Jupp Heynckes

• ich habe unsere Taktik nun endgültig durchschaut.....man stellt 11 halbwegs gute Spieler auf dem platz und lässt sie einfach mal machen...wird schon, weiter in den guten alten 80ern

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Wir haben eine starke erste Hälfte gespielt. Vor allem läuferisch waren wir extrem stark" </span><br>-------------------------------------------------------

...falls er das wirklich gesagt hat dann zweifel ich an seinem Sachverstand bzw. an seinem Sehvermögen .

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Wir haben eine starke erste Hälfte gespielt. Vor allem läuferisch waren wir extrem stark"
    </span><br>-------------------------------------------------------

Wahrscheinlich ist diese Qualität mit der Auswechslung von Kroos gar verschwunden 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Wir haben eine starke erste Hälfte gespielt. Vor allem läuferisch waren wir extrem stark"</span><br>-------------------------------------------------------

UNGLAUBLICH !

Das schlägt dem Faß den Boden aus. Sorry, aber wenn er das wirklich so gesehen und gesagt hat, dann hat er nicht mehr alle Latten am Zaun...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Wir haben eine starke erste Hälfte gespielt. Vor allem läuferisch waren wir extrem stark" </span><br>-------------------------------------------------------

Boah Jupp...

Gegen eine Truppe, die von den Dortmundern nach Strich und Faden zerlegt wurden, sich nach so einem Spiel zufrieden zu zeigen...

WOW!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Meiner Meinung nach fehlt da ein Druck von Vereinsseite auf verschiedene Spieler, die wissen genau wenn sie nur Dienst nach Vorschrift machen fliegt am Ende der Trainer raus.

0

• was macht eigentlich noch Pal Csernai ?Ich glaube , er würde mehr aus der Mannschaft rausholen...Jupp hat fertig !!!Diesen Fussball will keiner sehen, zumindest erkenne ich keine Veränderung gegenüber vGaal

0

• vielleicht hat er auch schon erste alzheimer symptome und kann sich nicht mehr an das spiel erinnern!!

wir mir dieses schöngerede auf die nüsse geht!!

0

• Und ja, das hat auch was damit zu tun, welche Spieler auf der Bank sitzen und welche Rolle sie unter Heynckes spielen dürfen (in den meisten Fall gar keine).

0

• das schlimme ist, dass man das für dieses spiel verkapselt sogar noch so sagen kann...
    es war sogar läuferisch besser, als beispielsweise gegen wolfsburg, aber im gesamten betrachtet, müssten überall die alarmglocken angehen...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin auch nicht, dass das mit einem anderen Trainer besser wird (auf Dauer). Irgendwas stimmt an den ganzen Strukuren im Verein nicht, wenn sich Spieler wochenlang so präsentieren können, obwohl sie es viel besser könnten. </span><br>-------------------------------------------------------

In der Startelf sind zu viele Stars einer Sorte.
    Die Mischung stimmt nicht. Es gibt kaum noch Arbeiter, die sich nicht zu fein sind. Barca kann einen schöneren Ball spielen, ist uns aber auch läuferisch und kämpferisch haushoch überlegen.
    Bei Jogi laufen die vielen Nationalspieler allesamt. Aber das sind nur wenige Spiele. Hier wollen sie so nicht arbeiten.
    Es braucht einen echten Schnitt und man muss sich auch von arrivierten Kräften trennen.
    Auch wenn das Ulis Ego nicht befriedigt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Wir haben eine starke erste Hälfte gespielt. Vor allem läuferisch waren wir extrem stark"</span><br>-------------------------------------------------------

Realsatire?

Wir haben es nicht geschafft, eine durchschnittliche Mannschaft zu beherrschen. Ich hoffe, dass er der Mannschaft intern die Leviten liest.

0

• Wen will er hier schützen mit solchen Aussagen ?
    Wahrscheinlich sich selbst.
    Aus meiner Sicht ein spielerischer, läuferischer, kämpferischer und taktischer Offenbarungseid.
    Ohne diesen kapitalen Abwehrfehler des jungen Son vor unserem Tor verlieren wir dieses Spiel.
    Auch wenn der Junge vor Neuer die Ruhe behält.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meiner Meinung nach fehlt da ein Druck von Vereinsseite auf verschiedene Spieler, die wissen genau wenn sie nur Dienst nach Vorschrift machen fliegt am Ende der Trainer raus. </span><br>-------------------------------------------------------

wo wir wieder bei van gaals buch wären, der dem vorstand ja vorgeschmissen hat, dass die spieler sich dort ausheulen dürfen und somit dem trainer die autorität nehmen... :8

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-