Jupp Heynckes

• ,,,,und das schlimmste ist,dass wir diesen "kackverein" so sehr lieben und dafür woche für woche geld und freizeit opfern!

wo soll das noch hinführen?!

0

• JH bei Sky:

Insgesamt ausgeglichens Spiel
    Beide gute Torchancen
    Basel gute Mannschaft
    Gut offensiv
    und auch heute defensiv gut -- "Frechheit" ;-)

0:0 wäre gut gewesen, aber er häte trotzdem Sorge damit gehabt. -- Achso und deswegen Luiz einwechseln wollen :-))

0

• Das ist sowieso so eine Sache die ich nicht verstehe. Wieso spielen wir immer mit einen Stürmer? Wenn ich sehe das ein Tymo einfach heute keine Leistung bringt, muss ich ihn doch raus nehmen.

Jupp hat an seiner Antrittsrede gesagt das er kurzfristig die Taktik ändern will. Wo denn? Ich habe das noch nicht gesehen. Mit diesen Spielern die da auf dem Platz stehen muss ich diese Manschaft fertig machen. Immerhin ist das die halbe Nationalmannschaft.

Wieso kann dieser Trainer nicht einfach mal kurzfristig reagieren und wechselt ständig zu spät und falsch. Wenn ich sehe das eine Mannschaft offensiv verteidigt und das Spiel machen will, wieso ziehe ich mich dann nciht zurück und konter mit den schnellen Spielern die Mannschaft aus. Und Umgekehrt? Wenn eine Mannschaft mit 11 Mann hinten drinn steht wieso brauch ich dann einen zweiten sechser?

Es tut mir mittlerweile weh diese Mannschaft spielen zu sehen. Da ist kein Konzept mehr zu sehen. Wo ist die Leichtigkeit der Hinrunde hin?

Hier muss endlich reagiert werden.

H E Y N C K E S RAUS!!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Alte mann hat sie doch nicht merh alle hört ihr grad sein Gesülze im Fernsehen????? Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil</span><br>-------------------------------------------------------

ja der hat eine macke ganz ehrlich also >:-|

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">0:0 wäre gut gewesen, aber er häte trotzdem Sorge damit gehabt. -- Achso und deswegen Luiz einwechseln wollen :-)) </span><br>-------------------------------------------------------

Der Mann hat den Verstand velroren :-O :-O :-O Kennt die Cl Regeln nicht mit 0:0 hätte Basel jedes Unentschieden gereicht jetzt ja soweiso da sie gewonnen haben wohl doch schon senli wa???? Raus mit dir !!

0

• Unfassbar was der rauslässt...

Ist er verwirrt?

Tut mir Leid, wenn ich die Contenance momentan nicht halten kann. Normalerweise bin ich bei alten Leuten ja nachsichtig. Aber hier gehts um den FC Bayern, um unseren Verein, um unseren Ruf. Und wenn ich dann sehe, dass unser Trainer total überfordert ist, kann ich mich einfach nicht mehr halten..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das jupp ein 0:0 für ein gutes ergebnis auswärts hält, sagt ja schon alles aus... </span><br>-------------------------------------------------------

Nicht mehr alle an der Tasse.............. 0:0 Als FCB gegen Basel wo doch dann denen Jedes Unentschieden reichen würde.............Kennt der Mann die Regeln nicht oder was??? >:-| >:-| So ein Gesülze der Mann gehört weg totaler Realitätsverlust >:| >:|

0

• Ohne mir hier jetzt irgendein Posting durchgelesen zu haben...

Heute war für mich das Schlüsselspiel. Keine Leidenschaft, kein Wille, keine Spielidee.

Schockierend.

Ich habe ihn lange verteidigt....die Leistungen sprechen für sich.

Jupp muss gehen, tut mir leid.