Jupp Heynckes

  • Die Startelf ist auch nicht gut.


    Vom Namen der Spieler vielleicht. Der FCB hat noch nie so einen überschätzten Sauhaufen an Spielern gehabt.


    Alles kleine verhätschelte Muschis ohne Eier.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Bisserl übertrieben, rabe.


    Man kann schon aus unserer Start-11 ganz sicher viel mehr rausholen, als fast alle Spieler schlechter zu machen, als sie eigentlich sind.


    Und auch die Reservisten sind keine Nichtskönner. Ein 2. Liga Goalgetter kann ja wohl gegen Freiburg und Co. auch bestehen. Aber wenn man kaum Chancen bekommt, sich zu beweisen, wird es halt schwer.


    Wie soll man dann in den letzten 10-15 Min. in so einem Spiel wie in LEV dann plötzlich die Kohlen aus dem Feuer holen?

  • @rabe


    Ich muss dir da mittlerweile wohl auch recht geben. Überschätzt sind die Spieler aber nicht, weil sie nicht besser spielen können, sondern weil sie es teilweise nicht "wollen". Stellvertretend kann man da Kroos ("Stört mich nicht, wenn wir mit zehn Niederlagen Meister werden") und Lahm (weiß grad nicht, welche Phrase ich nehmen soll) anführen. Selbstzufriedenheit pur, die zu Stillstand führt. Ich persönlich denke, dass sich daraus auch herauskristallisiert, dass so ein Wohlfühltrainer wie Heynckes eben genau das ist, was wir nicht brauchen. Ob es nun der knallharte Schleifer sein muss, sei dahingestellt. Aber ein solches Schlaraffenland geht nur so lange gut wie es gut läuft...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Das schlimme ist das wir sogar einen Weltklasse IV hatten, wurde vom Hof gejagt, muss gestehen, verstehe es bis heute nicht! </span><br>-------------------------------------------------------


    Demichelis? Haha, peinlicher als die "Serie starten"

    0

  • Ja man könnte einen Mourinho oder einen Wenger holen, nur ist da ein kleines Problem dabei!!


    Den die zwei würden sicherlich nicht in die Kaderplanung sich reinräden lassen, und mit UH geht das nicht!

    0

  • pack dein zeug und nimm den nerlinger auch gleich mit, mehr als peinliche facebook auftritte hat der nicht drauf, nimm den ulli auch gleich mit, respekt vor seiner leistung aber irgendwann fängt auch der älteste fisch zum stinken an, es muss ein neuer frischer wind rein oder man fährt den karren auch noch in 10 jahren noch regelmäßig an die wand

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man macht schonmal einen anfang was die zweite reihe betrifft...also ist das problem erkannt</span><br>-------------------------------------------------------


    falsch stunde, das problem ist der trainer der scheinbar seine 2.reihe gar nicht kennt bzw. leute einfach ignoriert, anders ist sein verhalten gegenüber nils, usami, petersen usw. nicht zuerklären.

    0

  • Mensch!!! wieso sagst du ihn das, es wäre für ihn eine richtige Herausforderung gewesen!


    ich wollte auch mal bissel was amüsantes hier rein bringen,bei der aktuellen beschissenen situation...sry :-S :-S

  • Das schlimme ist das wir sogar einen Weltklasse IV hatten, wurde vom Hof gejagt, muss gestehen, verstehe es bis heute nicht!
    Er wurde nicht vom Hof gejagt, er hatte nur keine Stammplatzgarantie bekommen und war eingeschnappt. Wenn er geblieben wäre, hätte er sich als IV auch durchgesetzt, aber war einfach nur beleidigt und ist abgehauen.

    0