Jupp Heynckes

  • Die Sache war schon nach Hamburg gelaufen.......Heute wird nur nochmal untermauert das wir nicht der FCB sind der Titel gewinnt. Wir sind im Moment nicht auf der Höhe.......schlechte Chancenverwertung etc......und Auswärts sind wir nur noch schlecht......und mit so vielen Niederlagen wird man einfach nicht Meister. Schaut in die Vergangenheit da hatten wir 3-4 Niederlagen und sind Meister geworden und das auch nicht mit Abstand. Die Liga ist nicht besser geworden vielleicht ein bißchen wir sind auch definitv schlechter geworden. So reicht es dieses Jahr wieder für nichts.......Schade.

    0

  • Dieser Trainer ist nur arm. Wir müssen das Spiel gewinnen und dann dieses Zeichen als wir unseren einzigen Stürmer rausnehmen.


    Wahnsinn wieder eine Saison ohne Titel!!


    Heynckes raus!!! Bitte ganz schnell!!!

    0

  • Wir sind nicht Mittelmaß aber wir sind nicht mehr der die beliebtesten auf dem Schulhof und das ist wirklich bitte , weil mit unseren Möglichkeiten müssten wir das normal ohne Problem sein.

    0

  • Immerhin haben wir gegen Basel ein Heimspiel, was mich noch hoffen läßt. Auswärts ist das eine Katastrophe unter Jupp.


    6. !!!! Niederlage schon in der Saison...
    Unglaublich

    0

  • Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...Heynckes Raus...

    0

  • Ein Alptraum. Wenn Dortmund heute Abend gewinnt dann gibt es wieder eine Demütigung von Dortmund.


    Wielange will man sich so eine Lusche anschauen? Dieser Trainer, ist noch schlechter und dümmer als Dutt. Und das heißt schon was.


    Bitte Heynckes **** !!!

    0

  • war schön zu sehen, das jemand wie petersen nie zum zuge kommt, uns dann aber retten soll. wenn man die bank ruiniert und sie dann braucht, geht das eben nicht.


    hat das schalkespiel mal wieder geblendet. wozu der gomez noch auf den platz darf, ist ein witz. und jedesmal die karte olic, der zwar kämpft, aber total kopflos ist. es ist ein witz.

    0

  • Die Mannschaft hat nicht die Qualität um Deutscher Meister zu werden!!!


    Die haben doch vor allem in der ersten Halbzeit gezeigt das sie gewillt sind, die haben die taktische Marschroute vom Trainer auch übersetzt, also macht Heynckes auch nicht alles falsch!!!


    Was da fehlt ist einfach Qualität, viele sagen Gustavo hat gut gespielt, ja hat er auch bloss ist das zu wenig um Deutscher Meister zu werden, weil Gustavo kann nicht mehr!!!


    Das ist eine beschissene Kaderplanung seit Jahren ich wiederhole seit Jahren, wir haben in 5 Jahren 4 Trainer verschliessen, und die verantwortlichen Herren KHR und UH sehen und lernen nicht aus ihren Fehlern!!!

    0

  • Das ist eigentlich das finale Zeichen für Mutlosigkeit:


    Nie die Wechsel früh machen, lange einen Petersen nicht bringen, nicht mal wenn man klar führt und nicht den Liebling runter holen, aber wenn das Wasser dann bis zum Hals steht, eigentlich das machen, was an der Tagesordnung gewesen wäre.

    0

  • Lieber Uli,


    walte deines Amtes und schmeiss diesen Versager raus.


    Besteht unser Kader nur noch aus 14 Spielern?


    Schlechter als unser Stamm koennen Petersen Usami und Co auch nicht sein.

    0