Der alte Mann ist schon so Senil das er gar nicht mehr weiß wenn er für wen einwechselt. Dachte er hätte Olic für Ribery gebracht HALLLLLLLLLOOOOOOOOOOO ..........und wer ging dann für Mülllerr??????? Und unsere Transferpolitik ist auch schon völlig daneben um mal zu sagen das es nicht nur an Jh liegt....
Jupp Heynckes
- patella
- Closed
-
-
Uli sachverstand????? Ja von Kommerzie. Aber Fussball spielen ? NEIN.
-
Das ist so...hilflos, peinlich, unfassbar.
Allein diese Wechsel. Sowohl in der Startaufstellung als auch während des Spiels.
Da spielt ein 19jähriger den Schweinsteiger-Ersatz, also den Ersatz für einen unglaublich erfahrenen Nationalspieler. Da könnte man ja denken, dass sich dieser 19jährige erstmal finden muss. Wäre eine Idee, da eine feste Größe neben ihm zu installieren. Oder man rotiert die Sechs einfach munter weiter, der David, der kann das ab...
Robben hatte aufsteigende Form, bevor man ihn, "als es jeden treffen konnte", aus der Mannschaft nahm. Da kann er heute natürlich zurückkommen wie Gott himself und alles auseinander pflücken, vor allem, weil man ihm während seiner Stammelf-Absenz den Rücken mit einer Egoismus-Diskussion unheimlich gestärkt hat.
Außerdem war es ziemlich wichtig, dass die Wanderdüne bis zur 88. Minute spielt, Gustavo nur nicht das 0:0 sichern darf ( :x :-O :x >:|), weil die Schweizer so frech ein Tor schießen, und das Ribéry rausgeht, der unser Offensivspiel teilweise im Alleingang am Leben hält.
Müller setzt man konsequenterweise auf seiner schlechtesten Position ein, damit er sich so richtig beweisen kann- der Bankplatz nach Formanstieg könnte dafür nämlich nicht gereicht haben. -
Jup hat es wieder Sensationell auf den Punkt gebracht.
" Wir spielten zu hektisch, müssen auch mal das Tempo rausnehmen, den Ball halten "
Das halte ich im Kopf nichtmehr aus, was der von sich gibt.
Als Spieler würde ich mich schon längst einweisen lassen unter seiner Führung. Selbst Hitzfeld hat dumm geschaut, als er das sagte................das hält doch kein Mensch mehr im Kopf aus -
Und noch mal, klar hat der Trainer eine Mitschuld, aber mindestens genau so viel schuld hat auch unser Vorstand, den dieser Kader hat einfach zu wenig Qualität,
-
Die Situation wird wieder beschönigt. Ich kann diese Worthülsen nicht mehr hören. Woher soll denn die Besserung kommen?
Seit November 2011 hätten die Alarmglocken schrillen müssen. Man muss sich das mal vorstellen. Wir erspielen uns so gut wie keine Torchancen mehr. Leistungstief hin oder her, fast jede Topmannschaft kreiert noch Möglichkeiten, bei uns fällt das völlig weg.
Es ist mir unerklärlich, wieso selbst einfachste Mittel wie ein Doppelpass, nicht genutzt werden. Jeder läuft mit dem Ball, ansttat das Spiel schnell zu machen. Das sah so unfassbar hilf- und ideenlos aus. In dieser Verfassung wird man keinen Titel mehr holen. Vom modernen Fussball ist man derzeit meilenweit entfernt.
-
"Tempo rausnehmen"?????? Welches Tempo?????
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und noch mal, klar hat der Trainer eine Mitschuld, aber mindestens genau so viel schuld hat auch unser Vorstand, den dieser Kader hat einfach zu wenig Qualität, </span><br>-------------------------------------------------------
Absolut aber hier stinkt der Fisch am Kopf >:| >:|
-
das spiel hat heute nur der trainer verloren.
es ist schade, aber jupp muss morgen gegangen werden.
-
gomez, kroos und tymo im zentrum...
als ich die aufstellung sah, wusste ich bescheid...
robbery marschierte, wechselte die seiten, waren mal im zentrum zu finden...
den beiden kann man keinen vorwurf machen...
aber dann müller für ribery zu bringen und den dann nichtmal ins zentrum zu stellen, alaba nach aussen und kroos zurückziehen zu lassen, zeigt auf, wieviel taktisches verständnis jupp hat... -
Was sind denn das für aussagen.
Wir haben gegen Basel gespielt! Nicht Barcelona!
Das Osram keine moderne Leuchte ist hat man gesehen und in den Interviews gehört...
Man muss mal das Tempo rausnehmebn, wir spielen zu hektisch? Hallo? Im ganzen Spiel habe ich nur 3 Bayern Spieler regelmäßig sprinten sehen. Wer soll denn dann noch das Tempo machen?
-
der ganze vorstand hat doch keine ahnung mehr.
-
Irgendwie haben die Verantwortlichen die Entwicklung im Fussball verpasst.
Wir sind heute wie ein Skispringer der noch versucht im Parallelstil zu gewinnen.
Und jeder sagt "Das war früher gut, das muss heute auch noch klappen"
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Donnerwetter in Basel: Es krachte mächtig in der Bayern-Kabine</span><br>-------------------------------------------------------
-
Ich habe es zum Zeitpunkt der Verpflichtung gesagt, während der Hinrunde und es hat sich nun mal wieder bestätigt! Heynckes ist nicht der erhoffte Erfolgstrainer. Wer die Vergangenheit von Heynckes kennt, hatte gar keine andere Möglichkeit, als dies anzunehmen und vorauszusehen.
Aber diese User wurden immer höhnisch verwiesen und man hat die der Ahnungslosigkeit bezichtigt.
Und was nun? Nun werden die "Heynckes RAUS" Rufe immer lauter.
Ich kann es nur, wie so oft, sagen: "Habe ich doch gesagt!" :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bis zum Rückspiel kann man einen neuen trainer installieren. </span><br>-------------------------------------------------------
Der nächste Schuss muss sitzen...
-
Genau the_sam. Hatte erwartet er nimmt Kroos raus und bringt Müller. Auch das Jupp schon wieder so lang warmlaufen lässt finde Ich ein zeichen das er selber nicht weiss was zu tun.
-
Ich habe so das Gefühl, dass sie noch immer viel zu sehr den Van-Gaal-Spielstil haben. Immer das hintenrumgeschiebe und kein Tempo gespielt. Hab mir erhofft, dass sich das unter Jupp ändert, da hab ich mich aber wohl getäuscht >:-|
-
Ich würd mal gern ein anderes Spielsystem sehen. Mit dem aktuellen läuft es ja nicht so
----------------------Neuer-----------------
Rafinha--Badstuber--Boateng--Lahm
----------------------Tymo---------------------
Müller----------------------------------Ribery
----------------------Kroos---------------------
-----------Robben--------Gomez------------ -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ch habe so das Gefühl, dass sie noch immer viel zu sehr den Van-Gaal-Spielstil haben. Immer das hintenrumgeschiebe und kein Tempo gespielt. Hab mir erhofft, dass sich das unter Jupp ändert, da hab ich mich aber wohl getäuscht</span><br>-------------------------------------------------------
Genau das ist es...
Sag mal, das ist versteckte Kamera hier, oder???