Jupp Heynckes

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jupp hatte jetzt 2 komplette Vorbereitungen Zeit um diesen Fußball aus den Köpfen rauszubringen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das hat er perfekt hinbekommen... :D
    Also wenn das seine Aufgabe war, dann muss man sofort mit ihm verlängern...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man könnte sicher so argumentieren, dass Rib vielleicht besser ins Spiel mit einem weiteren Anspielpartner zu kommen... </span><br>-------------------------------------------------------


    das meinte ich ja...


    mit einem toten zentrum sind robbery auch quasi tot...
    aber zumindest waren die beiden noch in bewegung...
    kroos und tymo hat man doch auf dem rasen festgesteckt, oder?...
    gomez... na ja... das typische bild halt, nech...
    da erwarte ich eh nix, außer einen stürmer, den mal an seiner stelle mal bringen könnte...


    holt man gomez und kroos/tymo runter und bringt frühzeitig müller und olic kann man noch was bewirken, aber die wechsel von jupp waren ja sowas von kacke...
    ich weiß gar nicht, welcher trainer zu so einem müll fähig wäre?...
    ich überlege schon die ganze zeit, wer sowas hinlegen könnte und mir fällt keiner ein... :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das van Gaal spielchen wird nicht mehr geübt. Leider. Die Spieler haben vergesen wie!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich möchte nicht wissen, wie Jupp trainiert...
    Ich ahne es... ;-)

    0

  • Ich würde mal sagen dass Jupp uns auf Augenhöhe mit Arsenal, Chelsea und Inter gebracht hat. Auch nicht schlecht...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • psssssssssssssssst jupp


    ich habe mal ne ganz kreative idee für dich,
    da ist bestimmt vorher noch nie einer drauf gekommen...


    versuch doch mal OHNE bierdeckel10er zu spielen!


    habe gehört die jungs hier haben schon bewiesen,
    das sie zusammen kicken können, wenn man sie läßt!!!
    ...
    ..
    .
    Robben-------------------------------Ribery(Alaba)
    -------------Müller(OLic)-------------------
    ---------------------------Gomez------------------

  • Ich bin unglaublich entäuscht von Jupp!! Er scheint einfach nicht dazuzulernen......wir reagieren nicht auf Spielstände, nicht auf fehlende Form von Akteuren......wir bleiben starr in unserer Lethargie und ergeben uns unserem Schicksal......


    Ich habe lange zu ihm gehalten, aber irgendwann mal muss man dann auch mal den Trainer hinterfragen, wenn es offensichtlich ein Problem innerhalb der Mannschaft zu geben scheint......


    Es ist zwar noch alles drin, aber so ein Auftritt in der CL von unserem team, das ist einfach eine Frechheit und da muss ich als Trainer auch mal reagieren.....

    0

  • Ich bin unglaublich entäuscht von Jupp!! Er scheint einfach nicht dazuzulernen......wir reagieren nicht auf Spielstände, nicht auf fehlende Form von Akteuren......wir bleiben starr in unserer Lethargie und ergeben uns unserem Schicksal......


    Ich habe lange zu ihm gehalten, aber irgendwann mal muss man dann auch mal den Trainer hinterfragen, wenn es offensichtlich ein Problem innerhalb der Mannschaft zu geben scheint......


    Es ist zwar noch alles drin, aber so ein Auftritt in der CL von unserem team, das ist einfach eine Frechheit und da muss ich als Trainer auch mal reagieren.....


    und nen petersen bringen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das meinte ich ja...


    mit einem toten zentrum sind robbery auch quasi tot... </span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist das, was ich noch nie begriffen habe.
    Vor allem nicht dann, wenn Ribery Kroos fordert.


    Es muss doch auch für ihn viel einfacher sein, wenn er mit einem Spieler zusammenspielt, der durch Sprints Räume freiläuft als mit einem, der ihm einen 5m-Pass zuspielt und sich dann in einem fast lichtgeschwindigkeits-Trab ca. 10m hinter ihn begibt um ihm beim 1:2 zuzusehen...


    Es ist mir ein absolutes Rätsel, warum man auf der 10 des 451 nicht konsequent mit einem Spieler wie Müller spielt!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Ich glaube, dass da gar nichts exzessiv einstudiert wird...
    Der Bericht neulich im Guardian ging ja auch in die Richtung...


    Man sieht den spielerischen Qualitätsverlust jetzt bald seit 5 Monaten. Alles war damals schon abzusehen, und gewart wurde hier schon damals, dass diese Entwickung in dieser Saison den Bach runtergehen könnte...

    0

  • wenn die mannschaft so in der cl auftritt,
    ist es für den trainer zu spät noch zu reagieren...


    das war immer vom einsatz und spielerisch eine bank!
    wenn nicht war der trainer schnell geschichte.


    ich hoffe jupp bekommt kein rückspiel mehr!


    mit jedem anderen trainer, kommen wir dort noch weiter...

  • und dann so ein schlecht getretener freistoß. in anderen mannschaften gibt es einen festen freistoßschützen und gut ist. und bei uns? genaus die ecken. wieso übt man sowas nicht. was nützt mir dauernd kurzpassspiel zu üben wenn es im spiel ncht anwende. mir tut es mittlerweile echt weh diese mannschaft so spielen zu sehen.

    0

  • Auf der 10 fehlt uns einfach nen Weltklasse Spieler mit vernünftigen Ideen...Heynckes wird wohl bleiben,weil er ja ach so gut mit Ulli befreundet ist....Aber eigentlich konnte man sich ja so gut wie immer auf Ulli verlassen, wenns drauf an kam...Ich hoffe er lässt auch dieses mal was von sich hören...Ist aber relativ unwahrscheinlich...2012 adieu

    0

  • Man bringt sich eigenverschuldet in eine immer größere Drucksituation, bis irgendwann eigenverschuldet sich die Endspiele aneinanderreihen werden...
    Dass dann alles gewonnen wird, um monatelanges Schludern noch zu retten...
    Da bin ich nicht ganz so optimistisch...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was nützt mir dauernd kurzpassspiel zu üben wenn es im spiel ncht anwende</span><br>-------------------------------------------------------


    wie kann man dennn ernsthaft glauben, dass wir noch exzessiv Kurzpassspiel trainieren?


    Wenn es hoch kommt bringen wir im Spiel 3 Pässe nacheinander an den Mann, wo das früher 30-35 waren. Die Spieler haben Schwierigkeiten den Ball beim Pass mit der richtigen Härte und Präzision zu spielen und vor allem den Ball schnell und gut zu verarbeiten wenn sie einen Ball kriegen. Ich sehe auf dem ganzen Spiel bei uns niemanden mehr, der einen Pass mal direkt weiterspielen kann. Die brauchen immer 1, 2 Aktionen um einen Pass überhaupt mal zu verarbeiten. Dadurch wirkt das ganze Spiel auch so statisch.

    0