Muss leider zustimmen.
Zwei Siege gegen sehr schwach auftretende Teams, und schon wird von "Trendwende" geredet.
Klar siehst Du gegen Mannschaften besser aus, die keinerlei Pressing spielen und die vogelwild verteidigen (Lautern gestern beim 1:0).
Aber unser Spiel in die Spitze ist - verglichen mit dem Dortmunds oder Gladbachs - immer noch viel zu langsam. Und: Schaut euch mal Gladbach an, wie die mit Kurzpassspiel auf engem Raum die Gegner matt stellen und dann pfeilschnell nach vorne spielen. Bei uns dagegen rückt die Abwehr einfach nicht schnell genug auf.
Wir müssen mit einem absolut durchschnittlichen Rafinha (toller Einkauf :x ) klar kommen, bei dem jeder dritte ein Fehlpass ist (siehe gestern) und der nie im Rücken des RA vorbei läuft, um Räume zu schaffen. AUCH ein Grund für Robbens schlechtere Leistung gegenüber letztem Jahr (wo er noch Lahm im Rücken hatte...).
Oh no, Don Jupp wird's nicht richten, und ich fürchte, daß die Meisterschaft dieses Jahr wieder an die Gelben geht. - Ich hoffe, er widerlegt mich, aber ich mag's nicht recht glauben. Wer Tymo auf rechts hinten stellt, wenn auch nur für ein Spiel, der zeigt indirekt, daß er sie nicht mehr ganz beisammen hat...
Bye, bye Jupp...(Guardiola wird im Sommer frei, und Barca hat schon wieder verloren...also zugreifen! )