Jupp Heynckes

• Das erinert mich an die Phase als er damals entlassen wurde.
    Da hat er auch alles weggegrinst.

Franz Beckenbauer ist auch erstaunt das der Trainer so locker ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alles ist gut. Wir haben noch das Rückspiel. Sprach's, und schritt leicht verunsichert lächelnd von dannen...

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. </span><br>-------------------------------------------------------

Ja und beim Rückspiel haben wir ja dann den besseren Rasen Laut Uli auf Sky und überhaupt mit unserer überrragenden Qualität werden wir das schaffen jetzt fängt Uli auch schon an.........Der ganze Haufen hat nur noch einen totalen Realitätsverlust.........Raus mit JH und Nerlinger hinterher !!

0

• gegen hamburg verlässt lahm seine position und zieht in die mitte, um seinen gegenspieler frein stehen zu lassen und heute macht rafinha das gleiche...

oh man...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Die Mannschaft ins besondere Ribery werden mit Jh eine Antwort geben und zwar das Ribery sich dann wieder eine rote holt wie bei Klinsmann :x

0

• Ich denke auch wir sehen das zu kritische. Schließlich spielte der beste Kader aller Zeiten, nach dem besten Trainingslager aller Zeiten gegen den besten Gegner aller Zeiten !

• OH bei SKy:
    ich bin sicher,dass die bayern gegen die Orks
    gut ausssehen werden

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke auch wir sehen das zu kritische. Schließlich spielte der beste Kader aller Zeiten, nach dem besten Trainingslager aller Zeiten gegen den besten Gegner aller Zeiten ! </span><br>-------------------------------------------------------

:D:D eben und laut Nerlinger gibts ja keine Schwäche mehr im Team 8-) >:|

0

• H E Y N C K E S RAUS!!!! RAUS!!!! RAUS!!!!

Sind nur hier die Fans dafür das Heynckes gehen soll oder wo anders auch? Was passiert am Sonntag im Stadion? Wird es die ersten Raus Rufe geben? Sind wir Fans die einzigen die sehen das es so nicht weiter gehen kann?
    Was meint ihr dazu?

0