Jupp Heynckes

  • HEYNCKES RAUS!!!!!!!!
    HEYNCKES RAUS!!!!!!!!
    HEYNCKES RAUS!!!!!!!!
    HEYNCKES RAUS!!!!!!!!
    HEYNCKES RAUS!!!!!!!!
    HEYNCKES RAUS!!!!!!!!
    HEYNCKES RAUS!!!!!!!!

    0

  • jakobmund ein neues Konzept erhälst Du aber nur wenn du anfängst ganz oben die Leute zu tauschen und das wird hier nicht passieren ! Letzen Endes sind doch eh wir Fans Schuld wir wollen jedes Jahr für 7 € auf der Südtribüne Titel, Titel, Titel !

  • wenigstens hat er heute mal drei wechsel gebracht. aber müller hätte schon viel früher rausgemusst. was ist nur mit gomez los? ribery hat man angemerkt das er helfen wollte aber nicht konnte. uli du musst ganz schnell die reißleine ziehen und deinen freund rausschmeisen. hier geht es nicht mehr um busenfreundschaften hier geht es um das wohl des vereins. ich hoffe heute auf mainz.


    es muss ganz klar analysiert werden, dass die mannschaft auswärts komplett anderes auftritt. an robbens äußerung kann man doch erkennen das da was mit dem trainer nicht stimmt. immer mehr fordern doch jetzt



    HEYNCKES RAUS!!!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">RAUS!!!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Nix da, JH bleibt. UH machte mit der Entlassung seines Busenfreundes JH schon mal einen Fehler, wie immer wieder betonte, und nun wird er doch wohl nicht zugeben, dass er mit der Verpflichtung JH schon wieder einen Fehler machte.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lasst und lieber eine Gedenkminute einlegen und beten das Mainz gewinnt !


    Sonst ist der erste Titel futsch</span><br>-------------------------------------------------------


    Die werden nicht gewinnen, was meint ihr wie Dortmund heute laufen kann ???? Noch mehr als sonst natürlich eine bessere Motivation gibts ja gar nicht !! Das wars ..............es war schon gegen Hamburg vorbei gegen Freiburg was schon doppelt vorbei und ab heute können wir uns auf machen den zweiten Platz zu sichern basta. Mehr ist mit dieser Mannschaft nicht drin und mit diesem Tainer + voll Afffe Nerlinger der überhaupt nix kann.

    0

  • Ich mag Heynckes eigentlich gern, aber es liegt nicht nur an ihm.
    Der Kader muss endlich mal verstärkt werden.


    Vorschlag als Trainer: Effenberg!!!

    0

  • Mal abgeshen ob Gomez nun gut war oder schlecht.


    Der Wechsel Gomez -> Ribery ist doch untragbar. Ich denka das war insgesamt sowohl für die eigene Mannschaft als auch den Gegner das falsche Zeichen!!


    Wenn das keiner anspricht diese taktischen Fehlleistungen um es vorsichtig formulieren, dann weiß ich auch nicht.


    Wahnsinn!!! Bitte Jupp erlöse uns und dich und gehe freiwillig.

    0

  • Wir haben nur noch eine halbwegs realistische Titelchance im DFB-Pokal.
    Ich würde ungern sehen wollen, dass wir diese mit Heinkäs angehen. Aber es wird nur klappen, wenn er geht. Uli entlässt ihn nicht.

    0

  • Ich behaupte mal, daß es überhaupt keine Rolle spielen wird
    wie Mainz heute in Dortmund spielt, da unsere Truppe nix auf die Kette
    kriegt!!!!!!!!!



    Wir haben schon längere Zeit mit dem Ausgang der Meisterschaft aber auch gar nix zu tun,
    es sei denn beim BvB würde plötzlich in der Mannschaft die Beulenpest ausbrechen!!!!!!!!



    ...obwohl, ob wir an Gladbach derzeit vorbei kämen,
    würde ich auch nicht drauf wetten!!!!

    4

  • er hat ein problem mit ribery
    und mit robben
    und mit gomez
    und mit müller
    und mit rafinha
    und mit olic
    und mit petersen
    und mit usami
    und mit pranjic
    und mit contento


    ich glaube das sind dann wohl alle,
    die mit und auf den trainer nicht können...


    eigentlich steht er nur auf und zu kroos,
    aber selbst der tritt ihn durch sein Nichteinstellung
    regelmäßig in die weichteile...


    kurz die mannschaft will den trainer nicht!


    wer kann es ihnen verübeln,
    wo doch jeder offensichtlich erkennt,
    das heinkäs ne absolute nulpe ist!


    er ist verbrannt und das hat er selbst verursacht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Kader muss endlich mal verstärkt werden.


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Aber nicht von Nerlinger der hat von gar nichts eine Ahnung !! Wenn der bleibt werden wir zum Mittelmaß allein durch seine Verpflichtungen !!

    0

  • heynckes ist am wenigsten schuld. schuld ist der vorstand der es für nötig befindet ihren busenfreund zum 3ten mal einzustellen und auf konzeptlosigkeit zu bauen. zum kotzen!

    0

  • ganz ehrlich, egal wie der bvb heute spielt, der titel ist so o. so futsch. denn mit solchen auswärtsleistungen holt man keinen deutschen titel.


    dazu noch einen trainer, wo nichts geht. hatte am ende der partie das gefühl das einige spieler keine lust mehr hatten.
    wo war denn der so hochgelobte kroos in der zweiten halbzeit bis zu seiner auswechslung. auch müller ganz schwach. was der für katastrophale pässe gespielt hat, gerade wenn sich wirklich mal ne chance zum kontern bot, einfach nur unterirdisch.


    es wird zeit, das man endlich ein resuemee zieht, u. zwar jetzt schon u. dementsprechend handelt. trainer raus, einige spieler raus u. endlich ein konzept vorlegen u. umsetzen. so jedenfalls kann es nicht weitergehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir haben nur noch eine halbwegs realistische Titelchance im DFB-Pokal. </span><br>-------------------------------------------------------


    halbwegs realistisch?...


    na ja...


    selbst wenn gladbach einen kacktag hat und wir tatsächlich vorne einen reinstolpern, zerlegt uns der bvb spätestens im finale...
    nicht, weil wir die schlechteren spieler haben, sondern die beschissenste taktik der liga...


    nein, korrektur, im grunde haben wir ja gar keine taktik...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-