Jupp Heynckes

• "In der 2. Halbzeit hat die Mannschaft so gespielt wie ich mir das gewünscht habe".

Alleine für diese Aussage müsste JH gefeuert werden ...

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oder lasst ihr euer auto auch vom frisör reparieren?</span><br>-------------------------------------------------------

Nein, aber Jupp lässt sich seine Frisur vom Automechaniker frisieren! :D

Boah ich geh schlafen... :x

0

• @mike
    "Wenn das die Art ist Fussball zu spielen"

Das ist die Ausrichtung, ja. Das hat man aber in den letzten Monaten schon gesehen. Schnelles Direktspiel, Rotation, Bewegung ohne Ball ist in den 80ern/90ern nicht so gefragt.

0

• seit seiner aussage vom trainingslager u. den danach gespielten spielen, kann man seine aussagen nicht mehr ernst nehmen. weit weg von jeglicher realität.

so jedenfalls, geht die saison komplett den bach runter u. man muß ja jetzt schon froh sein, wenn wir unter die ersten drei kommen u. uns direkt für die cl qualifizieren.

khr u. uh u. cn bitte handeln sie endlich u. erlösen uns von jh u. sehen zu das sie zur neuen saison einen trainer bekommen, der der mannschaft eine spielphilosophie gibt, denn das was zur zeit gespielt wird ist nur noch gegurke.

jonker bis saisonende die verantwortung übertragen u. egal wie die saison dann endet, jetzt schon planen u. organisieren, damit wir im sommer anders auftreten.

0

• Die Schalesollte man realistisch gesehen fast abharken, CL Finale mit so einer Leistung wäre ein großes Wunder, eher unwahrscheinlich. DFB Pokal... Favre schmunzelt schon....

„Let's Play A Game“

• Das war mal wieder ein spielerischer Totalabsturz gegen eine läuferisch starke Mannschaft. Geschichte wiederholt sich bei uns fast jede Woche. Wir haben nun seit Herbst keine spielfreudige Partie mehr abgeliefert. Also, wenn nicht spätestens jetzt alle Alarmglocken klingeln, wann dann?

0

• beim bvb u. in gladbach lachen sie uns doch aus.
    erbärmlich, was wir abliefern u. dafür ist in erster linie die sportliche führung verantwortlich u. sonst garnix.

für mich hat jh jeglichen kontakt zur mannschaft verloren, er dringt doch garnicht mehr durch. denn die spieler haben mittlerweile auch erkannt, das er null plan u. konzept hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die zweite Halbzeit war also das, was Heynckes sehen wollte? Ich bin gerade ziemlich durcheinander... </span><br>-------------------------------------------------------

Vielleicht gab's auf der Bank ein Video zu sehen...

• Respekt an euch das ihr es geschafft habt euch die Interviews anzuhören.

Konnte ich nicht.Wie sollte ich gegenüber meiner Frau erklären das ich einen neuen Fernseher brauche.

0

• läuferische leistung geht ja noch. teilweise zwar standfußball aber ok
    kämpferisch is das a armutszeugnis
    ideen fehlanzeige
    wille is nicht vorhanden

finde wir spielen total leblos........ das is sowas von taktisch peinlich..... komm mir vor wie unter vGaal..... nix passiert ausser ballgeschiebe u rückpässe.

0

• es braucht einen trainer mit konzept.
    einen trainer, der sowohl taktisch als auch von seiner autorität, die spieler zum laufen bringt.
    jmd der nachweislich schone erfolg hatte, sonst unterlaufen ihn die stars.
    einen trainer, der aber auch menschlich an die spieler rankommt, der sowohl mit dem vorstand kooperieren kann, aber auch seine eigene linie hat.

auf dem deutschen markt fällt mir leider nur jogi löw ein, und der ist nicht zu haben. einen sammer könnte ich mir auch vorstellen, wobei ich mir da schon wieder die kommentare einiger leute hier vorstellen kann.

ein favre wäre toll, aber der bekommt wahrscheinlich wieder probleme mit den stars. ein vg hat die mannschaft unter kontrolle, aber war zu sehr gegen die oberen. es ist dilemma. international natürlich jmd wie mourinho, aber auch nicht zu haben.

0

• der kann im Altenheim das Rentnerteam trainieren , aber nicht den FC Bayern !!!jeder weitere Tag an der Linie , wird ein Rückschritt sein...#Wulff hat Eier gezeigt ....

0

• "komm mir vor wie unter vGaal"

Meine Güte, hör doch auf mit dem Mist! Wenn man nicht sieht, was vG im ersten Jahr aus einer von JK(!!!) übernommenen Truppe geformt hat und das ohne Zusätzliche 40 Mio in der Defensive, dann zeugt diese Aussage vor purer Dummheit!

0

• Das Leben geht weiter......das Nächste Spiel heißt Basel, wenn wir da auch so ein Leistung abliefern, dann müssen sich einige Spieler hinterfragen........

Steh immer noch hinter meinem Team, aber so langsam ist es schwer da noch wirklich für sie zu argumentieren....zumindestens seriös.....

0

• Gelten 45 Minuten eigentlich schon als trendfähig? Weil, wenn die zweite Halbzeit so war, wie er das sehen will, dann sind wir ja auf einem echt guten Weg und können uns auf das nächste Spiel freuen... :8

• tempo was ist das.
    ein fremdwort beim fcb. kennt der trainer wahrscheinlich garnicht. überraschungsmomente, überzahlspiel, schnelle konter, alles begriffe die es anscheinend bei jh im wortschatz nicht gibt.

jh bitte geh, es ist unerträglich, die mannschaft so zu sehen u. deine statements nach dem spiel noch unerträglicher.

0