<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kein Anlaß für Kritik aber das Ganze einen Absatz weiter grundlos ein Kartenhaus nennen ist sowas von dämlich dass ich gar nicht weiter darauf eingehen will. Eigentlich hat Null mehr als recht, es ist einfach die pure Boshaftigkeit was manche durchs Leben treibt.
</span><br>-------------------------------------------------------
Auf deinen Angriff will ich gar nicht weiter eingehen, aber auch du hast nichts verstanden. Natürlich ist es ein Kartenhaus, dass einbrechen wird. Das ist es immer. Warum? Weil bestimmte Spieler und auch bestimmte Personen der Führung permanent von Europas Spitze und Augenhöhe mit Barcelona reden, sobald wir drei Ligaspiele in Folge gewinnen! Es ist diese immense übersteigerte Euphorie und die fehlende Selbstkritik, die alle zwei Jahre dafür sorgt, dass wir böse aufwachen, wenn uns dann nicht einmal Barcelona, sondern diverse Bundesligaklubs die Grenzen aufzeigen. Das ist etwas bei uns im Vorstand leider niemand versteht. Und so wie sich die Mannschaft präsentiert, sehe ich das aktuell zwar die Ergebnisse stimmen, aber ob wir am Saisonende ganz oben stehen, daran habe ich meine Zweifel. Ganz zu schweigen davon, dass wir auch in dieser Saison wieder genau das tun, was immer den Chaossaisons vorrausgeht. Letzte Saison das totale Chaos. Heute stimmen die Ergebnisse (noch), aber die Mannschaft spielt wechselhaft, die Erwartungshaltung ist aber wieder hoch. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre, kannst du die Uhr danach stellen, dass wir nächstes Jahr wieder einbrechen werden. Warum? Weil sich spielerisch nicht so viel verändert hat und weil sich in der Führung nichts verändert hat und vorallem auch, weil der Trainer in Rätseln spricht und fragwürdige Entscheidungen trifft. Entscheidungen, die aktuell ein gutes Ende nehmen, aber langfristig? Ich bezweifle es.