Jupp Heynckes

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der würde bei einer Entlassung von Jupp nicht mitmischen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht mitmischen heißt ja nicht auch kein privates Gespräch zu führen unter Freunden.
    So große Eier wird der UH wohl haben um vorher ein Gespräch mit JH führen zu können, zumindest habe ich noch nie erfahren das sich der UH beim FCb vor irgend etwas gedrückt hat. Schon alleine wenn er nur zusehen würde wie man JH entläßt und er nur passiv wegschaut, hätte sich wohl die Freundschaft für JH erledigt.

    „Let's Play A Game“

  • Was er privat macht, darum ging es mir nicht, das bekommt die Öffentlichkeit ja null mit, sonst wäre es ja nicht privat...


    Verkauft wird es aber anders...

    0

  • wenn ein trainer sagt, er fand es gut u. es wurde mit ihm rücksprache darüber gehalten, das der vorstand sich die mannschaft vorgeknöpft hat, zeigt das für mich, das jh keinen draht mehr zu den spielern hat.
    ein trainer der voll im saft steht, der läßt sich unter garkeinen umständen in seine arbeit reden, geschweige denn andere die mannschaft zusammenstauchen.


    sollte es so kommen, das wir gegen basel ausscheiden, was ich nicht für unmöglich halte, so wie wir zurzeit spielen, dann dürften die tage von jupp mehr als gezählt sein.

    0

  • Na ja, er legt sich ja schon einmal einen Grund zurecht wenn es verloren geht.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch Trainer Jupp Heynckes weiß: "Basel ist eine absolute Top-Adresse, das wird kein leichter Gang. </span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Soll er jetzt über einen CL Achtelfinalisten sagen das es ne absolute Gurkentruppe ist und sie es eigentlich verdient haben mit 0:10 abgespeist zu werden??


    Bisschen mehr Selbstvertauen wäre gut, obwohl einige hier ja auch schon das "mia san mia" angeprangert haben ;-)
    Aber die Aussage ist schon ok

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber die Aussage ist schon ok</span><br>-------------------------------------------------------


    Nun ja, im Spielethread wird aber schon eher geschrieben das Basel gerade einmal unser Zweitliganiveau hat.


    Also nichts mit TOP-Verein

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nun ja, im Spielethread wird aber schon eher geschrieben das Basel gerade einmal unser Zweitliganiveau hat.


    Also nichts mit TOP-Verein</span><br>-------------------------------------------------------


    Und das finde ich schon übel. Es ist CL 1/8 Finale. Man schicke mal Fürth, Pauli oder Düsseldorf in die CL, wenn die ins 1/8 Finale kommen stimm ich dir gerne zu.
    Aber davon mal abgesehen, wer ins 1/8 Finale der CL kommt scheint ja taktisch und kämpferisch so gut zu sein, das er auch sogenannte erstligisten schlagen kann ;-)


    Ich finde es schon überheblich sich so weit aus dem Fenster zu lehnen, aber das ist ja auch nicht das erste mal das Bayernfans abheben 8-) ;-)

    0

  • völlig unfassbar, dass müller für unseren damenfussballer kroos geopfert wird. müller spielt insgesamt auch eine schwache saison, im gegensatz zu kroos hatte er aber aufsteigende form, hängt sich zudem immer rein, was kroos einfach nicht draufhat. aber kroos hat wahrscheinlich wie jeden sonntag beim jupp den rasen gemäht :x


    heynckes geht mir schon wieder vorm spiel aufn sack ;) jetzt also ne weltklasseleistung von kroos oder heynckes hat sich völlig disqulifiziert.

    0

  • OH MEIN GOTT HEYNCKES ...


    wir spielen gerade Champions League, was von der Motivation her ein SELBSTLÄUFER sein sollte und es stimmt HINTEN UND VORNE NICHT.


    Gomez hängt in der Luft,
    Ribery vereiert eine hundertprozentige nach der anderen
    und die Abwehr ist einfacher auszuspielen, wie eine F Jugend Mannschaft


    ... was soll das noch werden !! ??

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und die Abwehr ist einfacher auszuspielen, wie eine F Jugend Mannschaft</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja aber die Abwehr wurde doch so großartig verstärkt ...

    4

  • 70.minute, 0:0 in basel, beschißene leistung



    noch kein einziger kein wechsel



    bitte bitte bitte scheide so schnell es geht aus "gesundheitlichen gründen" aus

    0