Jupp Heynckes

• Wie sehr ich mir einen Trainer wünsche, mit dem wir mal wieder vier bis fünf Jahre was aufbauen können. Ich glaube, dass damals als Klinsmann geholt wurde, die größte Chance vertan wurde. Da hat man Mut gezeigt, wollte einen jungen Trainer holen, aber leider hat man vergessen, dass der auch Ahnung vom Fußball haben sollte.

Der nächste Schuss muss sitzen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Donnerwetter in Basel: Es krachte mächtig in der Bayern-Kabine</span><br>-------------------------------------------------------

Bestimmt ging es darum, wer im Bus vorn sitzen darf. Gespielt hat man doch wie immer, also kein Grund sich darüber aufzuregen.

0

• Vorallem das er Gustavo bringen wollte und dachte er hätte Olic für Ribery gebracht der Mann kann sich nicht mal seine Einwechslungen merken >:| >:|

0

• Ja wir haben gegen Basel gespielt, stimmt und wir haben es nicht geschafft Spielerisch Basel unter druck zu setzen, zudem schimpft hier jeder wieso Kroos Spielt, habt ihr euch gefragt wenn er den bringen soll, etwa Gustavo der ist noch schlechter,oder vielleicht unsere Wunderwaffe Pranjic usw

Hört doch mal auf diesen Pseudo Stars auch noch Anerkennung zu schenken!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe so das Gefühl, dass sie noch immer viel zu sehr den Van-Gaal-Spielstil haben. Immer das hintenrumgeschiebe und kein Tempo gespielt. Hab mir erhofft, dass sich das unter Jupp ändert, da hab ich mich aber wohl getäuscht Twisted Evil </span><br>-------------------------------------------------------

lächerlich

0

• Stimmt nicht floby.
    Das herumgeschiebe findet statt bei Kroos. Ball ist schon vorne aber dann ist kein überrasschung da. Keine tiefpässe. Kein Kreativität. Da fehlt Bastian gewaltig und das soll nicht sein. :8

0

• Man was haben wir im ersten Saisondrittel einen geilen van Gaal- Fussball gespielt und dann setzte sich Jupp immer mehr durch...
    Oder doch andersrum...Erst Jupp und jetzt van Gaal?

Ich versuche immer alles, die Posts irgendwie inne Logik zu bekommen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sag mal, das ist versteckte Kamera hier, oder??? </span><br>-------------------------------------------------------

das Gefühl hab ich hier manchmal auch :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hatte erwartet er nimmt Kroos raus und bringt Müller</span><br>-------------------------------------------------------

nö, dass das nicht passiert war ohnehin klar...
    aber dann hätte man ja noch tymo rausnehmen können...
    aber eben ribery runterzunehmen ( grotesk genug ) und müller auf links zu lassen war in der tat ein hammer... :D

olic in der 88. minute sollte dann wohl eher noch spielzeit runterspielen lassen, um nicht noch ein tor zu kassieren...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Genau das ist es...
    Sag mal, das ist versteckte Kamera hier, oder??? </span><br>-------------------------------------------------------

ROFL :D:D:D

Japp, die wollen einfach unsere Reaktionen checken. :D:D:D

• es geht darum wie gespielt wird und vor allem wie schnell gespielt wird.

Und in diesen Punkten sehe ich kein System, keine Richtung nichts. Das einzige was zu sehen ist, ist dass Bayern gegen Mannschaften die schnell nach vorne Spielen immer wieder Nüsse fängt.

Selber sind die Spieler nicht mehr in der Lage zu dominieren und vor allem Chancen zu kreieren.

Am schlimmsten, es stehen 11 Spieler auf dem Platz, aber keine Mannschaft.

Das alles spricht gegen JH...

0

• Das mit Olic fand ich echt unfassbar. Als ob 0:1 auswärts ein Millionenfach schlechteres Ergebnis für ein Team mit Finalanspruch wäre als 0:0, erinnert er sich auf einmal, dass Auswärtstore etwas wert sind.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">olic in der 88. minute sollte dann wohl eher noch spielzeit runterspielen lassen, um nicht noch ein tor zu kassieren..</span><br>-------------------------------------------------------

olic wird eine klausel im vertrag haben,wo er sich automatisch verlängern wird deswegen die paar minuten ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">robbery marschierte, wechselte die seiten, waren mal im zentrum zu finden...
    den beiden kann man keinen vorwurf machen...</span><br>-------------------------------------------------------

Leider noch viel zu wenig. Wir brauchen Spieler, die in die freien Räume starten und dann auch den Ball bekommen. Selbst wenn mal in die Tiefe gesprintet wird, kommt der Pass nicht. Der ballführende Akteur wird alleine gelassen, keiner sucht den Doppelpass.

Ich verstehe es einfach nicht. Man kann auch schlechte Spiele abliefern. Bei uns fehlen jedoch die Grundvoraussetzungen, um ein gepflegtes Offensivspiel aufziehen zu können.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe so das Gefühl, dass sie noch immer viel zu sehr den Van-Gaal-Spielstil haben</span><br>-------------------------------------------------------

Sorry, aber das passt dann irgendwann auch nichtmehr als Entschuldigung.
    Jupp hatte jetzt 2 komplette Vorbereitungen Zeit um diesen Fußball aus den Köpfen rauszubringen.

Das sollte man von einem Trainer dann schon erwarten können.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Stimmt schon, dass dass Kroos und Tymo Primärkandaten für einen Wechsel waren, um offensiv noch mehr Druck zu machen..

Das war aber alles andere als das Spiel von Rib..., zu eigensinnig, in seinen Pässen zu ungenau, im Abschluss Chancentod...
    Ich fand ihn richtig schlecht...

Man könnte sicher so argumentieren, dass Rib vielleicht besser ins Spiel mit einem weiteren Anspielpartner zu kommen...

0