Jupp Heynckes

  • Eher fraglich warum man einen Robben gekauft hat..</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau. Die Pfeiffe hat uns ja nur fast zum Triple geschossen....


    Es wurde sich hier ewig darüber beschwert, dass wir nur einen starken Flügelspieler haben. Dann hat man Robben geholt und du beschwerst dich?



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klose, podolski</span><br>-------------------------------------------------------


    Klose war durchaus ein sinnvoller Transfer. Er hat ja mit Toni gut harmoniert und war auch in der CL gut dabei. Als wir Klose geholt haben war er DER überragende Stürmer der Bundesliga.


    Bei Podolski will ich gar nicht wissen, was hier losgewesen wäre, wenn wir den NICHT geholt hätten...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">preis-leistungsmäßig eher enttäuschen</span><br>-------------------------------------------------------


    Was Preis-Leistung angeht, haben wir schon lange keinen guten Fang mehr gemacht. Die Leistung stimmt, aber der Preis ist fragwürdig, jup das seh ich auch so.


    Würde mir wünschen wenn die Scouts, bzw unser Sportdirektor mal wieder einen echt starken Spieler präsentieren, weil sie zur Abwechslung mal wieder intelligent gescoutet haben und nicht nur viel Geld auf den Tisch gelegt haben.


    Bin mal gespannt auf Shaq... auch nicht gerade billig, aber dem trau ich zu seiner Ablöse gerecht zu werden, wenn nicht gar mehr.

    0

  • PS: Die Frage kann man auch ummünzen...Viele waren damals dafür einen Ribery zu verkaufen und dafür 2 "sehr" gute Spieler holen...also seine Leistung auf mehrere Schulter verteilen. ich war B dagegen...und ich finde, man ist mit dieser Strategie besser gefahren, ohne jetzt auch einen Vergleich zu haben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es wird zeit, das hier endlich ein trainer installiert wird, der in der lage ist, 1. die charaktäre der spieler unter einen hut zu bringen.
    2. ihre stärken zur geltung zu bringen u. 3. aus dem ganzen eine mannschaft zu formen. denn teilweise mußte man sich schon fragen, ob wir als mannschaft auftreten. </span><br>-------------------------------------------------------


    und da wird sich, meiner meinung nach, jeder trainer schwer tun. denn unsere mannschaft ist 1. selbst die stammelf qualitativ so toll, wie sie ständig geredet wird, 2. fehlt es in der breite unglaublich an qualität und 3. ein wild ohne konzept zusammengekaufter haufen....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was Preis-Leistung angeht, haben wir schon lange keinen guten Fang mehr gemacht. Die Leistung stimmt, aber der Preis ist fragwürdig, jup das seh ich auch so.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist irgendwie widersprüchlich....

    0

  • Also ich mach die Klasse der Spieler jetzt gar nicht an der Nation fest. Ich denke schon, dass unsere Nationalspieler, auch die Nachwuchsspieler wie Schweinsteiger, Müller, Badstuber und Lahm große Klasse haben und wenn man Top Leute woanders sieht, die wir hier nicht haben, dann holt man sie wie bei Rib und Rob woanders....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und da wird sich, meiner meinung nach, jeder trainer schwer tun. denn unsere mannschaft ist 1. selbst die stammelf qualitativ so toll, wie sie ständig geredet wird, 2. fehlt es in der breite unglaublich an qualität und 3. ein wild ohne konzept zusammengekaufter haufen..</span><br>-------------------------------------------------------


    stimmt - in allen Punkten!

  • mann mann mann
    was hier manche von sich geben.
    ich erinnere mich noch in der letzten saison, als robben nach langer verletzung zurückkam u. sofort wieder leistungsträer war. aber diese robben hasser, sehen anscheinend nur das was sie sehen wollen, o. was ihnen gerade in den kram passt um robben eine mitzugeben.

