Dito
Jupp Heynckes
- patella
- Closed
-
-
Für mich kann es nie ekelig genug sein!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man mal ehrlich ist, brauchen die Bayern Spieler einen Trainer, der Autorität hat und ihnen in den wichtigen Situationen in der Hintern tritt.</span><br>-------------------------------------------------------
Und ob der Trainer genügend Ahnung vom modernen Fussball hat, ist dann erstmal zweitrangig?;-) Durch einen hohen Sachverstand kann man sich auch Autorität erwerben. Wenn die Spieler merken, dass sie der neue Trainer voranbringt, werden sie ihm auch folgen. Woher die Leute schon heute wissen (wollen), ob Favre genügend Durchsetzungsfähigkeit hätte, ist mir ein Rätsel. Mir reicht erstmal, dass man bei seinem Fussball eine klare Handschrift sieht, die unserer Mannschaft völlig abgeht.
-
Mir nicht. Ich will einen Trainer mit Format, der zusätzlich eine klare Philosophie hat. Favre hat nur letzteres und ich bin skeptisch, ob das bei den verwöhnten Bayern-Spielern reicht.
-
Uli hat sein Fehler Jupp zu entlassen zugegeben. Jetzt noch ein entschuldigung an van Gaal. ekelig.
-
Ja, airlion , was auch ich befürchtet habe:
Heynckes droht:
Werde meinen Vertrag erfüllen ... bis Sommer 2013 ..
-
-
Ja, wir müssen 15 von 18 Spielen gewinnen und hätten dann drei Titel, aber mit Heynckes??
-
link spox:
""Kapitän Sebastian Kehl wird am Samstag beim Auswärtsspiel in Augsburg nach abgesessener Gelbsperre wieder in die Startelf von Borussia Dortmund zurückkehren. Dies deutete BVB-Trainer Jürgen Klopp an: "Eigentlich gäbe es keinen Grund, die Mannschaft zu verändern, aber ich gedenke, den Kehli wieder einzusetzen."""
So soll es sein Jupp. So behaltet man Spieler zufrieden.
-
jeder trainer will laut eigener aussage seinen vertrag erfüllen, aber wenn etwas gehörig den bach runtergespült wird, interessieren auch solche sätze am ende des tages keine s.au mehr...
-
"...Vertrag erfüllen..."
JH...hieße, daß Favre nicht kommt. Der wird nicht mit dem Kahlschlag in Gladbach leben wollen und dort gehen...dann eben woanders hin. Wäre wieder ein Perspektiv-Trainer, der uns durch die Lappen geht...
Dafür geben wir dem "alten Freund" eine Rentenaufbesserung. Aber er hat ja die Ruhe und Gelassenheit dafür. Sollte das stimmen, kämen im Sommen bestimmt noch ein- bis zwei teure Spieler. Aber weiterhin gäbe es kein System, keine Spielphilosophie. Wahrscheinlich geht dann doch auch Robben...
Das Ganze läuft dann so lange, bis es sich tot läuft...the same procedure as every year...
Vermutlich reicht's für Jupp, wenn er Zweiter oder Dritter in der Liga wird, sonst aber nix holt...
-
Ich verstehe das ganz anders. Heynckes weiss sich von ganz oben getragen. Kein Misserfolg kann ihm. Das geht bis zum bitteren Ende. Und ich möchte schon jetzt vorsorglich anmerken, dass ich mich nicht über eine Vertragsverlängerung freuen würde ...
-
Ja, der FCB ist und bleibt die nächsten Jahre Brachnenführer, aber ser Stern sinkt, Dank Jupp und dem "Frühstücksdirektor"
-
Naja,
dafür, das Ruder herumzureißen im Hinblick auf das "Finale dahoam" (ich könnte k..... jedesmal wenn ich das eingeblendet sehe, gerade angesichts der aktuellen Situation ein Hohn :x ) isses in meinen Augen schon zu spät.
Dazu fehlen der Mannschaft dermaßen ( in vielerlei Hinsicht) Impulse, die doch JH auch deutlich, nach den letzten Interviews, gar nicht willens ist zu setzen. Mag für einen Sieg gegen Basel sogar noch reichen, aber um zielsicher ins Finale oder gar noch an den Kübel zu kommen, reicht es nicht.
Wenn also dann eigentlich schon klar ist, dass JH bis Saisonende Trainer bleiben wird (denn selbst für Platz 4 müssten die Spieler schon deutlich gegen den Trainer spielen, noch viel schlechter geht es nicht), dann kann ich ab jetzt nur beten, dass man hinter den Kulissen an Favre arbeitet. Diese Gelegenheit sausen zu lassen wäre unverzeihlich. :x >:| >:-|
Und ich bete inständig, dass, wenn UH es schon nicht sieht, wenigstens JH endlich mal die Augen aufmacht, und im Sinne auch seines Freundes dann im Sommer zurücktritt, denn es geht schlichtweg hier nicht vorwärts, wir stehen noch nichtmal auf der Stelle, sondern es geht mittlerweile rückwärts.
-
na ja...
ich würde mich zwar nicht groß wundern, wenn man gegen basel ausscheiden würde, denke aber dennoch, dass das daheim machbar sein wird...
aufpassen müssen wir halt vor allem bei kontern...
ein gegentor, für das wir immer gut sind und es wird ziemlich eng, oder wir legen wirklich mal wieder ein schützenfest hin, aber davon sind wir momentan ja ziemlich weit entfernt... :-S -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dass JH bis Saisonende Trainer bleiben wird</span><br>-------------------------------------------------------
Falsch! Bis Ende der NÄCHSTEN Saison!
-
Ja, der grösste Fehler von Hoeness war es, Heynckes zu entlassen. Der grösste aller Zeiten wird sein, Favre nicht zu holen!!!
-
Was habt ihr eigentlich alle mit Favre?
Der leistet in MG derzeit einen Riesenjob, das ist richtig!
Allerdings ist Favre kein, wie oben geschrieben, PErspektivtrainer. Der Mann ist 64 Jahre alt.Natürlich ist das überragend, was er derzeit mit dieser Mannschaft leistet und auch eine Phase in Berlin lief das sehr gut.
Aber, wenn der hier wäre und so da stünde, wie Heynckes jetzt, dann geriete der ruckzuck ins KReuzfeuer und wäre schneller gefeuert, als er gucken kann.Ich bin wirklich der MEinung, dass wir nach JH einen jungen Trainer brauchen, dem man auch mal 2-3 Jahre Zeit gibt. Es ist mehr als ärgerlich, dass man damals Klinsmann statt Klopp geholt hat, wobei ich mir auch bei letzterem nicht sicher bin, dass er heute noch Trainer bei uns wäre.
Favre brächte und vielleicht kurzfristig, aber sicherlich nicht langfristig weiter.
-
7 Punkte auf den Tabellenfuehrer und keine Meisterschaft nach einer nicht WM/EM und dazu das womoegliche Ausscheiden in der CL league im Achtelfinale gegen Basel.
Da kann der Vorstand und Jupp sagen was sie wollen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Allerdings ist Favre kein, wie oben geschrieben, PErspektivtrainer. Der Mann ist 64 Jahre alt. </span><br>-------------------------------------------------------
unter welchem stein haben sie dich denn rausgezogen?... :x