Du hast versagt >:| >:| Wie kann man den jetzt in der 88 den Olic erst bringen. Und vorher den Gustavo warmlaufen lassen bei einem 0:0 wo denen dann ein Unentschieden reichen würde gut das sie es jetzt noch gemacht haben ich sag nur auf wiedersehn aus im Achtelfinale >:-| >:-| Schau bloß das des weite suchst JH dich brauch ma net. Die Auswchslungen sind scheise du kannst sie nicht motivieren sie spielen den selben scheis wie immer des kann man sich nimmer anschauen Servus !!
Jupp Heynckes
- patella
- Closed
-
-
Der Mann gehört auf Schmerzensgeld verklagt!!!!!
So dämlich kann doch kein einzelner Mensch sein...
-
Mannschaft speilt aber nicht gegen den Trainer
-
Gustavo warm laufen lassen bei Stand von 0:0 der Mann hat irgendwas locker >:-| >:-| Ergebniss sicherung ich glaubs nicht >:-|
-
Fakt:
- Kein Konzept
- Kein taktische Variabilität
- Unglaublich schlechte (Pseudo)-Rotation
- Unfassbar schlechte Wechsel
- Wir machen uns immer lächerlicher
- Trotz optimaler Vorbereitung und verbessertem Kader eine solche Schande-Saison
HEYNCKES RAUS!!
Und Uli soll sich endlich vom sportlichen komplett zurück ziehen! Wir brauchen eine neue sportliche Führung! Diese Inkompetenz ist nicht zum Aushalten!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mannschaft speilt aber nicht gegen den Trainer </span><br>-------------------------------------------------------
Des ist mir doch egal so kann man sich einfach nicht präsentieren und der der Trainer tut sienen Teil dazu das so ein Misr rauskommt JH: "ich verändere nichts " dann gehe nach hause und nimm den Nerlinger glecih mit. >:-|
-
Dann lieber mit van Gaal ein Endspiel verlieren !
-
es geht doch hier nur darum, dass die deutsche Nationalmannschaft sich fuer die EM einspielt...alles andere ist egal...deshalb spielt Kroos, Mueller und Co. immer und immer wieder.... >:-| >:| >:| >:-| >:-| >:| :x :-O :x
-
Die Bildschlagzeile - Lahm: So dürfen wir nicht auftretten... Nicht mal mehr vor Millionenpublikum auf der Internationalenbühne haben die den Anstand ihre fetten Millionärsärsche zuwegen... Der Tymoschuck spielt genau so wie sein Facebookprofil wo er mit seinem laptop auf dem spielfeld sitzt ... der bewegt sich genau so wenig...
-
Die ANALyse wird wie immer perfekt ausfallen >:-|
-
JH RAUUUUUUSSSSSSSSSSS >:| !! DAS IST DER T >:| IEFPUNKT
-
Rafa Benitez
-
am sonntag noch ne niederlage gegen schalke... dann wars das für jupp
-
RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH RAUS MIT DEM !!!!!!!!!!
-
raus
-
Man wird JH es nahe legen und Ihm trotzdem ne Abfindugn zahlen.
-
R
A
U
S -
Klar, trägt Jupp auch Verantwortlichkeit hierfür. Aber ich finde es auch beschämend wie die Mannschaft sich heute präsentiert hat.
Bestimmt wird Jupp weiter niedergemacht. Aber die Spieler sollen auch mal in den Spiegel schauen. !!
Am Ende hängt alles mit alles zusammen....
-
Mia holn koa Meisterschaft und koan Europacup, ja no net amol den Pokal!
Danke Jupp >:|
-
Die Spieler sollen sich ernsthaft mal nachfragen, ob die alle heute 100% gegeben haben! !!