Jupp Heynckes

  • "Das ist alles so seltsam. Jeder andere Trainer würde längst ausgezählt werden. "


    Das ist schon Wahnsinn. Da analysiert man das Spiel teilweise völlig richtig...und KEINER Erwähnt Jupp. Irgendwer hat denen doch das M.aul gestopft, oder? So wirkt es zumindest...Jeder mögliche Grund wird angesprochen, sicherlich auch nicht nur unwichtige, nur der Trainer nicht.

    0

  • Da wird leider noch nichts passieren. Am nächsten Spieltag gewinnen wir wieder gegen Hoffenheim. Wahrscheinlich wird Dortmund irgendwann mal Punkte lassen, so dass wir wieder aufholen. Die nächsten Spiele sind alles 3 Punkte Spiele zu Hause gegen Hoppelheim, in Berlin, zu Hause gegen Hhannover, in Nürnberg zu Hause gegen Augsburg dann hat man womöglich 3 oder vier Punke aufgeholt. Dann steht das Spiel in Dortmund an. Dann werden wieder, wie immer, große Töne gespuckt ist doch jedes Jahr das Gleiche. etwas mehr Understatement wäre hier angebracht. Nein man wird mit Jupp das Jahr beenden und wenn ein Titel rauspringen sollte evtl der DFB Pokal ist man zu frieden und er darf noch ein Jahr weiter stümpern.


    meine Meinung


    HEYNCKES RAUS !!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Das ist schon Wahnsinn. Da analysiert man das Spiel teilweise völlig richtig...und KEINER Erwähnt Jupp. Irgendwer hat denen doch das M.aul gestopft, oder? So wirkt es zumindest...Jeder mögliche Grund wird angesprochen, sicherlich auch nicht nur unwichtige, nur der Trainer nicht.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich verstehe es auch nicht. Einzig der Bild-Typ hat was angesprochen. Dann hat ihn der Herrmann abgebügelt und fertig.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Jetzt sagen sie grad, dass es heute Morgen um 8 ein Gespräch mit Heynckes gegeben habe. Auch Lahm und Schweinsteiger an der Säbener.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> was hat denn der hermann zu dem bild typen gesagt? wieso wird der als experte geladen? wo denn?</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Bild Typ sagte im Doppelpass, das Heynckes Anfangs die Stimmung verbessert hat und dann von den Van Gaal Automatismen profitierte.


    Diese seien dann durch das Heynckes Training verwässert worden.


    Herrmann sieht die Schuld heute noch immer bei Van Gaal, weil die Spieler diesen "Rucksack" nicht ablegen können.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • und hoeneß sitzt zuhause aufm sofa und beist sich in den Hintern! Klopp hatte ihm einen Handschlag gegeben und dann schüttelt kalle Klinsi ausm ärmel!
    Was muß in Hoeneß nur vorgehen wo die bayern so schön durchgezogen werden im DoPa, auch vom Klopp! der Typ macht einfach geile Arbeit und dabei immernoch total auf understatement! Klasse der Typ!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oha, Spitzengespräch um 8.oo Uhr ?
    Ist da was im Busch ?</span><br>-------------------------------------------------------


    nein, denke ich nicht. Zumindest war um 11 Uhr heute "Training". Und wenn was bei dem Gespräch spannendes passiert gewesen wäre, wüssten wir es schon von den Medien

    0

  • ja Van Gaal ist an allem Schuld.
    Der arme Jupp aber auch er bekommt das Van Gaal systhem nicht aus den Spielern raus.


    8-) 8-)


    Vielleicht sollte man Van Gaal nochmal entlassen der böse Geist von ihm ist immer noch in München :D:D


    Der Hermann ist ein dummschwätzer hoch zehn.

    0