    0

  • @neo
    Ich habe es nen Stück weiter oben auch gerade geschrieben, dass Robben genau im Gegenteil, genau der Spieler ist, der sofort wieder da ist und jetzt von Heyckes völlig unfit gebracht worden ist...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stimmt - in allen Punkten! </span><br>-------------------------------------------------------


    und das ist das schwerwiegendste problem in der vereinspolitik! jedes jahr hat man den besten kader aller zeiten und es wird vom tripple gesprochen, was eh lächerlich ist. stellt aber in letzter zeit immer öfter fest, dass es selbst für die bundesliga nicht reicht. schuld bekommt dann immer der trainer, da der kader ja der angeblich beste aller zeiten ist und man diesen ja auch selber zu vrantworten hat! den trainer natürlich auch, aber das wird eh ignoriert....

    0

  • unsere Stammelf ist aber auch im internationalen Vergleich betrachtet, verdammt teuer.
    Wenn jetzt noch Gomez und Robben die Verträge verbessert kriegen, dann möchte ich Teams sehen, die ähnlich abkassieren UND der Verein bleibt dabei gesund. Um gesund zu bleiben sparen wir wohl an der Bank. Die können wir nicht auf vergleichbarem Niveau aufstellen. Da bräuchte man dann wohl ein perfektes Scouting.

    0

  • remy


    stimme ich dir zu.
    wir haben unsere baustellen. nur vorne sind wir durchaus top besetzt, wenn alle fit sind. das soll nicht heißen, das man da nicht trotzdem nochwas tun kann/muß.
    nur haben wir in anderen mannschaftsteilen größere probleme als vorne. nur dazu trägt ja auch unser trainer bei, das dem so ist.
    durch seine aufstellungen u. zum teil einwechslungen bzw. auswechslungen.


    wir brauchen einfach einen trainer, der in der lage ist, spieler richtig zu beurteilen u. einzusetzen, der die fähigkeit hat, spielsysteme durchzusetzen u. dazu flexibel in ihrer anwendung ist. das fehlt.
    dazu muß man nicht unbedingt stars holen, aber spieler die qualitativ so gut sind das sie passen.
    favre halte ich für so einen trainer. jh ehr nicht.

    0

  • Die Frage die sich stellt ist doch eher die, ob die Spieler denn tatsächlich alle noch da wären, wenn man die Gehälter halbieren würde...


    Ich denke schon, dass die Verantwortlichen aus den Anfragen und von Agenten wissen, was wo jemand verdient...


    Halte das hier für reine Spekulation, die verdeckten Gelder tauchen wohl eh nicht in den Personalkosten auf.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unsere Stammelf ist aber auch im internationalen Vergleich betrachtet, verdammt teuer.
    Wenn jetzt noch Gomez und Robben die Verträge verbessert kriegen, dann möchte ich Teams sehen, die ähnlich abkassieren UND der Verein bleibt dabei gesund. Um gesund zu bleiben sparen wir wohl an der Bank. Die können wir nicht auf vergleichbarem Niveau aufstellen. Da bräuchte man dann wohl ein perfektes Scouting. </span><br>-------------------------------------------------------


    und dann muss man sich eben fragen, warum man einen gomez für 30 millionen holt oder einen neuer (bei einem jahr vertrag) für 25 millionen und man nicht besser fahren würde, wenn man da eher andere lösungen anstrebt! genauso muss man sich fragen, wieso man einen pizza gehen lässt, weil der ja angeblich soviel verdienen will, dafür einen klose holt und bei den deutschen nationalspielern wie lahm und schweini direkt sagt, dass man bis an die grenzen geht, um den vertrag zu verlängern....

    0

  • Hat doch alles nichts mit Robbenhasser zu tun. Aber schön zu sehen wie viele sich darüber aufregen das zeigt mir doch nur das diese dem neuen Robbenkult angehören. GIbts dafür schon eine eingetragene Gemeinde mit eigener Kapelle? Einen Priester oder anderen Prediger?


    Wenn Bayern nicht Meister wird und dann meiner Meinung nach zurecht, dürft ihr mich dann auch gerne einen Bayernhasser nennen. Werde dann freiwillig 1 Jahr lang nur mit nem 60ger Trikot rum laufen um voller Wehmut meinen Fehler zuzugeben.


    -> Steinigt mich :x

    0