Jupp Heynckes

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Gaal raus! </span><br>-------------------------------------------------------

aber es steckt doch noch soooooo viel Gutes von Gaal in der Mannschaft...

8-) 8-) 8-) 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt mal ohne völlig durchzudrehen und unsachlich zu werden: wieso kein dritter Wechsel? Realistische Einschätzungen! Denn mir fällt es schwer, da einen Grund zu finden... </span><br>-------------------------------------------------------

Den wirst du nicht finden. Bin mal gespannt was der Herr Heynkes gleich erzählt, wieso Robben nicht eingewechselt wurde.
    Einfach unglaublich...der macht sich seit der 30 Minute warm und kommt einfach nicht. Das geht mir nicht in den Schädel. :x
    Ich bin ohne Witz so mega angepisst auf den Heynkes....unfassbar.

• Jupp hat heute ganz klar diese unnötige Niederlage mit zu verantworten!
    Alaba hätte ich schon nach 25min vom Platz geholt.Dann Rafinha für Boateng nach Rückstand???

Und unsere Mannschaft ist so was von Lauffaul......das geht mal gar nicht.

Man ist mir schlecht.Mit dieser Einstellung wird man kein Meister.

0

• ich dachte unter jupp ist alles so toll >:-|
    wozu wurde boateng verpflichtet??? als RV, heute gab es absolut keinen grund rafinha nicht von beginn an spielen zu lassen, die mainzer sind sicher nicht kopfballstark

0

• Davon war heute leider nichts zu erkennen. Dominanz? Positionsspiel? Passsicherheit?

Fehlanzeige! Am Anfang der Saison haben wir offenbar davon noch profitiert. Aber wer weiß, was seitdem trainiert wurde... Konditionsarbeit (durch Training mit dem Ball) kann es schon mal nicht sein...

• Unglaublich, was hier abgeht!

Besonders interessant finde ich, dass gerade diejenigen, die sich über Kritik an vG immer beschwerten, jetzt so gerne und schnell die Messer wetzen!

Ja, wir haben verloren. Stimmt. Sicherlich hat auch Jupp aus meiner Sicht Fehler gemacht.

Aber genau wie gegen Dortmund bin ich der festen Überzeugung dass wir dieses Spiel mit jeder beliebigen Aufstellung verloren hätten!
    Gegen den BvB war es ein starker Gegner, der uns den Schneid abkaufte und heute eine absolut lächerliche Einstellung!
    Das hatte nur am Rande mit Taktik und Aufstellung zu tun!
    Auch in dieser Aufstellung MUSS man eine Truppe wie Mainz zumindest klar im Griff haben!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• man muß sich schon mal die frage stellen, was los ist. seit einigen spielen, wird nicht mehr der fußball gespielt wie vorher. keinerlei pressing, kein tempo, keine tempowechsel u. das einige spieler wirklich grottig drauf sind.
    auch wenn das einige hier wieder nicht hören wollen, aber müller, alaba, waren für mich heute totalausfälle. bei müller ist das schon seit wochen der fall. ich kann nicht verstehen, das hier nicht gehandelt wird. momentan hat er einfach nicht die form in der sf zu stehen. auch wenn ich jetzt von einigen gesteinigt werde.

jupp hat anscheinend nach dem zwischenhoch die zügel schleifen lassen, o. aber die spieler glauben schon wieder ihnen kann eh keiner was. nur so wie sich die mannschaft zur zeit präsentiert ist nur traurig.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke,dass man es sich zu einfach macht,wenn man Jupp heute die Schuld geben will...

..bei denen liegt es daran,dass die verlernt haben zu kämpfen,wenn nicht alles von selbst läuft...eine scheiß Einstellung ist das...</span><br>-------------------------------------------------------

beim letzten punkt hast du recht. die jungs müssen langsam mal was beweisen. was Jupp betrifft so könnte man ja vielleicht mal darüber nachdenken, gegen Mainz anders aufzustellen als gegen ManCity.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin ohne Witz so mega angepisst auf den Heynkes....unfassbar. </span><br>-------------------------------------------------------
    Es ist wirklich bemerkenswert, mir geht es genauso. Unter Van Gaal hat sich die Wut wenigstens über einen längeren Zeitraum aufgestaut, heuer brauchte es nur ein paar Wochen, um alles kaputt zu machen, was man sich mit dem Superstart in die Saison aufgebaut hat! :-S

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Besonders interessant finde ich, dass gerade diejenigen, die sich über Kritik an vG immer beschwerten, jetzt so gerne und schnell die Messer wetzen! </span><br>-------------------------------------------------------

ja, lustich. :D

0

• Der Trainer stellt die Mannschaft aber auch ein, offensichtlich klappt das im Moment aber nicht, da werden lieber aus der Mannschaft Interviews gegeben wie nah man an Barca dran ist.

0

• Ach jarlaxle, hatten wir im Sommer ein internationales Turnier, welches die Spieler vor allem mental geschwächt hat? Hatten wir keine Neuzugänge, die uns angeblich perfekt verstärken? Hatten wir nicht zwischenzeitlich 8 Punkte Vorsprung auf Dortmund statt 10 Punkte Rückstand?

• Sehe ich auch so.

Jupp kann doch nix dafür, wenn beim ersten Tor die Innenverteidigung zu weit außen steht und Boateng den Abstand zu groß werden lässt. Oder wenn Gomez seinen Gegenspieler bei der Ecke verliert. Oder wenn Neuer den haltbaren Ball reinlässt. Oder wenn van Buyten den Schuss nicht verhindert.....

0

• gern, sehr gern paule, weil es teilweise unterirdisch ist was die spieler an leistungen bringen aber hauptsache alles schön reden - hinzukommen die teilweise desaströsen wechsel

0

• Wie man Alaba wiederholt auf die 8 stellen kann, obwohl der Junge auf dieser Positon mehrmals überfordert war, das sieht doch ein Blinder.

Dafür kann der Junge aber nichts. Da wird er ja einfach hingestellt. Klar, dass der nicht nein sagt.

Aber ncoh viel schlimmer waren die Wechsel.

Und dann diese weiten Abstände zwischen den Manschaftsteilen, kein Forechecking, kein System geschlossen teamorientiert dagegen zu arbeiten.

Unglaublich.

0

• Warum er Robben nicht gebracht hat würde ich auch gerne wissen.

Naja, ich kann mich noch an eine Aussage vom 2. Spieltag erinnern.

"Hinten erstmal gut stehen und vorne hilft der liebe Gott"

Hat dann ja auch ganz gut geklappt, nur stehen wir hinten gar nicht mehr gut, was auch am Ausfall vom Basti und der Dummheit vom Tymo liegt, keine Frage, ein bisschen besser als zuletzt müsste aber trotzdem möglich sein. Wenn man sich die Formtabelle der letzte 6 Spiele ansieht wird wir kotzübel. Platz 6 mit 7 Punkten Rückstand auf den BVB, das erinnert in der Tat an die letzte Saison!

0

• das wars...das wird wieder ne gurken saison am meisten regt mich auf das die ganzen pessimisten und wichtigtuer jetzt wieder recht bekommen.

0