Jupp Heynckes

  • klar. wir waren auch so viel schlechter, dass das 2:5 gerechtfertigt war. wenn ein team 5 tore zurecht schießt, müssen 29 schüsse in der statistik stehen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Ich finde beides geht mit unseren Ansprüchen überhaupt nicht. Im Endeffekt hat man 2 Titel abgeschenkt. Herschenkt. Da haben nur noch Silbertablett und Schleife gefehlt. Da muss nächsten Samstag schon im wahrsten Sinne des Wortes ein Spiel des Jahres folgen um zu rechtferigen, dass man einmal wohl keinen Bock hatte und beim zweiten Mal vielleicht Bock hatte, aber geistesabwesend war

    0

  • sammer hat ganz klar gesagt vor wenigen tagen, dass er keinen trainer mehr macht und sich als sportdirektor sieht. der zug ist ebenfalls abgefahren. es ist eben eine frage der alternativen und die sind im moment rar.

    0

  • man kann nur hoffen, das der vertrag nicht auch noch verlängert wird! aber anscheinend sind uli und kalle von unserem schönen spiel sehr begeistert...

    0

  • bevor wir über neue Trainer reden, sollte der erstmal gehen!!


    Er ist drauf und drann aus uns ein Vizekusen zu machen!!! Eine Schmach!!!

    0

  • sehe das auch so : Heynckes hat einfach nur versagt !!


    anstatt heute mit mehr druck zu spielen, vielleicht 4-4-2, vielleicht die taktik zu ändern, um den BVB zu verunsichern - aber nein, wieder mit dem gleichen mist !!


    nein, Jupp passt mit seiner spiel-philosophie nicht hierher !!


    diese saison hat es deutlich gezeigt !! wir brauchen einen modernen trainer !!


    Heynckes ist ein guter Trainer - aber seine auffassung von taktik und spielsystem ist veraltet !!


    also ist ein trainerwechsel unumgänglich !!

  • Spielpraxis für den wackligsten unserer CL-Finalkandidaten.


    Vorzuwerfen ist Jupp eher, daß er Petersen oder Olic nicht noch vorne reingeworfen hat. Aber ist ja nicht das erste Mal, daß selbst bei klarem Rückstand kein 2. Stürmer gebracht wird...

  • d.h. Contento wird leider im CL-Finale spielen....zusammen mit Tymo als IV :x


    ich geh kurz mal kotzen!


    Frage mich, warum man nicht Lahm auf Links und Rafinha auf Rechts spielen lässt?! Ich würde das Risiko vB eingehen...schlimmer kanns ja nicht werden!

    0

  • absolut, mein bester freund war in Berlin und ich möchte nicht zitieren wie er sich grad fühlte, als er den wechsel gesehen hatte!!


    Riesen-frechheit!!!

    0

  • Was für ein deprimierender Abend. Hoffentlich spielt der Kader nicht mit derselben mannschaftlichen Geschlossenheit und demselben kollektiven Einsatz gegen Chelsea. Die Hoffnung bleibt, dass die Mannschaft diesbezüglich aus dieser desolaten Vorstellung die entsprechenden Schlüsse zieht.

    0