"meine meinung über das finale gegen inter damals nehme ich auch heute nicht zurück...
müller hatte eine fette chance, die er versemmelt... wer weiß, wie es danach weiterläuft...
die gegentreffer von inter beruhten eindeutig auf individuellen abwehrfehlern unserer beiden innenverteidiger...
mourinho lies mit inter einen heftigen defensivriegel spielen ( im grunde schon die gesamte cl-saison ), was ihm ja auch gut gelang... selbst barca hat sich die zähne daran ausgebissen...
ich bin froh, dass mourinho diese art von spielern bei real nicht mehr hat, sonst würden wir jetzt genauso blöd aus der wäsche gucken... real sucht wie wir auch, das heil in der offensive... unser glück!...
und man darf nunmal auch nicht außer acht lassen, das wir mit ribery einen wichtigen mann in diesem spiel nicht hatten und jeder hier weiß, wie es bei uns in der offensive aussieht, wenn wir die flügelzange nicht an bord haben, wenn es auf hohem niveau zur sache geht...
da wird das spiel vom gegner defensiv auf eine seite verlagert und aus die maus..."
Du hast doch absolut Recht. Nur kannst Du das hier noch 1.000 weitere Mal aufzählen - manche Leute wollen es eben nicht verstehen und haben offentlich eine völlig andere Wahrnehmung von Fußballspielen.
Ich denke auch, daß wir 2010 nicht so chancenlos waren im Finale. Ich erinnere mich noch an einen hübschen Robben-Schlenzer, der genau ins Eck gepasst hätte, wenn Keeper Cesar ihn nicht mit einer Weltklasse-Parader noch rausgefischt hätte...
Das zählt aber alles nicht mehr, wir haben 2012 und die erneute Chance auf das Finale. Diese ganzen rückwärts gewandeten Diskussionen hier führen doch eh zu nichts.