Jupp Heynckes

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann müsstest Du halt mal zugeben, daß dein werter Gaal mit diesem Bockmist angefangen hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    was willst du denn??? ist es besser dass heynckes den mist weiterführt??? hör auf mit deiner scheiss doppelmoral,du bist und bleibst ein linker vogel.
    du nutzt selbst so ein spiel noch um van gaal nach wie vor eins ans bein zu pissen. DAS nenne ich bockmist hoch zehn.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">paule, ha aber nicht jupp erzählt, dass die spieler nur noch auf den positionen spielen, wo sie es auch bringen (beispiele waren doch tymo, LG) </span><br>-------------------------------------------------------


    was soll er denn machen, wenn Schweinsteiger UND Tymo ausfallen?
    Mit Kroos hat er es ja im DM gegen Dortmund versucht. Ging auch daneben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> ... Hatten wir nicht zwischenzeitlich 8 Punkte Vorsprung auf Dortmund statt 10 Punkte Rückstand?</span><br>-------------------------------------------------------



    dortmund hat wie jeder "überraschungsmeister" der letzten 20 jahre in der folgesaison geschwächelt. nur deshalb durften wir ein paar spieltage tabellenführer spielen.

    0

  • @Also das erste Tor geht 100% auf Jupp der die Verteitigung immer wieder neu Aufstellt... das war ein klarer Fehler bei der Abstimmung ob Abseits gespielt wird oder nich
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    mein reden seit monaten, dass dies irgendwann nach hinten losgeht.
    bei den iv ´s darf am wenigstens rotiert werden,da muss die abstimmung stimmen.

    4

  • heynkes hat heute jeglichen respekt verspielt den ich vor ihm hatte...die robben aktion kann den ganzen fcb diese saison noch sehr schaden...denn das lässt der sich nich gefallen und in dem fall zurecht...

    0

  • Jupp kann nix dafür, daß BS verletzt ist und Tymo Rot sieht. Aber er kann was dafür, daß er wiederholt einen überforderten Alaba auf die D6 stellt. Und er kann was dafür, daß er trotz teils klarster Führungen den Alternativspielern nur wenig Spielzeit gegeben hat. Und vor allem kann er was dafür, wenn er trotz Rückstand nicht mal einen Weltklasse-Mann wie Robben oder wenigstens einen Zweitliga-Torschützenkönig wie Petersen einwechselt. Schließlich war noch 1 Wechsel möglich. Und sage mir keiner, ein Petersen könne gegen Mainz eh nichts ausrichten. Die spielen doch hoffentlich bald eh wieder in der 2. Liga, schließlich haben sie mit dem heutigen Sieg ihr Saisonziel ja erreicht... ;-)

  • Sorry da fehlt es schlicht und einfach an Qualität im ZM, hat Heynckes eigentlich erkannt, das beweist die Personalien Vidal, wenn man im Winter nicht reagiert ist man selber schuld, da gibt es nicht schönzureden!!!!!!!

    0

  • so bin off, muss nach dieser katastrophalen Darbietung erst mal wieder runter kommen. Hätte nie gedacht, dass das Spiel derart desolat runtergespult wird...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2011: Transferausgaben: 44.100.000


    so viel haben gladbach und der bvb in den letzten 2-3 jahren wahrscheinlich nicht mal zusammen ausgegeben! </span><br>-------------------------------------------------------
    Deine Zahlen kannst du dir sonswo hinstecken, der Vorstand kauft und entscheidet Transfers aber laufen und spielen müssen schon die Spieler...egal wie teuer die waren.

    „Let's Play A Game“

  • die saison ist noch lange, jetzt schon wieder die flinte ins korn zu werfen ist schwachsinn.
    fakt ist aber, das die mannschaft seit einigen spielen, absolut grottig spielt. keine tempo, keine tempowechsel, keine ideen im spiel nach vorne, keine überraschungsmomente, keine rotation u. dann noch die teilweise schlechte form einiger spieler.


    es wird zeit, das man sich wieder auf das wesentliche konzentriert u. nicht in jedes mikro irgendwelche vergleiche mit barca u. co. zieht. das man selbstkritisch ist u. endlich anfängt die dinge die nicht passen zu ändern.
    da ist in erster linie der trainerstab gefordert. allerdings ist es aus meiner sicht auch unverständllich, das man anscheinend schon wieder dazu übergegangen ist, den faktor leistung außen vor zu lassen, was die sf angeht. was ich oben schon mal gesagt habe, müller u. auch ein alaba gehören zur zeit nicht in die sf u. auch da ist der trainer der erste der gefordert ist, dem leistungsprinzip rechnung zu tragen.

    0

  • @die robben aktion kann den ganzen fcb diese saison noch sehr schaden...denn das lässt der sich nich gefallen und in dem fall zurecht...
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ah, so ist das also. robben darf sich alles erlauben.
    wie wärs mit ner ohrfeige, dieses mal gegen heynckes ?

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Deine Zahlen kannst du dir sonswo hinstecken, der Vorstand kauft und entscheidet Transfers aber laufen und spielen müssen schon die Spieler...egal wie teuer die waren. </span><br>-------------------------------------------------------


    dann sollte der vorstand vielleicht mal überlegen spieler kaufen, die so laufen und spielen, wie sich das bei diesen kosten gehören sollte!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit Kroos hat er es ja im DM gegen Dortmund versucht. Ging auch daneben. </span><br>-------------------------------------------------------


    Gegen Dortmund haben wir unglücklich gegen einen ungefähr gleichstarken Gegner verloren.


    Heute haben wir absolut verdient verloren.

    0