Jupp Heynckes

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir sind taktisch mittlerweile auf dem Niveau angekommen, das wir zuletzt 2007 in der Endzeit der Ära Magath hatten. Mit dem Unterschied, dass wir damals zumindest körperlich noch einigermaßen fit waren.

Derart ohne jegliche Automatismen haben wir nicht mal unter Klinsmann gespielt. Chancen und Tore entstehen nur noch auf Grund der sehr hohen individuellen Klasse unseres Kaders.

Das mühsam über 2 Jahre aufgebaute Kurzpassspiel ist nicht mal mehr rudimentär vorhanden. Das Spiel wirkt von Woche zu Woche mehr und mehr wie Stückwerk.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Genau daran mache ich auch alles fest bei einem Trainer. Und da schneidet Jupp schlecht ab. Schlechter als alle Trainer, die wir in den letzten Jahren hatten. Irgendetwas konnte jeder. Bei Jupp ist aber nichts da, was eine Mannschaft braucht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man ist das alles bitter und dabei war das schon lange lange abzusehen.. </span><br>-------------------------------------------------------
    Nein, das stimmt so nicht! Einige haben von Anfang an gewarnt, aber dass es SO schlimm kommt, hätte doch wohl kaum jemand gedacht...ich hatte zum Beispiel zumindest die Hoffnung, dass man zwar Rückschritte macht, aber irgendwie Meister wird...nunja 8-)

0

• ...die Karre ist mal wieder festgefahren -
    bis zum Saisonende Jonker+Scholl = frischer Wind und Pokalsieg und CL-Halbfinale könnten noch drin sein .

0

• Ich drücke die Daumen sicher nicht mainz weder dortmund, wenn wir nicht aus eigener kraft deutscher Meister werden können , sollen wir es auch nicht werden, den sonst verblendet es nur!!!
    Statt ist nur zu hoffen das wenn wir eben nicht Meister werden endlich erkannt wird das dieser Kader massloss überschätzt ist!

0

• Als Bayernfan hofft man natürlich, dass Mainz heute in Dortmund etwas holt. Aber falls Dortmund gewinnt haben sie innerhalb von nur ein paar Wochen aus 3 Punkten Rückstand 7 Punkte Vorsprung gemacht. 10 Punkte mehr geholt als Bayern in 7 Spielen. Traurig aber wahr!

0

• Irgendwie kann ich Mainz auch nicht die Daumen drücken. Wir verspielen einfach viel zu viele wichtige Spiele...wo ist das Bayerngen, der fast ganz Europa das Fürchten gelehrt hat... Einst.

0

• Heynckes muß jetzt seinen Mann stehen
    und offen und ehrlich sagen das er es nicht mehr bringt
    und somit zurücktritt.

Weil Hoeneß seinen Freund Jupp niemals entlassen würde.

>:-|

0