Jupp Heynckes

  • Ich gehe eh davon aus, wenn wir in der Meisterschaft noch was reißen wollen, dann müssen 3 Punkte in Dortmund her...


    Aber beschweren kann sich der Trainer nicht, 8 Punkte Vorsprung hergeschenkt.

    0

  • Ja, ein 3er in Dortmund dürfte eh Pflicht sein, sonst wird das ganze Unterfangen arg schwierig, sofern es das nicht eh schon ist, weil der BVB jetzt fast jede Woche ausgeruht in die "schweren" BuLi-Spiele gehen kann. Hinzu kommt natürlich, daß die meisten Gegner viel offener gegen den BVB agieren und oft auch nicht mit dem gegen uns üblichen 150% Einsatz.

  • Den Einsatz der Gegner erkennen wir, das wir in der Reputation noch vor Dortmund stehen...


    Wir sollten uns Gedanken machen, wenn es andersrum wäre... :D

    0

  • Habe mich auf dem Basar um ein "Am" geprügelt, aber ausser blauen Flecken hat es nur für ein "Den" gereicht....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gomez hatte auch eine gute Chance. Macht er die rein, dann würde sie jede Kritik verbieten. In Bestform ist er aber offenbar nicht. </span><br>-------------------------------------------------------


    Und die hat er kläglich verspielt.......

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo wir sind der FCB
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Ugga ugga !!


    Auch wenn wir 4 von den 11 Spielen noch verlieren? ;-)

    0

  • Jupp :


    Das ist doch wohl nicht sein ernst, dass er jetzt wieder auf Kroos bauen will, nachdem sich Müller Robben und Ribery alle 3 Positionen aufteilen können, das wunderbar geklapt hat, und Alaba sich die Seele aus dem Leib gerannt hat. Und das auch noch sehr sinnig ! Schnelles Umschalten, hinten viel weggeräumt....Vorne was bewegt...


    Ich verstehe nicht, warum Jupp jetzt wieder mit Kroos ein fass aufmachen will völlig sinnlos 8-)

    0

  • Hast du dazu eine Quelle norbi2k ?


    Würde das nicht wirklich verstehen können, wenns denn so wäre. Bei Robben war er ja auch auf dem Trip "never change a winning team"


    Hoffe das er wieder so handelt und Kroos draußen lässt!

    0

  • Guter Hinweis, aber alles nur eine Vermutung ;-)


    Dachte es gibt eine Quelle mit genauen Angaben. Aber was man so liest hört sich das ja gerade nur danach an als ob Kroos wieder spielt.


    Lieber JH.... neiiinnnn... bitte bitte nicht den Kroos schon wieder bringen. Lieber JH sie widersprechen sich einfach immer wieder aufs neue.
    Lass den Kroos doch erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen.


    Naja mal abwarten wie er reagiert!

    0

  • Du willst die Mannschaftsaufstellung von nächsten Samstag jetzt?


    Gab es noch nie...


    Aber es gibt eine Quelle, dass Jupp glaubt, die Leistung der Mannschaft vom Samstag noch zu toppen, wenn er Kroos wieder bringt...


    Obwohl die Leistung der letzten Monate ja eigentlich Beweis genug waren... :D

    0