Jupp Heynckes

  • Mir ist nicht bange um den FCB.


    JH ist doch zuversichtlich und meint, das Blatt noch wenden zu können.


    Ich könnte weinen, wenn ich so eine GRÜTZE auf der FCB-Homepage lesen muss.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und das es unterschiede zwischen trainern gibt ist auch klar! aber bei uns wird der trainer einfach als zu wichtig gesehen bzw. man denkt, wenn man den richtigen trainer hätte und alles läuft so weiter wie gehabt, dann rocken wir alles weg....wird aber nicht! </span><br>-------------------------------------------------------


    das ist klar...


    denn jeder hervorragende trainer muss zwangsläufig dinge tun, die nicht jedem passen...
    so, wie eben auch den ein oder anderen etablierten spieler vor die tür setzen...
    nur wenn du dann im vorstand leute sitzen hast, die da immer zum guten richtung spieler lenken, wird der beste trainer hier dauerhaft nichts nützen...
    aber das haben wir ja bei weitem schon 1000 mal durchgekaut...
    eine änderung im vorstand wird es in den nächsten 10 jahren wohl kaum geben, also muss man wieder einen trainer finden, der sich biegen lässt, aber zeitgleich etwas aus dem kader rausholen kann... ottmar-like eben...
    das wird dann halt wieder für einige nationale titel ausreichen, aber der ganz große wurf ( cl titel ) weiterhin ein traum bleiben...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Wieso, sind doch tolle Überschriften :


    Werden das Blatt wenden und


    Der FC Bayern drängt zurück in die Erfolgsspur !


    Tja auf des Blattes Rückseite prangt Kevin Großkreutz und die Erfolgsspur ist blockiert, da läuft der BvB !


    ;-)

  • alles phrasen ohne lösungen oder konkrete ideen...
    völlig irrelevanter unsinn, der da aus den mündern fließt...


    da geb ich schon seit langer langer zeit nichts mehr drauf...
    wer´s macht, selbst schuld...


    klasse ist auch, wie entspannt alle in bezug auf das basel-spiel sind...


    ich glaube zwar auch noch daran, dass wir das packen können, aber sehr sicher bin ich mir da nicht...
    ein halbwegs guter konter von basel und wir gucken richtig dumm aus der wäsche...
    neuerdings sind wir ja auch gegen rumpelclubs kaum noch in der lage, eine hohe torausbeute zu erzielen...


    ich bin sehr gespannt...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • das ist diese mia-san-mia idiotie! regt mich genauso auf wie diese abteilung attacke! ich will gute arbeit sehen und keine sprüche hören!

    0

  • @sam
    sind ja in vielem einer Meinung.
    Auch dass es natürlich (der Wahrscheinlichkeit nach) nciht ausgeschlossen ist, dass wir in Rückstand geraten...
    Es ist imo viel wahrscheinlicher, dass wir 1-0 in Führung gehen in München.

    0

  • Uli Köhler gerade auf sky hd meinte das selbst wenn JH heute und gegen Basel verliert bleibt er mindestens bis Saisonende im Sattel.


    Na ja, schwer vorstellbar.


    Wollen wir hoffen, daß wir beide Spiele gewinnen und gegen Basel mit mindestens 2 Tore Unterschied

    0

  • Wir treten zu Hause ganz anders auf. Natürlich kann man die Auswärtsschwäche irgendwann nicht ganz ausblenden...es kann irgendwann sein, dass sich diese Unsicherheit auch auf die Heimauftritte überträgt - ich hoffe da auf den umgekehrten Fall -...das wäre definitv fatal. Hoffen wir, dass es nicht schon heute ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Uli Köhler gerade auf sky hd meinte das selbst wenn JH heute und gegen Basel verliert bleibt er mindestens bis Saisonende im Sattel</span><br>-------------------------------------------------------.


    8-)
    was der Eimer labert ist mal 100% komplett egal.


    JH bleibt wohl allein schon dann wenn wir im Pokal gegen Favres Gladbacher nicht verlieren, da das Finale erst am 12. Mai ist.


