Jupp Heynckes

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jupp wird nicht entlassen....Uli lässt das nicht zu </span><br>-------------------------------------------------------

Dann ist das unser Untergang >:| >:|

0

• was soll er jetzt noch machen. eigendlich muss er nen exempel statuieren. 2-3 spieler müssen auf die bank und hungrige leute, wie petersen und usami zb. aufn platz. anders geht nix mehr.

gomez und kroos auf alle fälle raus. er muss handeln, oder gehen.

0

• aufgehts65 wäre schön wenn Basel ein Unentschieden bräuchte. Ihnen reicht eine Niederlage. Schießen sie ein Tor sind wir draußen, und davon gehe ich stark aus. Hab es bereits vorher gesagt. Mit der Mannschaft und dem Trainer reissen wir nix. Cl finale. Ich Lach mich tot.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nö, mein Gefühl sagt mir: Schalke wird zum Schicksalsspiel für ihn. </span><br>-------------------------------------------------------

Das Ribery sich dann da wieder eine rote holt :x :x

0

• Ich kann dieses Ballgeschiebe nicht mehr sehen >:| >:| Und die Einwechslungen sind einfach nur noch lächerlich pack heute noch deinen Koffer !!

0

• ich haue gerade auf die tasten, mit voller frust und entäuschung und in der hoffnung das es so rüber kommt, aber anscheinend sind hier paar leute blind und sehen nicht was gerade läuft, Jupp wohin soll es gehen ? Herr Hoeneß wohin soll es gehen ? miss Nerlinger wohin ?
    Danke Manschaft und jupp vor allem jupp für die tolle leistung.
    nimm doch die lusche Tymoschuck raus, setzt kroos da und müller als 10, was macht er er holt ribery raus, und das war gut das ribery ihn kein zeichen gegeben hat, sondern mehr den herr hoeneß, bitttteeee bittttteeeee RAUS MIT JUPP, SIEHT DEN KEINER DAS WIR GERADE DABEI SIND ALLES KAPUT ZU MACHEN ????? Es wird keine meisterschaft geben, kein dfb pokal, und definitiv kein champions league finale, das ist mir sogar peinlich gerade zu erwähnen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nein da will er Gustavo einwechseln der Eumel.......ich glaubs nicht Ergebnisssicherung bei einem Stand von 0:0 , wo doch bei dem Stand denen auch jedes Unentschieden reicht und jetzt soweiso </span><br>-------------------------------------------------------

Genau!!! so habe Ich das gemeint!! :8

0

• Jetzt bin ich mir extrem sicher,das Jupp gehen muss...
    Zum ersten mal dieses Jahr,sind mir die Tränen gekommen beim gegentor... >:-| ganz große klasse ...

SUPERGAU Perfekt

• 2 Stümer macht bei unserem Kader doch überhaupt keinen Sinn! Wir haben nur Gomez dem ich weiterhin 90 min regelmäßig zutraue Leistung zu bringen. Olic ist längst nich fit für 90 min Powerplay und Petersen ist halt nen 2. Ligakicker ohne Erfahrung und Spielpraxis!

• Lieber Wohlfühlonkel Jupp

Erlöse und endlich von deiner Inkompetenz, wenn du Eier in der Hose hast gehst du bevor dein Freund Uli dich zum zweiten Mal feuern muß.

Du hast einfach nicht mehr das taktische und technische Verständnis für eine Europäische Spitzenmannschaft.

Und was mir noch mindest genausowichtig ist hat shcon jemand vorher gepostet
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Beitrag Verfasst am: 22 Feb 2012 22:31

Stammspieler

... und wenn du schon abhaust, dann nimm gleich deinen Zögling KROOS mit die leere Hose</span><br>-------------------------------------------------------

0

• oh was sind wir schlecht,
    oh was sind wir schlecht,
    so was sehen wir jetzt jeden Spieltag,
    so schlecht
    so schlecht!!!

Was ein Hühnerhaufen.....kein System....keine Leidenschaft.

Jupp geh und nimm Kroos mit!

0