Eher freut er sich auf die aktive Erholung am Sonntag. Das Laufen im Training war wieder zu anstrengend.
Jupp Heynckes
- patella
- Closed
-
-
Zum Bruder! Nix wie hin. Ich bin ein grosser Freund von Familienzusammenführung!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier würde dies nie funktionieren, da weder Robben noch Ribery in der Lage sind One Touch zuspielen.</span><br>-------------------------------------------------------
Robben und Ribery sind sicherlich nicht das Problem , das Problem ist wie beide eingesetzt werden . Das Schema ist zu einfach : Man spielt den Ball hin und her und irgenwann bekommt einer der beiden den Ball und der Rest schaut zu was Robbery aus der Situation dann machen
mit viel Glück wird man von seinen AVs vielleicht noch hinterlaufen aber der Gegner ist bis dahin schon längst in Überzahl . Weder ein Gomez der aus dem Zentrum mal kurz kommt oder ein Müller/Kroos die sich zu Doppelpässen kurz anbieten . Heutzutage braucht jeder Gegner doch nur noch das BVB-Spiel von lezter/dieser Saison als Vorbereitung oder noch besser das CL Finale 2010 anschauen .
Flanken werden überhaupt nicht mehr in Erwägung gezogen , warum auch mit Gomez hat man so ziemlich den kopfballungefährlichsten Stürmer der westliche Hämiphäre in den eigenen Reihen , wenn man seine Größe ins Verhältnis setzt . Und mit Robbery , Lahm , Rafinha oder Boateng durschnittliche Flankengeber gemessen am Bundesliganiveau .
Bleibt noch das Thema 2. Reihe wo ein Kroos doch eigentlich prädistiniert wäre doch leider gegen kompakt stehende Gegner im 1 gegen 1 und eigentlich auch allgemein viel zu langsam ist um zum Abschluß zu kommen gleiches gilt für Schweinsteiger .
Das Thema Schnelligkeit ist auch so ein Ding wo einiges im Argen liegt . Und dabei meine ich nicht nur die Grundschnelligkeit sondern auch das Passspiel . Spieler wie Kroos , Schweinsteiger , Badstuber , Gustavo , Boateng oder Tymo machen das Spiel extrem langsam . Schweinsteigers plus ist , daß er das Spiel dann immernoch gut verlagern kann - Diagonalpässe , was ohne ihn aber total abgeht . Wenn man das Barca Spiel gegen Leverkusen sieht , dann hat man gesehen , daß bereits bei der Spieleröffnung der Innenverteidiger der Ball sofort aus dem Fuß gespielt wird vom Mittelfeld ganz zu schweigen bei uns geht das im Vergleich im Zeitlupentempo . Kein wunder , daß der Gegner sich da sehr gut stellen kann . Der einzige aus dem lahmen Defensivverbund , der das Spiel versucht schnell zu machen ist Neuer als Torhüter - paradox .
Was auch auffallend ist , daß man sich scheinbar ab Spieltag 10 entschlossen hat kein offensives Pressing mehr zu betreiben . Wahrscheinlich auf Hinblick des CL-Finales 2012 über die Saison gesehen zu Kraftaufwendig ..... Mann,Mann Mann 8-) -
Hallo,
also ich finde es völlig falsch, JH in Frage zu stellen! Er ist imo ein sehr guter, erfahrener u. in das Umfeld des FCB passender, mit UH befreundeter Trainer.Wenn die Spieler nicht laufen u. kämpfen, ist nicht der Trainer schuld.
Natürlich macht auch jeder Trainer, wie jeder Mensch, nicht alles richtig.
So kann ich manche Aufstellungen u. Auswechslungen (v.a. Ribery gegen FC-Basel, Hinspiel) nicht nachvollziehen u. hätte erwartet, dass er sich in diesem leblosen Spiel an der Seitenlinie sehen lässt, einen Wutanfall kriegt u. die Mannschaft aufrüttelt u. nach vorne treibt, wie weiland der Kaiser (lol). Schon als Fan hat es mich nicht mehr auf meinem Stuhl gehalten, u. ich bin mehrfach ausgerastet (lol).Lasst den Jupp in Ruhe, bitte!, er richtet es schon wieder (wenn die Mannschaft mitmacht).
