Jupp Heynckes

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klar , vGaal hat wirklich alles besser gemacht...</span><br>-------------------------------------------------------
    Echt?
    Das von Dir Katsche ...
    Das meint ausser Dir keiner hier...


    Ach so jetzt habe ich es kapiert, wieder mal nen rhetorisches Mittel um den sachlichen Inhalt der Vorposts zu schwächen...

    0

  • Am Donnerstag war doch nur Auslaufen oder? Heute trainingsfrei. Wann genau wird dieses neue kreativ-aggressive Spiel eigentlich eingeübt? Und ist „damit wir uns einen Tag nicht sehen“ die neue Harmonie?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Am Donnerstag war doch nur Auslaufen oder? Heute trainingsfrei. Wann genau wird dieses neue kreativ-aggressive Spiel eigentlich eingeübt?</span><br>-------------------------------------------------------
    Mach die Augen zu und durch, schau mal wie andere das für sich lösen, schon geht es Dir besser...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wann genau wird dieses neue kreativ-aggressive Spiel eigentlich eingeübt? </span><br>-------------------------------------------------------
    Strickte Anweisung von Jupp...jeder für sich zu Hause auf der Playstation... ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Entscheident für den FCB ist auch nicht, dass man Kritik eingesteht, sondern was in der Summe positiv und in der Summe negativ für den FCB ist...


    Alles andere spielt ins Persönliche, in Charakterfragen...
    Dasa van Gaal ein extrem starkes Ego hat, wird wohl keiner bestreiten..

    0

  • @simsa:


    Wie letzte Saison. Robbery brauchen aber ander Sturmpartner. Ausser Müller würde für Robben spielen. Dann würde Gomez funktionieren. Zumindest von Aussen. I </span><br>-------------------------------------------------------



    Nur warum funktionierte dann die klassische 4er Konstellation mit Müller hinter Gomez und Robbery auf den Aussen unter LvG und Jonker noch tadellos?
    Offenbar waren die 4 da aufeinander anders eingestellt.
    Wichtig ist das Gomez mitspielt und mitrotiert.
    Auch ich denke das man zur Zeit mit Müller und Olic mal was probieren müsste im Verbund mit Robbery und noch Alab dahinter.
    Das könnte die nötige geforderte Bewegung bringen.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gomez wird in diesem System immer 2 Gegenspieler haben. Er selbst kann nichts machen, weil er für das System nicht geeignet ist. Von ihm erwarte ich das auch nicht. Er kann andere Dinge, die aber nicht zum Tragen kommen. </span><br>-------------------------------------------------------



    Glaube auch das das 4231 nicht das optimaste für ihn ist.
    Wenn dann müssten die Aussen ihn eher füttern statt selbst den Abschluss zu suchen.
    Dennoch geht es mit ihm wenn er mitmacht und nicht "wartet".
    Entlastet werden muss er auf alle Fälle sonst hat jede IV leichtes Spiel mit.
    2 gegen einen... :(

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Mal ganz ehrlich. Wenn ich auch nur ansatzweise unfrieden wäre mit dem Trainer als Spieler und nach solchen Leistungen und teilweise wegen Kabinenzoffs frei bekäme, würde ich noch weniger laufen am Sonntag.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und nach solchen Leistungen und teilweise wegen Kabinenzoffs frei bekäme</span><br>-------------------------------------------------------


    ???
    wie gemeint schulzz?

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • denke er meint das so, dass wenn der Trainer mir frei gibt wegen meines Fehlverhaltens bzw geringer Motivation, bekomm ich dadurch nicht noch mehr Motivation. Eher im Gegenteil ich laufe noch weniger wenn es ohne Konsequenzen bleibt

    0

  • Aber die Automatismen im Spiel und im teamorientierten Forechecking, überhaupt alle Teamfaktoren werden extrem durch dieses nach Hause schicken verbessert...

    0

  • Ich finde auch, dass die letzte Saison unter van Gaal ziemlich ins Positive verklärt wird.


    Mit den Umständen einer WM und bis zu 14 Verletzten in der Hinrunde. Wäre mal gespannt, wie sich da der Jupp geschlagen hätte mit diesen Vorzeichen.

    0