Bis auf das ewige mit LvG Vergleichen ists die letzten Tage recht okay.Stimmt.
Alles im Rahmen des Möglichen.
Jupp Heynckes
- patella
- Closed
-
-
Das letzte Mal als der FC Bayern zwei Jahre in Folge ohne Titel war, war übrigens 1992/93.
-
Respekt Jupp, wie waren die Aussagen nach dem letzten
Spiel???? -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich konnte ehrlich gesagt bei dem, was in den letzten Tagen hier an durchaus differenzierter Kritik von den einzelnen Postern gekommen ist, nichts lesen, was auch nur annähernd in die Richtung "Dauermeckerer" gegangen wäre.</span><br>-------------------------------------------------------
Sehe ich ähnlich.
-
Heynckes ist ein Lügner !!
-
Die Aussage, "es hätte jeden treffen können", kann er sich sonst wo hin tun...
Was soll so eine Aussage, es trifft immer wieder den gleichen und nicht andere... -
...heyeyey, hier grassiert aber auch schon wieder roter Besuch, oder? 8-)
-
Rot weisse Grüsse?
-
Was hat er denn nach dem letzten Spiel gesagt, Löwin?
-
...können wir diesen Abgesang auf nach dem desaströsen 2:0 Sieg des FCB verschieben?
-
Das es Kroos als nächstes trifft!!
-
er hat schon ne schwarze Krawatte der Don Pupp
-
Für mich ist das der Hauptpunkt, warum ich diese Saison kritisch sehe. Man kann mal nur 2. oderr 3. werden, kein Thema. Aber 2. oder 3. werden, mit weit überlegenen Möglichkeit, nachdem man im Jahr davor schon nicht geholt hat und alle Ausreden aufgezählt hat, die irgendwie möglich waren, Verletzung; WM, Trainer, Transfers, Rasen, defensive Gegner, Schiedsrichter usw.
Bis jetzt hat sich die Mannschaft nach solchen Jahren wenigstens im Folgejahr zusammen gerissen. Jetzt reicht selbst das nur noch bis Ende Oktober. Keine Motivation mehr vorhanden. Keine Siege mehr in Spitzenspielen. Kein immer weiter, immer weiter. Kurz: kein FC Bayern. Nur ein 08/15 Verein mit einem überteuerten Kader. Könnte genauso gut Chelsea oder City heißen.
-
Robben ist immer eine Option für die Startelf. Wie gnädig.
Und Kroos ist lt. Jupp der wichtigste Spieler in der Offensive...
-
-
Da kommt man aus dem Kopfschütteln echt nicht mehr raus...
-
Jerzt tut mal bloss nicht so übärrascht *g*
-
hmmmm.....
-
Nur mal so am Rande, aber Kroos is defacto unser bester Vorbereiter. Gut, is klar, wenn Robben nicht spielt. Überrascht mich auch, dass er Robben nicht spielen lässt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">robben wird gehen wenn er nicht regelmäßig spielt!</span><br>-------------------------------------------------------
dann soll er gehen. in der hinrunde gings auch ohne ihn. und in der cl war's klasse ohne ihn