Jupp Heynckes

  • Ich finde es total Jupp's Schuld. Klar zu sehen , schon wieder, habe Ich schon 20 mal geschrieben, Jupp hat ANGST. Und die Spieler spüren das und spielen auch mit angst. Bange für ballverlust, bange zu verlieren, nicht ein quenzchen an vertrauen. KRIESE!!

    0

  • Wir spielen seit Wochen unter dem, was wir mit dieser Mannschaft leisten könnten, wir haben im Spiel nach vorne leider überhaupt keine eingespielte Mannschaft, wir spielen nur über die Flügel und können den "entscheidenden Pass" nicht spielen - das alles hat man schon vor der Winterpause immer mal wieder kritisiert und es ist nach der Winterpause eigentlich eher deutlicher zu nennen, als das vor der Winterpause noch der Fall war. Das wird man letztendlich dem Trainer anrechnen und das auch zu Recht - obwohl ich immer noch auch der Meinung bin, dass die Einstellung der Spieler nicht nur eine Aufgabe des Trainers ist, sondern eine Frage, die jeder Spieler für sich selber diskutieren muss.


    Im Moment würde ich auch zu einem Trainerwechsel tendieren, aber dann braucht man auch eine ordentliche Alternative und dann wird es auch langsam mal nötig, dass man einzelne Spieler - unabhängig von ihrer Wichtigkeit für die Mannschaft - hinterfragt. So geht es nicht weiter, das ist viel zu wenig.

    0

  • Ab ins Altersheim. Wir brauchen einen Trainer, dem mehr als ein Spielsystem bekannt ist. Was Jupp da macht, verursacht mittlerweile körperliche Schmerzen.


    RAUS!!!!

    0

  • Zum Wohle des Vereins, sollte Heynckes freiwillig zurücktreten


    U.H. wird ihn nicht ein zweites mal feuern....

    0

  • Völlige Planlosigkeit. Die Einwechslungen sind lächerlich. Basel reicht jeztzt jedes Unentschieden........... Er kann sie nicht motvieren sie spielen einfach nur genau den selben scheiß den sie JH immer spielen läst unglaublich ..............RAUS !!

    0

  • Ich fühl mich so leid es mir tut bestätigt. Alleine seine Wechsel heute wieder. Den besten Spieler auf dem Platz rauszunehmen anstatt den schwachen tymo. Das Bayernspiel ist so ausrechenbar. Jeder noch so schwache Gegner kann mittlerweile unser Spiel lesen. Es kann doch nicht angehen das wir gegen Basel verlieren. Was ist nur aus dieser Mannschaft geworden.


    HEYNCKES RAUS!!!!!


    Uli reagier bitte bevor es zu spät ist.

    0

  • Kapitaler Bock, Ribéry rauszunehmen! Insgesamt sind große Namen vorhanden, leider aber keine Mannschaft mehr. Hier muss sich schleunigst was ändern!

    0