Jupp Heynckes

  • Meisterschaft ist weg, da beisst die Maus keinen faden ab. Das laesst sich der Bvb nicht mehr nehmen.


    Wenn man jetzt nicht schnell handelt, ist auch die CL weg. so gewinnt man gegen Basel nie mit 2 Toren differenz.
    Ich bleibe dabei, dass es zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr stimmt. Aus welchen Gruenden auch immer.

  • Petersen sollte jetzt kurz vor Schluss den Karren aus dem Dreck fahren!!!
    Ich lach micht tot!!!!!
    Der arme Junge muss Spiel für Spiel auf der Bank sitzen und soll dann 10 Minuten vor Schluss die Tore schießen........
    Wir müssen in jedem Spiel mit 2 Stürmern spielen.
    Und nicht die letzten 10 Minuten !!!!
    Weg mit der scheiß Doppelsechs. Das ist der letzte Schmutz!!!!
    Der Mann fehlt uns ganz klar im Zentrum.


    Jeden Samstag muss ich mir diesen Schrott ansehen.
    Wenn Ribery nicht fit ist dann lass ich ihn auch nicht spielen!!!!
    Warum nicht einfach mal einen Usami bringen? Oder einen Petersen zur Halbzeit?


    Juppi, das war hoffentlich dein letzter Arbeitstag!!!!

    0

  • Berlinger bei Sky:


    keine Worte sind in der Kabine gefallen
    Gründe der Niederlage ? liegen auf der Hand, müssen Chancen verwerten
    aus Kontern ist Niederlage resultiert
    Mannschaft hat Willen, 1. HZ zahlreiche Chancen, Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen
    WI rmüssen sicherlich nicht mehr über die Meisterschaft reden

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vorschlag als Trainer: Effenberg!!! </span><br>-------------------------------------------------------


    Auch wenn mein Beitrag eh grad untergeht, aber:



    Sorry, solche Beiträge kann ich einfach nicht ernst nehmen. Da erkennen es mittlerweile die meisten (was ich schon seit 4, 5 Jahren sage), nämlich, dass uns sportliche Fachkenntnis und zeitgemässes Personalmanagement in der Führung fehlen, und dass wir endlich mal einen Trainer mit Konzept verpflichten und dem Zeit gewähren sollten, und dann kommst du mit Effenberg? Really? Was befähigt einen Effenberg dazu, Trainer zu sein? Noch dazu bei einem Topverein wie wir? Noch dazu, obwohl er bisher in den letzten Jahren NIX gemacht hat ausser Dampfplaudern? Seine Analysen im TV bringe ich min. genauso gut hin und ausser medial Sprüche zu reissen und im TV relativ belangloses Zeugs zu plappern, hat er doch nichts gemacht in den letzten Jahren, während andere wie Babbel oder Fink den Mumm gehabt haben das Trainerrüstzeug von Grund auf und über Umwege zu erlernen.


    Effenberg als Trainer? Lachhaft!



    Was wir brauchen ist ein Konzepttrainer.



    Und einen fähigen Sportdirektor mit Weitblick und enormer Fachkenntnis wie z. B. Matthias Sammer, beispielsweise im Zweiergespann mit Olli Kahn (der sich in letzter Zeit immerhin persönlich weiter gebildet hat und verschiedene Projekte auch im Ausland geführt hat).

    0

  • Wir stehen nach dieser Saison fast so da wie nach Klinsmann. Nur war die Mannschaft da zumindest körperlich fit. Konnten zwar taktisch nichts, aber machten nicht schon nach 50 Minuten schlapp.
    Unter Heinkäs kann man taktisch nichts und die Kondition reicht eine HZ.
    Der nächste Trainer darf dann wieder den Neuaufbau anfangen. Bringt er die Truppe zurück auf Kurs, wird er bei erstem Gegenwind gefeuert.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Wechsel Ribery für Gomez war durchaus nachzuvollziehen.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Jupp hat bei Gomez viel zu spät reagiert in der RR.
    Und er hat Petersen in der Hinrunde nicht aufgebaut.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo ist denn dieser User "Benji" der seit Monaten Kritiker angreift und meint, alles ist gut...</span><br>-------------------------------------------------------


    Da Du ja Beiträge anderer nicht so genau liest (lieber Deine eigenen, denn Du zitiertst Dich hier ja schon selber) gerne nochmal für Dich:


    Ich kritisiere hier seit 6 Jahren lediglich immer die Art, wie man sie übt.
    Ich erwarte, dass man keinen Spieler oder wen auch immer im Verein unter der Gürtellinieie angreift. Gleiches proklamierts Du hier auch immer in Deinen Diskussionen, hältst Dich aber leider auch allzu oft nicht daran.
    Wo habe ich geschrieben, dass hier alles supi ist?
    Lächerliche Aussage...lass Deinen Frust an anderen ab oder ergötze Dich weiter an Deiner eloquenten Selbstbeweihräucherung hier.


    Glaubst irgendjemand von denen, die hier die Art des Umgangs mit Vereinsmitgliedern stört, hat das gerade gefallen?


    btt

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Oh man Nerlinger labert auch nur Quark. Kein Spieler der Mannschaft ist auch nur ansatzweise in Form.


    Das hängt mit dem Trainer zusammen. Also bitte schnell entfernen.


    Und sein Kroos kann er von mir aus gleich mitnehmen!! Immer dieser Bremse die Stange zu halten ist auch schwach!

    0

  • @ friemel...


    leider wirst du das nicht erleben. es sei denn er geht freiwillig. aber er wird wieder kommen und da wette ich mit seiner floskel


    "das ist doch ganz klar wenn man vorne die dinger nicht reinmacht verliert man so ein spiel. Ich kann meiner Mannschaft keinen vorwurf machen sie hat gekämpft aber wir haben heute versäumt die tore zu schiesen das ist doch ganz klar"


    und uli und cn meinetwegen auch kalle werden sagen
    jetzt ist es fünf vor 12 und hier muss die manschaft aber schleunigst eine andere gangart an den tag legen.


    obwohl uli wird mit hochroten kopf ohne worte schmollend im bus verschwinden.


    und morgen gibt es zum 3. mal in der rückrunde ein donnerwetter von kalle


    hör mir doch auf mit dem schei.s hier wird gar nichts passieren.

    0