Jupp Heynckes

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber man kann sagen was man will über ihn er hat Erfolg </span><br>-------------------------------------------------------

...was hast Du so letztes Jahr gemacht?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    was erklärt er? </span><br>-------------------------------------------------------

Von dort sind wir runter gefallen... Und ich bin der grund,deswegen war er so glücklich nach den Spiel ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was erklärt er?</span><br>-------------------------------------------------------

Huhu, Uli, ich seh Dich...

0

• Van Gaal mag ich überhaupt nicht, aber fände es super, wenn er übernimmt. Das wäre der Knaller, das werden die Spieler nie vergessen!!!

4

• ich meine auf länger Zeit gesehen. in jedem Verein hatte er Erfolg. bestes Beispiel Alkmaar, man muß ihn nur machen lassen und nicht ständig reinquatschen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..was hast Du so letztes Jahr gemacht? </span><br>-------------------------------------------------------

Van Gaal hätte es noch geschaft,aber so lange Uli gegen ihn gegangen ist da ist auch die Mannschaft auf die Seite von Uli gegangen...Denn Uli unterschreibt den gehaltsscheck und nicht van Gaal ;-)

• Er überlegt, ob er die Anordnung der Sterne als Vorlage für eine neue Taktik verwenden kann. Besser gut geklaut als schlecht erfunden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was erklärt er? </span><br>-------------------------------------------------------

Hoch und weit bringt Sicherheit.

0

• Eins muss man noch klarstellen: Es wurde behauptet die Spieler spielen aufgrund van Gaals strenger Art nicht und es müsste wieder Harnmonie rein. Jetzt sieht man, dass da snicht alleine daran lag.

Man fasst es nicht!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Gaal hätte es noch geschafft</span><br>-------------------------------------------------------

Was hätte er geschafft? Die Uhr zurückzudrehen und das Tor für Inter von Pandev weggezaubert? Oder die 10 Punkte Rückstand auf den BVB im Frühjahr magisch weggerechnet?

Daran war der Uli schuld! :x Der Böse...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es müsste wieder Harnmonie rein</span><br>------------------------------------------------------- :D

Du hast Recht. Irgendjemand müßte die mal so richtig anpissen!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was hätte er geschafft? Die Uhr zurückzudrehen und das Tor für Inter von Pandev weggezaubert? Oder die 10 Punkte Rückstand auf den BVB im Frühjahr magisch weggerechnet?

Daran war der Uli schuld! Mad Der Böse... </span><br>-------------------------------------------------------

Menschlich gesehen war van Gaal ein frack,Spielerisch gesehen war er ein Ass..Den rückstand auf BVB hätte er nicht geschaft aber dafür die quali. zur Champions League...Und Uli trägt für mich eine mit schuld das es so gekommen ist..in aller liebe aber das war der beste Trainer (spielerisch) in den letzten Jahren bei uns...Abgesehen von Ottmar ;-)