Jupp Heynckes

  • gut geschrieben norbi. leider seh ich auch kaum chancen auf nen sofortigen trainerwechsel. es fehlt die alternative und die emotionslosigkeit des ulis. im sommer hoffe ich allerdings auf favre/slomka vllt mit nem co trainer vogel der die bayern ja kennt^^ war noch vor n paar wochen völlig gegen einen trainerwechsel weil man sich auch langsam lächerlich macht und den ruf der untrainierbaren einnimmt,soviele trainer die man die letzten jahre verschlissen hat.aber das ist ja langsam nicht mehr tragbar wie wenig mit diesem bombastischen kader zustande kommt. es müsste egtl immer wie in der vorrunde laufenwo man die gegner reihenweise weggehaun hat. ich versteh gar nicht was los ist... seltsamerweise ist es genau gleich wie in leverkusen vorrunde überragend rückrunde völliger unerklärlicher zerfall. verpufft der heynckes effekt so schnell? :( nur wie gesagt es wird ehh erst gehandelt wenn endgültig alle titelträume begraben sind und man gucken muss in cl quali zu bleiben :( wüsste allerdings echt wer es bis zum saisonende übernehmen sollte. hitzfeld? :D

    0

  • Ich habe eher das Gefühl, wenn Heynckes kommt, dann macht es den Spielern Spaß, weil er ganz nett ist und man seine Freiheiten hat.
    Für Krisen hat er aber keine Lösungen und da fängt es bereits an zu bröckeln und immer mehr merken die Spieler, dass der Gute-Laune-August kein wirklich guter Trainer mehr ist.
    Und ziehen nicht mehr mit.

    0

  • Mich hat erstaunt wie entspannt der Jupp gestern beim SAT 1 Interview nach dem Spiel war. Kleine Scherzchen immer gelächelt wie Grinsmann. Recht entspannt der Gute :-S

  • van Gaal hat noch Vertrag und somit wäre er die Rettung.


    Osram Heynckes raus, der ist mit seinem Taktikstill in der Steinzeit. Wir brauchen einen Trainer wie Favre der vor allem erst einmal die Abwehr in den Griff bekommt.
    Heynckes hat im Winter nichts gemacht und große Töne gespuckt. Jetzt gibt es die Quittung.


    van Gaal bis zum Saison Ende und dann Favre.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van Gaal hat noch Vertrag und somit wäre er die Rettung. </span><br>-------------------------------------------------------


    genau mein reden

  • Das fand ich auch total kurios. Er scheint den Ernst der Lage nicht mal zu begreifen!


    Gut, ich wäre auch nicht aufgeregt, wenn ich Uli's schützende Hand über mich spüren würde... :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Gaal ist nur beurlaubt kann man ihn nicht zurück holen ??</span><br>-------------------------------------------------------
    Oh mein Gott..... :-O

    „Let's Play A Game“

  • van Gaal passt menschlich kein bisschen. Fachlich ist er ohne zweifel ein sehr guter Trainer, aber den will ich hier auf gar keinen Fall mehr sehen. Spieler und Vorstand werden da wohl ähnlich denken

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Gaal ist nur beurlaubt kann man ihn nicht zurück holen ?? </span><br>-------------------------------------------------------


    ...und dann Tymo in die IV und Pranjic auf die VI und Gomez raus? :x

  • sie haben van Gaal vom Hof gejagt weil sie alle Angst hatten vor Ihm. Aber man kann sagen was man will über ihn er hat Erfolg und die Spieler kuschen.

    0

  • leute an den Trainingslager liegt es nicht,denn das war Perfekt...An den Trainer liegt es auch nicht,er ist der freund von Uli also muss er ahnung haben,an der Mannschaft auch nicht...hmm...hmm..ahhh Idea ... Der Platz ist schuld oder die Schiris,da bin ich mir nicht ganz sicher,vielleicht auch beides...


    Zur Entlassung von Jupp...
    Wird nicht passieren,da die Technik (Pressekonferenz,Homepage eintrag) nicht funktioniert...Nur Facebook funktioniert aber da haben sie ihr passwort vergessen... Rolling Eyes


    Hoffnungsloser fall Rolling Eyes