    Fliegen wir da auch raus und in der CL und verlieren in der Buli weiter an Boden,kann ich mir nicht vorstellen das Jupp das "überlebt" !!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was der Eimer labert ist mal 100% komplett egal.</span><br>-------------------------------------------------------


    da haste recht...
    Eimer hin oder her, aber das ist Rumlaberei

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@sam
    sind ja in vielem einer Meinung.
    Auch dass es natürlich (der Wahrscheinlichkeit nach) nciht ausgeschlossen ist, dass wir in Rückstand geraten...
    Es ist imo viel wahrscheinlicher, dass wir 1-0 in Führung gehen in München. </span><br>-------------------------------------------------------


    habe ich zwischenstände genannt!?...


    ich meinte einen konter des gegners...
    klar können wir in führung gehen, aber was hindert es den gegner, dennoch zu kontern?...
    du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir nach der führung anfangen defensiv zu stehen und selbst zu kontern!?... :D
    für ein gegentor sind wir immer gut und auf dem niveau wird es eben schneller bestraft, als in der liga...


    dabei spielt es keine rolle, ob wir zurückliegen, oder führen...


    ich traue der mannschaft sogar zu 2:0 zu führen und dann noch ein blödes ding zu kassieren, dass sie dann nicht mehr egalisieren können...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">JH bleibt wohl allein schon dann wenn wir im Pokal gegen Favres Gladbacher nicht verlieren, da das Finale erst am 12. Mai ist.


    Fliegen wir da auch raus und in der CL und verlieren in der Buli weiter an Boden,kann ich mir nicht vorstellen das Jupp das "überlebt"</span><br>-------------------------------------------------------


    Yepp sehe ich auch so, genau in dieser konstruierten hypothetischen Chronologie würde das eng werden...


    Der Vorstand ist ja auch unter Druck, das darf man dabei nicht vergessen...

    0

  • @sam


    Nein, das von mir erwähnte 1-0 ist eben für mich wahrscheinlicher.
    Ich glaube dann auch eher an ein Nachsetzen als ein Verwalten.


    Gut, wenn es läuft, dann 2-0 und wenn dann die Laufbereitschaft eingestellt wird, dann ist natülich auch ein Gegentor möglich.


    Ich will das auch nicht ausschließen aber auch nicht ein 3-0 oder 4-0(1).....


    Und ein Weiterkommen ist für mich viel wahrscheinlicher als ein Ausscheiden.
    Das ist meine Grundaussage.

    0

  • JH geht exakt zum Saisonende. Egal, was bis dahin geschehen wird. UH wird ihn mit Sicherheit nicht vorher "beurlauben" (können).


    Eine Ausnahme:


    Wenn JH die CL gewinnen sollte, wird ihm auf dem Marienplatz ein Denkmal gesetzt und er wird einen sogenannten Rentner-Vertrag angeboten bekommen, bei dem er Gehalt und Laufzeit bestimmen darf :8

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und ein Weiterkommen ist für mich viel wahrscheinlicher als ein Ausscheiden.</span><br>-------------------------------------------------------


    für mich ja auch, aber ich bereite mich schon mal auf den worst case vor... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Yepp sehe ich auch so, genau in dieser konstruierten hypothetischen Chronologie würde das eng werden...


    Der Vorstand ist ja auch unter Druck, das darf man dabei nicht vergessen... </span><br>-------------------------------------------------------


    Die worst case Chronologie wäre:
    CL aus gegen Basel 13
    peinlichkeit gegen Rehagel 17
    Aus im Pokal gegen Favres MG 21


    wenn DANN immer noch nicht gehandelt würde, würde man sich hübsch unglaubwürdig machen!


    Platz 2-3 in der Lga darf nicht gefährdet werden.
    Nach der EM in die CL Quali zu müssen kann es einem ordentlich verhageln!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Heynckes wird mindestens bis zum Saison Ende bleiben, wenn nicht Platz 5 droht. Das ist eine rein wirtschaftliche Entscheidung, warum ein zweites Trainergehalt zahlen, ohne dass man noch irgendwas gewinnen kann. Und um was zu gewinnen ist eigentlich schon zu spät.

    0