Jupp Heynckes

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie hier teilweise gegen Jupp Heynckes geredet wird, ist peinlich und nur noch widerlich. Bei allem Verständnis für Kritik, die ich teilweise auch teile - wer letztes Jahr Louis van Gaal für alles verteidigt hat, der sollte sich dieses Jahr mal etwas zurückhalten. Nach 20 Spieltagen von verfehlten Zielen zu reden und die Entlassung des Trainers zu fordern, ohne, dass man mal die Spieler in die Pflicht nimmt, ist mir zu wenig, ehrlich. </span><br>-------------------------------------------------------

Das sollte man oben an den Thread festpinnen!
    Klasse Beitrag, patella !

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Ich glaube in einigen Szenen habe ich HSV-Fans lachen hören. Zum Beispiel wenn mal wieder Ribery oder Robben keinen Mitspieler gefunden haben.

0

• @ airlion

So kann man es natürlich auch drehen. Das bedeutet aber, dass du dich bewusst auf dieses Niveau runterlässt - beides finde ich nicht richtig.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ohne, dass man mal die Spieler in die Pflicht nimmt, ist mir zu wenig, ehrlich</span><br>-------------------------------------------------------.

hat letztes jahr auch keiner gemacht. die spieler waren es nicht,es war nur van gaal. aber das war wieder so klar,dass paule,hobbit und jarlaxle ihren jupp verteidigen.

0

• Man weiß mittlerweile schon genau den Zeitpunkt einers Angriffs, wann definitiv kein Tor mehr fallen wird. Ich könnte das sogar ansagen. Trotzdem wird er auf die gleiche Weise versucht. Wieder und wieder. Das ist schon fast zum Heulen,

0

• patella, nur weil man den rauswurf von heynckes fordert b ewegt man sich nicht auf dem niveau eines paule und konsorten, denn die waren in ihrer argumentation weit unter der gürtellinie

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Keine Automatismen, kein Spielwitz, keine Kreativität, kein Fighting Spirit, keine taktische Flexibiliät</span><br>-------------------------------------------------------

..so schauts aus - wir sind genausoweit wie zu besten v.G.-Zeiten mit dem Unterschied , daß momentan sogar Robbery sprich unsere TOP Offensive mit von der Partie ist .

0

• Wir brauchen einfach mal nen Trainer, der Spieler aufstellt, die auch gewinnen wollen und sich dafür den AA aufreißen und nicht nur dumm daher labern. Aber der Uli hat ja was dagegen, man will ja lieber neue Märkte in Asien erreichen und dazu brauch man nunmal "große" Namen. -.-

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube in einigen Szenen habe ich HSV-Fans lachen hören.</span><br>-------------------------------------------------------
    Also gelacht haben höchstens die Dortmunder Spieler, als sie unser Spiel anschauten ...

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und jarlaxle ihren jupp verteidigen. </span><br>-------------------------------------------------------

Lern lesen, ehrlich.

Hast du irgendwas von mir von einer Jupp-Verteidigung gelesen?

Ich beschwere mich nur über deine Aussagen, sonst gar nix.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heynckes: „Wenn jeder Spieler noch eine Schippe drauflegt, denke ich, dass wir wieder besser und erfolgreicher spielen werden. Ich bin zuversichtlich, dass wir da in Hamburg anfangen“, sagte der Coach. Grund für Heynckes‘ Optimismus sind die guten Trainingsleistungen seiner Mannen. „Wir haben sehr gut gearbeitet - noch besser als in der Vorwoche“, lobte der 66-Jährige</span><br>-------------------------------------------------------

Wer VOR dem Spiel so einen Müll erzählt, während des katastrophalen Spiels dann nicht mal alle möglichen Optionen nutzt, der muss sich auch Kritik gefallen lassen! Dieses Gelaber vor den Spielen ist einfach unerträglich. Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei uns meilenweit auseinander.

• ich frage mich nur, wie eine Mannschaft so einen schlechten Ball spielen kann.
    Bei van Gaal waren es die fixen Strukturen und die fehlende Defensive. Aber bei Heynckes sehe ich nichts, was den FCB besser gemacht hat.
    Diese erfolgreiche Startphase schreibe ich ihm nicht zu. Dafür ist mir das jetzt alles zu planlos.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Zitat:
    Ich glaube in einigen Szenen habe ich HSV-Fans lachen hören.

Also gelacht haben höchstens die Dortmunder Spieler, als sie unser Spiel anschauten ...</span><br>-------------------------------------------------------

Die Dortmunder lachen schon viel länger.

0