Ich sehe keinen besseren, oder glaubt Ihr, dass Kloppo Bayern trainieren oder international was reißen könnte oder Favre; das ist fast lächerlich!
LG Pacey
-
Das erklärt alles, die Spieler waren also in Dubai im Urlaub, während das BeTrAZ ja bekanntlich in Katar stattfand...
-
Aaaaaaahhh !!
Jetzt verstehe ich
!!
-
also mehr ratlosigkeit eines Bayerntrainers wie in der PK heute von Jupp habe ich selten erlebt.
-
Wenn er jetzt noch anfängt wie Klinsmann zu grinsen, fange ich an mir Sorgen zu machen :-O
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn er jetzt noch anfängt wie Klinsmann zu grinsen, fange ich an mir Sorgen zu machen Shocked</span><br>-------------------------------------------------------
naja immerhin hat man noch die Buddhastatuen im Keller
-
-
Ich glaube nicht nur die Spieler müssen hungrig sein, auch der Trainer.
Irgendwie kommt er mir satt vor. Wie relaxed er bei den Interviews nach dem Basel-Spiel war kam mir schon komisch vor, aber jetzt in der PK !
Er hat sowohl als Spieler und Trainer alles erreicht, das Konto ist voll das reicht für ihn. Was will er noch mehr ?
Warum holt man einen Trainer der bei Madrid gefeuert wurde, obwohl er gerade die CL gewonnen hatte ?
Da komm ich nicht klar :-S
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum holt man einen Trainer der bei Madrid gefeuert wurde, obwohl er gerade die CL gewonnen hatte ?
Da komm ich nicht klar </span><br>------------------------------------------------------- Wat willste uns mit diesem Satz eigentlich sagen????War ja lange nich hier aber kann es sein, dass das hier zum Jammerforum geworden ist für unausgeglichene PC-Junkies?
Ich ja pervers, was hier in den Freds abgeht...
Wirklich ein Bayernforum, da geht man in manchem BuLi_forum sachlicher und kosntruktiver mit uns Bayern um... deshalb mag uns wohl auch keiner, weil so viele Bayern Fans verwöhnte Jammerlappen sind, die sich als Couchpotatoe hier mit ihrem Theorie "ich lese 11Freunde" gegenseitig aufg.eilen.... lach mich schlapp!!
-
nicht der henykes, sondern der neuer ist das problem
durch seine fehler hat er uns in der rückrunde schon 5 punkte gekostet (gladbach, hamburg) und in der CL in bedrängnis gebrachtohne ihn würden wir heynkes anbeten
-
Ach Du Sch.eisse. Du meinst das echt ernst, wat du hier schreibst oder?
-
warum, hätten wir alle rückrundenspiele gewonnen hätten wir selbstvertrauen, wären wir tabellenfürhrer und würden gut spielen
-
"Hätt' der Hund nich gesch.issen"...wasn das für ne Logik?
Wir haben also die wenigen Torchancen und spielerische und kreative Armut wegen neuer fabriziert? Merkst du noch was?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir haben also die wenigen Torchancen und spielerische und kreative Armut wegen neuer fabriziert?</span><br>-------------------------------------------------------
ja:
fehler neuer -> niederlage gladbach u. punktverlust in hamburg -> wenig selbvertrauen -> schlechtes spiel -> punktverlust -> weniger selbsvertrauen ->....merkst was??
mit neuer im tor hat alles angefangen -
Du bistn Fake oder sowas, oder? Auf Reaktionen anderer aus, nech?
Weil das ist ja echt n bissel abstrus, was Du so quatscht. ich lass dich dann mal lieber wieder allein...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Wir müssen uns etwas einfallen lassen", fuhr er fort, "in erster Linie die Verantwortlichen, also vor allem ich"</span><br>-------------------------------------------------------
Das hätte man bereits vor Wochen tun müssen. Die Entwicklung ist doch seit dem "BeTraZ" für jeden klar zu erkennen. Aber schön, das dies jetzt endlich auch dem Trainer aufgefallen ist.
Ob allerdings ein trainingsfreier Tag der Motivation der Mannschaft förderlich ist, wage ich doch ernsthaft zu bezweifeln...