu kämpfen,wenn nicht alles von selbst läuft...eine scheiß Einstellung ist das...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Erschütternd. die Aufstellung (Greenhorn Alaba auf der eminent wichtigen 8),</span><br>-------------------------------------------------------


    war das nicht dein Herr und Meister der mit diesem Irrsinn angefangen hat?
    und dann noch Alaba VOR Tymoshchuk dort spielen liess...


    Unfassbar wie man jetzt nachdrücklich bestätigt bekommt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist es zu früh nen neuen trainer zu fordern? </span><br>-------------------------------------------------------


    hat van gaal nicht noch vertrag? :D :8


    ich meine wenn wir uns schon so einen mist anschauen müssen, dann doch bitte mit einem wirklich guten trainer... !!