jadoth@
Glaubst Du das wirklich? Mülller raus, warum um alles in der Welt?
Bei ARD ticker wundern sie sich auch, weil Schweinschweiger sichtbar schon auf dem Loch pfeift?
Jupp Heynckes
- patella
- Closed
-
-
heynkes unser taktikfuchs! können uns schon auf die nächste saison freuen...
-
-
OH MEIN GOTT .... HEYNCKES RAUS !!!
Egal wie das hier ausgeht ... alleine die Tatsache, dass wir !20! ECKEN haben und unzählige Freistöße und absolut NICHTS dabei rauskommt ist der Witz des Jahres.
Das i Tüpfelchen dazu natürlich, dass wir ausgerechnet das Gegentor aus einer Ecke kassieren, aber dafür kann er nix.
-
UND NOCHMAL HEYNCKES RAUS !!!!!!!!!!!
Wenn der dum.me Ar.sch mit Ohren keinen besseren Elfer Schützen als ROBBEN findet, dann hat er seinen Beruf vollends verfehlt ..........
-
Bei aller Liebe. Aber jetzt MUSS Schluss sein!!!!!!!!!!!
-
Wer kann überhaupt noch zu einem Heynckes stehen? Selbst Hoeneß müssen jetzt die Augen aufgehen!!! RAUS MIT IHM
-
Müller für nichts ausgewechselt und dann noch Ribery diese Trainer ist der letzte Witz den es überhaupt gibt.
-
Ja, Heynkes raus.
Die Auswechselei war so zum Kotzen, die Verlängerung war doch schon greifbar, als dieser Dummkopf Müller rausnahm. Verspielt die zum greifen nahe CL. Was für eine vergebene Chance gegen diese faulen, sich schonenden Engländer.
Aber auch das sah der Trainer offensichtlich nicht. -
Ich bin innerlich ausgeflippt, dass Heynckes Müller als besten Offensivspieler rausnahm für einen van Buyten.
Warum bitte einen weiteren IV-Spieler gegen das harmloseste an offensiven Harmlosigkeiten....
Müller hat uns so gefehlt in der Verlängerung.
Elfmeter kann man immer verschießen, aber das war dilettantisch vom Trainer.
-
Ribery hat sich verletzt, der musste raus...aber ist auch ***** egal...
-
Mit dieser immergleichen Taktik muss endlich Schluss sein. Seit heute lacht die ganze Welt über den FCB, und zwar mit Recht.
Herr Heynckes, wenn Ihnen dieser Verein auch nur ansatzweise etwas bedeutet, BITTE GEHEN SIE!!!!
-
DANKE HERR JUPP DANKE DAS SIE UNS ZU DEM NEUEN VIZEBAYERN GEMACHT HABEN!!!!
-
Es ist alles egal jetzt.
Es ist vorbei.Selten habe ich ein Spiel gesehen, in dem eine Mannschaft einen Sieg so verdient hatte.
Ab jetzt nur noch Vizekäs mit solchen dilettantischen Fehlern. Das war imo ein Sargnagel, dass er Müller rausnahm...
Ich hätte nie gedacht, dass Bayern in einer Saison ohne Endturnier vorweg, kaum Verletzungen, ungestörte Vorbereitungen ohnen einen einzigen Titel bleibt....
-
das schlimme ist, wenn man sich osram anguckt, dann ärgert der sich nichtmal!
schwamm drüber, kann ja mal passiern...meine ****
-
Er hat uns seine Mentalität aus Leverkusen beigebracht....
-
Der Trainer MUSS weg. Wer über die komplette Saison nicht ansatzweise ein Mittel gegen tiefstehende Clubs findet, hat auf der Bank des (ehemals) besten deutschen Clubs nichts verloren. Chelsea wusste von der ersten Minute, wie man agieren muss, die wussten ganz genau, die eine Chance kommt, man hat es ja hundertmal gesehen. Die Chance haben sie genutzt. Jupp hätte den Pott auch direkt überreichen können.
Schluss, aus, Heynckes RAUS!!!!!!!
-
weg mit dem
-
vorallem wer von taktik null ahnung hat und nur das system des vorgängers weiter spielen lässt!
wenn der bleibt, ist die nächste saison genauso abgeschenkt! rotation kennt er ja auch nicht, da bringt auch eine gute bank nix!
-
Danke bestens für die Mentalität aus Leverkusen, er hat heute null Fingerspitzengefühl bewiesen.
Tolle Abwehr heute, trotz der fehlenden Spieler und dann nimmt er den einzigen Torschützen raus´. Kann man in der Situation eigentlich noch blöder sein? Ich gleube nicht!
Tatsache war ja, dass Schweinsteiger schon vor Ende der regulären Spielzeit kaputt war und da war dann der Elfmeter einfach nicht mehr drin.
UH die Freude verdorben und den Spielern auch.
Weg mit ihm und das sage ich wirklich sehr ungern.