Jupp Heynckes

  • Das wir gewinnen zuhause steht für mich fast außer Frage. Die Frage für mich lautet, werden wir mit genug Risiko spielen, falls es lange 0:0 oder 1:0 steht oder das Risiko beibehalten, wenn es 2:0 steht. Nichts würde mich heute mehr aufregen als eine typische Tymo-für-Offensivspieler-Einwechselung bevor das Spiel in trockenen Tüchern ist.

    0

  • Endlich mal die gleiche Aufstellung im darauffolgenden Spiel und nicht sinnlos bswp. einen Gustavo oder Müller rausrotiert! So muss die Mannschaft immer auflaufen. Damit meine ich einen Linksfuß auf der LV und davor einen Rechtsfuß und ein Rechtsfuß auf der RV und davor einen Linksfuß! Natürlich muss die Einstellung der Spieler immer so stimmen und auswärts muss endlich mal was gerissen werden!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • genau richtig heynckes tymo bringen und beton anrühren und hoffen,dass man das knappe dingen über die zeit schaukeln kann.warum auch einen offensiven speiler wie petersen bringen

    0

  • Mir deucht, er will Tymo helfen, seinen Vertrag durch die Klausel automatisch zu verlängern. Anders kann ich mir nicht erklären, dass bei so einem Spiel nicht mal Petersen oder Olic reinkommt... Ansonsten: Same procedure as every tie... Warten wir mal das nächste Auswärtsspiel am Samstag ab. So darfs aber ruhig weitergehen.

  • gegen hertha sollte man ja wohl gewinnen...


    bin echt mal auf die auslosung gespannt.


    ich hoffe nicht,dass man eine spanische mannschaft bekommt.am besten wäre es,wenn man entwicklungshilfe in griechenland leistet und gegen apoel spielt

    0

  • Der Sieg heute hat ne Aussage wie das 7-1 gegen Lissabon unter JK...


    Hoffenheim und Basel waren nette Aufbaugegner, mehr aber nicht....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Sieg heute hat ne Aussage wie das 7-1 gegen Lissabon unter JK...


    Hoffenheim und Basel waren nette Aufbaugegner, mehr aber nicht.... </span><br>-------------------------------------------------------


    is scho recht.


    wenn Basel solch eine Thekentruppe ist, warum hat ManU oder Benfica die auch nicht mit 7-0 aus dem Stadion geschossen?


    :D

    0

  • Es war die letzte zwei Spiele einfach beeindruckend. Spielen sie weiter so sind noch 3 Titel drin. Unfassbar diesen unterschied zwisschen sehr gut und unter ihren niveau. Jetzt knoepfen die an bei die beste van Gaalse zeiten. Super wie Gomez, Ribery und Robben gespielt haben. Es kann also doch. Man kann zur zeit nur wieder zufrieden sein. Chapeau!! FCB.

    0

  • Wenn die Mannschaft jetzt auch auswärts überzeugt, könnte man tatsächlich von einer Wende reden. Zwei Schritte in die richtige Richtung sind jedenfalls ein guter Anfang.

    0

  • kann jupp mal erklären, warum die mannschaft auf einmal so schnell spielen kann? da wirst du doch bekloppt, wenn man sich die leitungsunterschiede anschaut. oder war die schwächephase etwa nur um basel falsche hoffnungen zu machen?

    0

  • Morgen wird nach diesem großen Sieg ein Zeichen für die Zukunft gesetzt und der Vertrag von Robben, Gomez und Heynkes um 5 jahre verlängert. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • vorher gegen freiburg 0:0, stuttgart 0:2, hsv 1:1 und leverkusen 0:2


    was ist bitte mit der mannschaft passiert? wie kann man so unterschiedlich spielen?

    0